Beiträge von opela

    Zitat von Saphirschwarz

    :pfeif: Beim ADAC haben sie mich damals mitm E36 nicht quer bekommen. Kursleiter meinte, das gibt es nicht, hier geht jeder quer und hat die Platte auf LKW gestellt. Da hatte es angefangen Spass zu machen. Wenn du da nicht sofort arbeitest bist du weg. Haben mich trotzdem nicht zum drehen bekommen... ;)
    War anno 2007 als die Anlage in Gründau ganz neu gemacht worden ist. (Intensivtraining von der Firma gesponsert).


    ABER: Was ich auch ganz klar sagen muss, der E36 war leichter einzufangen wie jetzt der E90. Zwar kommt beim E90 der Grenzbereich später, plus der gesamten Technik = wesentlich später. Schaltest du aber mal alles ab und lässt ihn maschieren merkst du den Unterschied ganz gehörig.


    das stimmt wohl viele haben dann mal ihre helferlein abgeschaltet, ganz intressant war ein neuer passat den hat er kaum zum ausbrechen bekommen.


    ich hatte natürlich immer den anti abs vorführer machen müssen, ist aber garnicht so einfach die bremse einfach voll zu zu machen und die kiste drehen zu lassen, ohne abs und mit bremse zu auf mischbelag oder so fliegt der richtig wenn man voll auf die eisen geht. Ich hab die ganzen hecktriebler in meinem leben schon oft abgefangen aber da lernt man halt nochmal das super extrem wenn er einem mal mit extra dampf auf der platte weg haut.


    Der E36 ist eigentlich ein super gutmütiger hecktriebler, intressanter ist da schon der alte benz w201 den ich damals mal hatte, damit würde ich aber sehr gerne mal auf so einen platz gehen. was bischen blöd war sind die wasser hindernisse gewesen die haben meinem nicht so gefallen er hat danach im leerlauf gemuckt.

    ja muss zugeben sido hat letzter zeit echt mal lieder gemacht die mir auch gefallen, denke dadurch spricht er nun auch mehr leute an was am ende ja positiv für seine kasse ist.


    franz. musik ist nicht schlecht, da rap gefällt mir selten obwohl ich franz. stammbaum hab. nein keine angst ich hasse renault

    weiße gibt es doch noch neu, hab grad letztes jahr welche auf die granitsilberne limo. meiner ex tusse gebaut da sieht das echt nicht schlecht aus.


    aber die bunten dinger nee, ich glaub ich leg mir schwarze lasier farbe ins handschuhfach und wehe ich erwische einen mit bunten auf em 3er:Stress:

    naja ich fands klasse beim adac die reihe durch ab grade 18 oder rentner alle haben die kiste mal nicht perfekt beherscht, spätestens die platte haut jeden erstmal raus.
    gut ich war das einzigste auto ohne abs und so mit dem e36,war schon cool so stotter bremse.


    ich war in koblenz die anlage war nicht so prickelnd ausgestattet, aber der kursleiter echt cool, da konnte man sich mit nem slk im driften batteln den so ein kleiner reichen sohn hatte. geil war auch der A3 mit den riesen 18 zöllern der mal so beschissen grip hatte mit den dingern:grin234:


    kanns nur empfehlen man lernt trotz allem was und merkt mal wie die kiste fliegen kann.

    hm wenn ich rechne das ich für nen serien filter 5euro zahle und der sport da 60euro kostet bekomme ich ja 12 normale für.
    das auswaschen ist auch immer so ne sache, die feine zeug bekommt man einfach nich raus, über die jahre wird das meterial spröde und mit pech bröckelt es und der motor saugt das schön an:kotz: hab das schon erlebt bei jemand.


    Warum ein größerer motor nen kleineren filter hat? naja frag die entwickler die haben sich was bei gedacht, nein ganz einfach das volumen und co. ist ja so gerechnet das er mit dem serien zeug optimal seine luft bekommt,der brauch ja garnich mehr luft außer man macht tuning an anderen stellen.


    also wer sich etwas auskennt unser LMM hat ja nur ein begrenztes kennfeld, so machste jetzt auf nen serien motor en filter wo mehr luft durch kommt ist es eher schlechter weil der LMM nur begrenzt damit arbeiten kann wenn dann mal leistung abverlangt wird, hat man eher verluste weil er das gemisch nicht mehr richtig anpassen kann, merkt man aber nicht weils der sound ja besser ist, hatte das auch super sound und im kopf 5ps mehr, als ich das auto verkaufen wollte serien filter rein und huch der hat ja mehr durchzug gehabt.


    möchte keine meinung aufdrücken jeder muss selbst entscheiden was er macht meine erfahrung serien motoren brauchen serien filter:anbeten:

    der hat bestimmt erst gedacht huch jetzt ist einer sauer und es gibt auf die zähne:box1:


    nee bei uns in der city werden feststehende immer von paintballern außer gefecht gesetzt:icon_lol:

    also von der verarbeitung und passgenauigkeit kann ich die imasaf anlagen empfehlen hab selbst eine drunter zwar serie mit brutzelblende aber bin echt sehr zufrieden so gut hat bist jetzt kein zubehör zeug gepasst.

    mach das erstmal sauber, macht meiner auch nur nicht so ganz extrem, aber mich jeckt es jetzt nicht weiter erst wenn es dann nervt mache ich was.

    Mein 320i Coupe aus 1993, ja mit ihm habe ich viel erlebt leider hat er mir für die wenige leistung zuvel gesoffen, also musste er gehen und mein 318i ist gekommen.


    das erste foto ist mit den hässlichen scheinwerfer, später sind die serien wieder reingekommen


    naja mittlerweile trauer ich ihm nach aber naja.

    sowas passiert und ist vollkommen ärgerlich aber rausziehen würde ich nur so kleine akne fressen die einem an der ampel mit dem ebay golf 3 hinten rein zimmern müssen, weil se beim letzten sprint eh verloren hatten.

    Zitat von Saphirschwarz

    Tja, ich wäre froh drum wenn jeder diese Meinung hätte. Ich habe einen reinen Büro Job. Und gerade in dieser Position welche ich inne habe muss ich da etwas vorsichtiger sein. Wenn dem nicht so wäre, ich hätte schon längst meine beiden japanischen Ärmel. Aber gerade im Sommer mit kurzem Hend ist das sau schwierig. Da schaut dann doch hin und wieder mal, auch wenn es nur kurze Ärmel sind, das Tattoo unten raus, was definitiv zu Diskussionen führen würde.


    Toleranz sollte halt nicht nur geprädigt sondern auch gelebt werden.
    Wobei die Medien in letzter Zeit schon viel dafür tun das es endlich mal vorran geht.


    naja der alt gedanke hängt halt zu sehr in den köpfen, früher hatten sowas nur böse kriminelle oder weis der teufel was die in den köpfen haben,wird aber alles in paar jahren noch normaler werden und mehr akzeptanz finden.


    Ich finde tattoo´s klasse kann mich nur für kein motiv entscheiden was ich lebenslang tragen möchte,von daher bin ich noch jungfrau. hab nur mein piercing wenn das net gefällt raus und gut,ggf. auch fürn job dann.
    irgendwann wird ein motiv feststehen nur da kann man nicht wechseln.

    bitte um mehr tipps zu guten mittelklasse limo´s will meinem fuhrpark kostengünstig erweitern:icon_rolleyes: :icon_rolleyes:


    dämlicher trick kennt jeder, naja wenigstens war blondi ein kleines luder:Bayer: