Beiträge von Bluetatta

    biete euch hier meine ps3 slim 120 gb an.gekauft habe ich sie november 2009 bei expert.
    hier mal das zubehör: natürlich die konsole, 1 original controller,anleitung,original verpackung,call of duty black ops,medal of honor frontline und das hdmi kabel geb ich auch noch mit...hier mal nen bildchen


    preis 220 inkl.versand


    gruß

    habe die meyle lager vor ner woche verbaut....
    vorne sind super...die hinteren sind jetzt schon wieder also sprich vom ersten tag an am klappern.....wollts nicht glauben aber nach nem dämpfer test waren es tatsache die domlager....kann die hinteren also nicht empfehlen..
    hinten würd ich original nehmen.werd mir jetzt die originalen bestellen und gut is


    gruß

    hey leutz,


    hab bei Kadi_84 was gekäufelt,alles bestens gelaufen...
    kommunikation,ware,preis - leistung und versand
    alles top !!!


    nochmal dickes danke schön und weiter so :respekt:

    also ich hab meine sitze vorn paar wochen gemacht....
    sitzfläche für normale sitze nicht sport hat mich inkl.märchensteuer 55euronen gekostet...hab die originalen o-ringe (krampen) alle durch geknipst und entfernt...hab dann beim zusammenbau kabelstrapsen genommen hat super funktioniert und is wirklich keine hexerei....
    wenn man sich die 4 stifte zur befestigung des polsters der sitzfläche am sitz
    genau anguckt bekommt man sie auch so ab das man sie wieder verwenden kann...hat bei mir zumindest funktioniert.....



    gruß

    verdammt...:Doh3: :Doh3: :Doh3: :Doh3: :Doh3:


    es funkt,noch besser es hätte gestern schon gehen müssen...
    bin vorhin einfach gefahren und dann ging auch die heizung,die schläuche waren auch warm bzw.heiß und die standheizung(wegen inline betrieb)
    war auch heiß juchhu....
    ach ja,ich hatte bedenken weil die temp-anzeige auf halb stand und die heizung nur kalte luft abgab....hatte die heizung auf fond gestellt und der bereich is auf meiner bedienung BLAU Grrrrrr wie doof :Doh3:


    jetzt kann ich morgen nach der frühschicht die spritleitung und den kabelbaum machen :icon_lol:

    :sehrböse: :sehrböse:


    kann ja so nicht wirklich zum boschdienst fahren...bin jetzt soweit das ich langsam überhaupt nicht mehr durch steig.
    keine ahnung mehr von nichts welcher is vor/rücklauf in die wand rein an der wand vom ventil zum ventil


    fahr das ding gleich aus der garage ca 800m nach haus und lass das teil einfach stehen....schnauze voll


    leute ich dreh durch....mal ehrlich wer hat ahnung??? ich meine wenn ich die heizung zwischen motor und heizventil klemme...
    wo soll denn dann das wasser hingehen wenn das heizventil schliesst??
    au man

    hey leute,ich bekomme es nicht hin.....hab bestimmt falsch angeklemmt....krieg den kreislauf nicht zum laufen....ich bin mir nicht sicher mit dem anschluß der webasto....


    man kommt einfach nirgends dran und man kann einfach nichts sehen;(


    also wenn man vorm kühler steht geht links ein schlauch in die spritzwand...
    der 2 schlauch daneben kommt glaub ich von dem heizventil obere schlauch...
    und der 3 schlauch geht aus dem block an den unteren anschluss vom heizventil....


    hab jetzt den unteren schlauch vom heizventil abgeklemmt,verlängert und auf die standheizungspumpe geklemmt.dann mit dem ausgang von der standheizung auf den unteren anschluss vom heizventil....
    kann esw sein das es falsch ist???
    es haut einfach nicht hin...
    temp anzeige steht auf mitte und kommt absolut nur kalte luft.
    hab ne gute halbe stunde entlüftet usw.
    habs dann bissel mit der angst bekommen und motor abgestellt...


    hab auch vom 6ender absolut kein schema,zeichnug etc.im net gefunden wo man 100%ig den ganzen heizkreislauf/kühlkreislauf/heizventil usw.
    zu verstehen oder erklärt bekommt.



    bin echt ratlos


    da is nix mehr mit :Küblböck:

    hallo danke, also seh ich das jetzt richtig... das wasserventil ist das mit dem stecker und den gelben adern wo 2 schläuche dran gehen...


    ich nehme praktisch den schlauch vom wasserventil der vom block kommt und klemme den an die standheizung und gehe dann von der standheizung wieder an das ventil.....hab ichs kapiert???ist das so richtig???


    ach ja,müsste ja dann laut dem bild der untere schlauch vom wasserventil
    sein...hoffe ich habs jetzt kapiert....
    vielleicht könnte mir das nochmal jemand bestätigen...:Küblböck:

    soooo,hab mein tele da mal reingehalten und hoffe das mir jetzt vielleicht anhand des bildes jemand weiter helfen kann



    also wenn ich zur spritzwand am öl staab vorbei gucke sind da zwei schläuche
    nen dritten konnte ich noch nicht entdecken is echt sau eng und man sieht fast garnichts:icon_twisted: werd gleich mal nen foto von machen...

    hallo kruemel,


    nun ja ich such ja schon keine mehr sondern will mich nur sicher schätzen
    wegen dem verbau....
    ich glaub vom anschluß her muss ich vom einfachsten anschluß her nur den schlauch zwischen spritzwand also motor und wärmetauscher kappen und zwischen klemmen...


    egal,werde es schon hin bekommen...
    Gruß

    hallo leute,hat hier vielleicht einer ne eba für ne thermo top E oder generell fürn e36 ???
    oder vielleicht nen paar bilder von seinem 6pack wo man die wasserschläuche
    sehen kann,oder einfach n paar bilder im eingebauten zustand?


    kann nicht vielleicht mal jemand n paar bilder von seiner webasto im eingebauten zustand machen??


    will doch das teil dieses jahr noch einbauen :Küblböck:



    2miiiiiionen mal bütte:klatsch: :klatsch:

    hallo leute,


    biete euch hier mein nagel neues DTS SX Gewindefahrwerk BMW 3er E36 alle ab Bj 92- zum kauf an.hab es mir vor 2 monaten gekauft und wollte es im frühjahr verbauen.werde aber nun auf nen originales fahrwerk umsteigen.
    hatte es über ebay gekauft und hab es für nen preisvorschlag von 350 euronen bekommen.
    ich werde es euch jetzt füüüüüür .......300 euronen inkl.vers.versand (Festpreis) weiter
    geben.wer interesse hat meldet sich einfach.ach ja,ich denke bei einem neu
    verpacktem gewindefahrwerk kann ich mir die fotos sparen...


    gruß

    hallo leute,


    ich such nen original fahrwerk für meine 320 limo..
    egal ob original oder original m technik...
    hab die nase voll mit dem wenigem spielraum im schnee und hab absolut kein bock mehr auf die hüppelei...ich hätts gern wieder originooool weich
    wer was hat bitte saaaaagen am besten komplett und nicht runter gelascht....


    gruß