Beiträge von Prinzesschen

    Zitat von Mäx Power

    wieso will dein Benz fahrender daddy nix sponsoren?
    wenn das nich drin is is BMW echt das falsche mythie für dich!
    peugeot würd mir jetzt so spontan einfallen, wenns kein corsa sein soll...
    auch wenn der E36 nun mehr 10 jahre und älter ist, wobei du bei dem budget eher bei 15 jahren bist, kostet er im unterhalt wie ein neuer!
    und erst recht als diesel, wo er in der steuer echt reinhaut, was den diesel vorteil bei im moment 2 cent differenz zwischen diesel und super mehr als wet macht...
    ich glaub du suchst echt in die falsche richtung junge frau!



    Eigentlich wollte ich auch unbedingt einen Peugeot 206, mein mittlerweile Exfreund hat mir aber soooooo davon abgeraten weil ein alter 3er seiner Meinung nach ja besser wäre :00000003:

    Zitat von Mäx Power

    deine mini preislimit hast du ja vorher noch nich erwähnt...


    Ääääääy was erwartest du? Ich bin 18 und Schülerin und ich geh weder anschaffen noch bin ich sponsored by Daddy

    Zitat von Merlin74

    Dem schließe ich mich an! Aber kostenlos tanken wollen wir doch alle gern ;o)
    Nenn uns doch mal bitte die Adresse:haha: Ich hab ja neben dem Cabrio noch einen Fiat Stilo Diesel :icon_cool:



    Also wenn du mir kostenlos den Stilo überlässt darfst du auch mal tanken :D

    Zitat von Mäx Power

    ich muss mich nochmal zu wort melden...lass das mit dem E36 diesel besser sein! sind zwar schön und gut aber keine wirklichen motorisierungen, selbst der 325tds geht kein pfund.
    gönn dir lieber n alten 320d E46 da hast du mehr davon wenn du kostenlos tanken willst und BMW fahren willst.



    Ähm..zeigst du mir wo ich einen E46 für 3500 oiros finde?

    Zitat von ChevChelios

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,


    Was fährt denn dein Dad fürn Benz (meine geschäftliche Seite), und viel Glück auf der Diesel-Suche (meine private Seite) ;)


    Er fährt einen W211 T-Modell 320CDI :fry: :fry: :fry:

    Zitat von Mäx Power


    die zwei limos die du da gefunden hast würd ich nicht unbedingt abschreiben.
    kommt schon aufs auto an ob das "kein TÜV" so viel sagend is.
    einfach mal telefonieren, meist machen die dir auch noch den tüv.


    Ich hab die beiden Autos ein paar Jungs hier schon gezeigt und die fanden die totaaaaaal Schrotti :Doh3:
    Naja mal sehen, bei denen hätte ich noch 1000 Euro über und könnte da noch was reinstecken.


    Und, was hast du gegen Frauen? :wunder:

    Zitat von sP3ci4L-K

    hi und willkommen...


    wünsch dir auch viel glück bei deiner suche... hier im norden is glaub ich n büschen schwerer als anderswo n gescheites auto zu finden...ich hab monatelang nach meinem cab gesucht.... :(



    Oh jaaa es ist sehr schwer glaube ich. Mein Dad ist nicht bereit mit mir 150 km oder noch weiter zu fahren und alleine kann ich mir das nicht angucken weil ich keine Ahnung habe. Zur Zeit gibt es im realistischen Umkreis zwei Limos, beide ohne TÜV :00000003:

    Zitat von Khaaoos

    hi,


    stellst noch ein foto ins profil (echt oder nicht) und jammerst bisschen über das eine oder andere mißgeschick, dann kommen auch noch mehrfach-mitgefühl-bekundungen. im falle von mitgeteilten erfolgen ist dir ein multiples beglückwünschtwerden zu prophezeien :D
    alles in allem ist hier ein haufen hungriger, unglaublich höflicher 'jungs' am start :)



    Also so nach dem Motto ":Tasty: :Tasty: :Tasty: :Tasty: " ?


    Foto kommt bald :D

    Zitat von sini_bmw

    bei uns im forum sind im prinzip alle bmw-fahrer herzlich willkommen, allerdings bmw-fahrerinnen noch um einiges mehr.... :)
    demnach endet die "herzlich-willkommen-schlange" meist erst nach so einigen seiten...
    ich schätze mal bei 9 ;)
    aber keine panik, sonst sind wir alle recht lieb... :)



    Achso :fry: :fry:

    Hallooooo,


    wollte mich mal ganz fix vorstellen.


    Mein Name ist Jessy, ich bin 18 Jahre alt und hab noch gar kein Auto :fry:


    Zur Zeit gondel ich mit Papis Benz durch die Geschichte und bin auf der Suche nach einem E36 und hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenende endlich einen habe =)