Beiträge von Cookie

    Ich war grad mal drüben an der Sicherstellung. Da sind ein paar Kabel zum Motor hin - denke es sind die Zündkabel - die sehen aus wie neu :D


    Ansonsten hat der arg gelitten und überall Muscheln dran und stinkt wie Hölle!


    Fotos hab ich auch gemacht, aber darf ich erst veröffentlichen, wenn der nimmer sichergestellt ist ;)


    Da steht auch noch nen 5er BMW - den ham se auch aus dem Kanal vor nen paar Tagen gefischt. Da schwimmt noch nen Aal drin :haha:

    Liste der Teilnehmer vom Treffen am 09.08.2008


    Erdem (?)
    Black Cabrio
    Cookie
    Tredor (?)
    Justus (?)
    House (?)
    BmwFreak89 (?)
    Tobias.Langer (?)
    Merlin74 (?)
    Markus 323ti (?)


    Juhu... wir sind schon zu zweit :haha:

    Liste der Teilnehmer vom Treffen am 09.08.2008


    Erdem (?)
    Black Cabrio (?)
    Cookie
    Tredor (?)
    Justus (?)
    House (?)
    BmwFreak89 (?)
    Tobias.Langer (?)
    Merlin74 (?)
    Markus 323ti (?)

    Ich find es trotzdem arm! :(


    *ironiemodusan*
    Schick mal ne Rundmail, damit auch alle mitbekommen, wann se wieder absagen müssen!
    *ironiemodusaus*



    Ich hab übrigens meinen Termin umgelegt und kann nächsten Samstag!


    Zitat

    Dieser Tauchgang hat sich gelohnt: Aus dem Rhein-Herne-Kanal an der Kanalbrücke an der Bladenhorster Straße auf Castroper Stadtgebiet, kurz hinter der Stadtgrenze zu Holthausen, fischten Polizeitaucher gestern von 9 bis 14 Uhr zahlreiche Dinge aus dem Wasser - nur keine wirklichen Fische. Trotzdem hingen einige "dicke Fische" an der Angel, zum Beispiel ein Opel Manta. "Unseren Schätzungen nach liegt der seit mindestens zehn Jahren auf dem Grund des Kanals", sagte gestern ein Polizeisprecher. Die weitere Beute der Taucher, die vom Poilzeipräsidium Bochum/Herne angefordert wurden: zwei Kräder, zwei Motorenblöcke sowie diverse Rahmen von Zweirädern. Nicht zu vergessen fünf Tresore - alle allerdings aufgebrochen und leer. Die Polizei in Castrop-Rauxel muss sich nun auf schwierige Spurensuche begeben und die Besitzer des Kanal-Schrotts ermitteln.


    Fotostrecke



    Der Manta sowie die anderen Fundstücke sind überigens von uns aufgesammelt worden am Kanal und auch bei uns Sichergestellt.


    Ich glaub ich fahr in der Mittagspause mal rüber und schau mir die an ;)

    Prima! Freut mich für Dich! :)


    Aber ist genauso ne Baustelle wie meiner. Ich hab auch erstmal die schwarzen Rückleuchten gegen Originale getauscht, aber meine Scheibentönung bleibt drin ;)


    Aber sieh es positiv - so hast Du immer nen Grund an Deinem zu basteln und gibst nicht wie viele sinnlos Geld für Tuning aus, sondern für notwendige Verschönerungen! :)

    maaan.... wieso? letzte ma ham wir gesagt wir starten das treffen, egal wieviele es werden...


    ich find das echt unglaublich!!!!


    Auch für die die etwas vor haben - eine stunde für ne runde quatschen sollte doch drin sein! ihr werdet doch nicht bis spät in die nacht an nem samstag renovieren/streiche/häusle bauen oder?


    Vor allem bei der wäre nen bierchen oder cola oder was auch immer und mal ne runde pause machen ist ja wohl drin!


    das ganze wird ja nicht ein tagestreffen bis spät in die nacht!


    Wer keinen bock oder zeit mehr hat haut einfach wieder ab wenn es ihm passt... ich werd ind er hinsicht echt langsam sauer!

    Hallo zusammen!


    Wir haben ein kleines Problem. Mein freund hat sich bei Ebay "neue" Felgen gekauft. Waren angeblich nur einmal auf einem Showcar montiert und danach direkt wieder runter.


    Freitag sind die Felgen bei mir auf der Arbeit angekommen und sahen so aus:










    Die Felgen hatten nur oben und unten eine Pappschicht für den Versand und ansonsten nichts... klar, dass die Felgen da nicht ohne Schrammen/Abschürfungen bleiben.


    Meine Frage jetzt: Kennt einer ein gutes "Hausmittelchen" mit dem ich es noch so hinbekomme? Oder kennt einer einen guten Felgenaufbereiter?


    Bevor Fragen kommen: Sind Tomason TN4 in 19 Zoll ;)


    Danke schonmal :)

    Liste der Teilnehmer vom Treffen am 02.08.2008
    Erdem
    Black Cabrio
    Cookie
    Tredor
    Justus = eventuell
    House = sagt noch bescheid
    BmwFreak89 = sagt noch bescheid
    Tobias.Langer = sagt noch bescheid
    Merlin74 = eher nicht aber sagt noch bescheid
    Markus 323ti = noch keine Rückmeldung, er war am 11.07.08 das letzte mal online


    Marco316Limo = kommt nicht!

    hätte man da nicht zumindest mit so nem doc handeln können... dann hättest die auf dem dach rausmachen lassen und die motorhaube aufm schrott neu geholt...


    Na ist ja auch egal... wohnung ist ja auch wichtig :) ich kenn das ja!