Beiträge von RalfOL

    Ja klar... da mach ich ja auch kein geheimnis draus, wie man im impressum sehen kann.

    Aber trotzdem kommt man nicht ums coden und anpassen der Templates drum herum. Dazu muss man alles auf deutsch übersetzen und den ganzen Clan-Müll entfernen...

    Kennst du dich da zufällig aus. Mir fehlt noch die automatische externe weiterleitung :/

    Die Anzeige sagt an, wieviel Liter Sprit du pro 100Km benötigst. Wenn du auf der Stelle stehst... oder sagen wir, dich pro Stunde um einen Zentimeter bewegst, dann ist der Verbrauch auf 100Km natürlich enorm. Somit zeigt die Anzeige genau das richtige an!

    Kann mir jemand ein gutes Cocpitspray oder ähnliches Pflegemittel empfehlen? Ich habe eines aber nach 2 Tagen kommen schon helle Flecken durch :/

    Hey Leute, ich habe mal ne eigene Homepage gemacht. Ich hab mal ein bissel mit PHP geübt, weil ich unserem Freak soeine Page machen möchte.

    Also falls jemand aus Oldenburg oder Umgebung kommt kann er sich ja mal anmelden...

    www.autoschrauber-oldenburg.de


    Falls jemand interesse an so einer Page hat kann ich auch gerne Tipps geben.

    MFG Ralf

    Also Halogen schön und gut... kannste aber echt vergessen. Die brauchen viel Strom und werden dementsprechend heiß. Zudem können sie sogar Kuststoffe anschmoregn, wenn sie genau daraufscheinen.

    Bei solchen Dingen am besten LEDs nehmen. Kaltlichtkathoden gehen auch, wobei die auch mal abrauchen können (Die billigteile fürs casemodding).

    Zitat von GT-18

    Ich war leider net da, der Freund hat es mir verboten weil er dachte Ich fahr da nur hin das ich paar BMW Fahrer abschleppen kann :icon_conf



    Da hatte er aber wirklich unrecht... die BMW-Fahrer wollten dich doch abschleppen und nicht andersrum ;)

    Hi Leute, ich hab nun nen Computer für meine Garage und hab mir Diegnose Software + Modul besorgt.

    Die Software ist Carsoft 3.4

    Aber es gibt ein Problem:

    Wenn ich z.B. den Service Zurücksetzen möchte, passiert nichts.

    Wenn ich bspw. ABS auslese passiert folgendes: Also ABS ist vollkommen OK. Nach der Diagnos sagt der PC, dass Beide vorderen sensoren nicht ausgelesen werden können. Ich solle die ABS Sensoren überprüfen. Und danach leuchtet im Tacho die Warnlampe für ABS. Wenn ich dann einmal erneut den Zündschlüssel drehe und auf die Bremse trete, ist ABS wieder ok, und die Kontrollampe ist aus.

    Es besteht also definitiv ein Kontakt zum System im Auto... aber da kann doch was nicht stimmen. Kennt sich jemand damit aus???

    Ich kann auch nur die zum einklipsen empfehlen. Wenn man vorher schonmal den Tacho ausgebaut hat´und weiß wie es geht... dann ist der Einbau eine Sache von 20 Minuten mit Einbau und allem drum und dran.

    Von mir auch ein Herzliches wilkommen...
    Was hier wieder für ein Trubel ist, wenn sich ein Mädel anmeldet :D

    Na du wirst sicher viel Spaß hier haben, und wir helfen dir natürlich gerne weiter!

    Da hast du leider kaum Chancen wenn der angegammelt ist. Ich musste den Sensor bei mir ausbohren, und dann die letzten angegammelten Metallreste des Sensors aus dem Achsschenkel rausschälen/fräsen... also die können wirklich unglaublich fest sitzen :/