Beiträge von opela

    finde es gut das jessy es angesprochen hat, aber in einem Mod. sehe ich jetzt keine große vorbild funktion, da jeder wissen sollte wie man sich aufs solch einer plattform zu benehmen hat. Und Mod. ist man ja nur nebenher der grund warum man auf dieser seite ist das intresse am auto teilt man sich mit jedem user. so sehe ich das

    ich fühle da ganz mit dir, wie oft gehen leute nicht ran du versucht es wirklich als das eine ran geht und dann aufeinmal war jemand schneller.


    Der größte dreck ist mir passiert bei der WM zeit rufe ich bei jemand an sag möchte ansehen und eigentlich auch kaufen, sagt er ja will erst WM schauen dann kann ich direkt kommen, ok adresse alles fit gemacht, extra das spiel sausen lassen und hingefahren, komme ich dahin hat er es zwischen drin verkauft, da war ich mega sauer sowas ist total asso. mache ich ja auch nicht wenn einer was bei mir kaufen will dann verkaufe ich nicht vorher, wenn halt mehr intresse haben dann sollen se zur gleichen zeit kommen, dann ist es positiv für mich dann bleibt es meist bei dem vorgabe preis.


    kopf hoch

    soooo dann will ich mal hab im freundeskreis 4 focus laufen, irgendwie sind meine freunde ford fans:watchout: der focus ist kein schlechtes auto fährt sich auch ganz gut hab damals auf einem der ersten comonrail gelernt, aber egal. probleme machen die elektrischen fensterheber da bricht was weg und dann wirds teuer ist nun schon 2 der focus passiert, was genau weis ich nicht sonst geht mit pech der sitz kaputt da bricht was an der rückenlehne weg und du sitzt schief, sonst geht halt hier und da mal der rost los.


    sonst sind sie relativ pflegeleicht und machen keine probleme, muss natürlich sagen das ford teile auch im zubehör eher nicht preiswert sind, da kann man fast schon japsaner fahren, evtl. nen 323 aus der zeit steht man sich evtl. besser. will nichts schlecht machen aber bloß die finger vom golf der ist auch ein sorgenkind der meisterklasse.

    da lackierereien oftmals mit oldtimern zu tun haben, bist du da gut aufgehoben, fahre mit dem wagen direkt vor ort und lass dir angebote machen,nebenher schau dir auch ein paar arbeiten an obs überhaupt gefällt.

    ich sag immer der zustand macht den preis, ansehen und dann weiste was sache ist.


    Ich habe für meine 318i Limo. ez.91 mit null ausstattung und 98tkm sage und schreibe 2200€ gezahlt, da brauchte ich aber nicht lange überlegen, andere hätten gerne sex mit meinem unterboden;) kann mir halt sicher sein das er in 10 jahren die H prüfung mit ner 2 besteht:Freak:

    also ich punsche im winter fiesta E85 mit sprit so das ich irgend ne mischung habe,mal läuft er besser mal schlechter da liegt dann wirklich der verbrauch mal nen liter höher weil man mehr drauf tretten muss ist aber auch kein richtiger einspritzer, mit nem einspritzer wie unsere bmw´s liegt der mehr verbauch minimal. netter nebeneffekt bei den mischungen die ich fahre der motor wird super fix warm.

    alle machen sich ins hemd, ihr fahrt als super kunde doch sowieso schon E5 denkt ihr mit E10 wird es schlimmer, ok der verbrauch nimmt minimal zu und die leistung schwindet minimal aber das ist es schon gewesen. ich hab auch schon stärkere mischungen gefahren huch meiner läuft immer noch huch bei E50 hat er angefangen zu ruckeln weil die mischung nicht passte.


    kumpel mit nem corsa C "ähh weis nit ob ich das tanke" laut opel darf er es, bevor das e10 was anrichtet ist er eh nen nudelsieb.


    glaube wir mit bmw haben noch bessere karten, haben zumindest hochwertigere kraftstoffschläuche, säure fest oder so, jedenfalls kein standart musste mein teiledealer extra bestellen und ich mehr zahlen:icon_lol:

    geh doch auf ebay und bestell dir so ein anschraub endrohr, aber sowas ist echt peinlich auf der straße, geh lieber wenn du es nicht selbst kannst zum ATU und lass dir eins dranschweißen die haben da einige zur auswahl.

    Mein erstes war ne Rennpappe die hat man mal wo geschenkt bekommen, zum üben hat es gelangt im feld.
    Ja dann wo man 18 wurde hab ich von den eltern ausgemustert nen Mazda 626 GD 2,2L 12v 115ps aus 1989 bekommen, motor auch aus dem ford probe bekannt. huch was ist der gut gewesen zum üben, da hat man einiges mit stehen lassen...ja schön war die zeit


    danach hab ich nen vectra a gehabt der dann gefackelt hat und dann mein QP:gitarre:

    ist halt nun die frage ob der kopf einen weg hat oder du die arbeit nicht 100% durchgeführt hast. weißer qualm kannste auch nicht nach gehen bei dem wetter und wenn er so kurz läuft kondensiert das ordentlich im auspuff und dann dampft es. zieh ihn mit jemand zu ner werke und lass halt kompression und das kühlsystem unter druck setzen ob er entweicht.

    kommt ja aufs wetter an, net das wie schonmal salz auf der straße lag und mit dem winter ding will ich da nich hin