Beiträge von Prinzesschen

    Zitat von Mäx Power

    wieso will dein Benz fahrender daddy nix sponsoren?
    wenn das nich drin is is BMW echt das falsche mythie für dich!
    peugeot würd mir jetzt so spontan einfallen, wenns kein corsa sein soll...
    auch wenn der E36 nun mehr 10 jahre und älter ist, wobei du bei dem budget eher bei 15 jahren bist, kostet er im unterhalt wie ein neuer!
    und erst recht als diesel, wo er in der steuer echt reinhaut, was den diesel vorteil bei im moment 2 cent differenz zwischen diesel und super mehr als wet macht...
    ich glaub du suchst echt in die falsche richtung junge frau!



    Eigentlich wollte ich auch unbedingt einen Peugeot 206, mein mittlerweile Exfreund hat mir aber soooooo davon abgeraten weil ein alter 3er seiner Meinung nach ja besser wäre :00000003:

    Zitat von Mäx Power

    deine mini preislimit hast du ja vorher noch nich erwähnt...


    Ääääääy was erwartest du? Ich bin 18 und Schülerin und ich geh weder anschaffen noch bin ich sponsored by Daddy

    Zitat von Merlin74

    Dem schließe ich mich an! Aber kostenlos tanken wollen wir doch alle gern ;o)
    Nenn uns doch mal bitte die Adresse:haha: Ich hab ja neben dem Cabrio noch einen Fiat Stilo Diesel :icon_cool:



    Also wenn du mir kostenlos den Stilo überlässt darfst du auch mal tanken :D

    Zitat von Mäx Power

    ich muss mich nochmal zu wort melden...lass das mit dem E36 diesel besser sein! sind zwar schön und gut aber keine wirklichen motorisierungen, selbst der 325tds geht kein pfund.
    gönn dir lieber n alten 320d E46 da hast du mehr davon wenn du kostenlos tanken willst und BMW fahren willst.



    Ähm..zeigst du mir wo ich einen E46 für 3500 oiros finde?

    Zitat von ChevChelios

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,


    Was fährt denn dein Dad fürn Benz (meine geschäftliche Seite), und viel Glück auf der Diesel-Suche (meine private Seite) ;)


    Er fährt einen W211 T-Modell 320CDI :fry: :fry: :fry: