Beiträge von Cookie

    Und wie sieht es dann beim nächsten richtigen Treffen aus?


    Schreiben wir dann wieder aus "Notwehr" in andere Foren, weil es die E36 Fahrer mal wieder nicht schaffen sich auf nen Termin zu einigen und dann alle möglichen BMWs aus anderen Foren zusammen klauben?


    Ihr solltet Euch mal langsam einigen und nicht einmal hü und einmal hott, weil die ganze Gruppengeschichte dann auch an Glaubwürdigkeit verliert!


    Autos schaut man sich einmal an und dann ist gut... mit den Menschen muss man auskommen und ggf. auch ein bischen Spass haben und mir persönlich ist es da egal ob einer nen E34, E36 oder eben Z3 fährt!


    Wir werden nie bzw. in absehbarer Zeit nicht genug Leute zusammen bekommen, die E36 fahren und aus dem Großraum Ruhrgebiet kommen, damit wir eine ansehnliche Gruppe zusammen bekommen!


    Ich fände es besser, wenn man sich BMW Group NRW nennt oder sowas in der Art. Wenn wir mal wirklich genug Leute sind, dann kann man immer noch seperate Treffen abhalten...


    Soviel zu meiner unmaßgeblichen Meinung ;)

    Zitat von Black Cabrio

    Funktioniert ;) Gibt auf jeden Fall kein Punkt ;)


    Falsch mein Freund! ;)


    Wenn Dich die Polizei oder die Politessen damit erwischen, wenn die Plakette entweder gar nicht vorhanden ist, nur im Handschuhfach liegt oder nur mit Vaseline/Tesafilm befestigt ist, musst Du trotzdem zahlen und es gibt ein Punkt.


    Wie House schon sagte, man kann sich da nach den Vignettenregeln aus Ösiland halten. Wer nicht klebt, bezahlt! :)


    Ich verkauf die Dinger und muss darüber bescheid wissen!

    Zitat von fu86

    und hastn dir gegönnt? bild vom glas :)


    Da wir nen strammen Tag in Newcastle vor uns hatten, bin ich bei den alkoholfreien geblieben... waren günstiger (3,40€) und auch sau lecker :)


    Mein Liebling war der Virgin Strawberry Daiquiri! :Tasty:

    Wie gesagt ich muss jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten. Wenn wir uns Freitags treffen, würde ich direkt nach der Arbeit, sprich von Recklinghausen aus, zum Treffen kommen. Wenn Samstags dann von Wesel aus wie gehabt.


    Plant Ihr mal schön ;)

    Zitat von ErazerX

    .......... und der cookie kann ja direkt dort hin fahren...


    DIE Cookie bitte :fume:


    Diesen Freitag kann ich nicht - bin auf ner Geburtstagsparty in D'dorf...


    Nächsten Freitag war auch schon was...

    Zitat von Black Cabrio

    Ich hab übrigens festgestellt das wir in unserer Gruppe 3 Leute haben die sich überhaupt garnicht melden und kein Interesse zeigen.
    Was machen wir mit denen?


    Anschreiben und wenn die sich nach ner angemessenen Zeit nicht melden, dann kicken. Würd ich mal so sagen... aber lass denen mal nen Monat Zeit. Kann ja sein, dass einer davon z.B. auf Montage ist oder sowas...




    Zum Thema D&W. Ich würd wohl vorbei schaun, aber wie gesagt ich muss bis 18 Uhr arbeiten und würd von Recklinghausen aus direkt dahin fahren.


    Wäre also schön, wenn wir uns nicht allzuspät treffen, sondern so um 19 Uhr oder sowas, damit ich entweder nicht als letzte komme bzw. 3 Stunden zu früh da bin! Ab wann ist denn da jemand da... gabs da ne bestimmte Zeit?



    House
    Meinung sagen ist schön und gut und auch Dein gutes Recht, aber man sollte immer mal ein wenig auf die Formulierung achten, die Dir inzwischen oft genug "entglitten" ist!

    Zitat von Black Cabrio

    -Zu den Zeiten Freitag nachmittags Treffen 15-16 Uhr.
    Weiß nicht wie das bei den anderen ist aber ich arbeite von 8:00 bis 17:00 Uhr.


    Ich muss bis 18 Uhr arbeiten - jeden Tag, also auch Freitags, also für mich nicht machbar! Sonst wäre ich bei Bowling auch dabei gewesen. Gehe öfter mal mit Freunden in Bocholt bowlen.


    Zitat von House

    Zum Thema D&W: Dat gibts nimmer. Schluß, Aus, Vorbei :D Polizei Razzia samt TÜV und Co. Da fährt niemand mehr hin ;)


    War das ein Scherz, dass da keiner mehr Freitags ist? War vor 2 oder 3 Jahren mal da und fand es auch nicht gerade berauschend. Sehr VW und Opel lastig, bin damals aber auch noch Toyota gefahren.


    Ansonsten ist mein Auto "tüvig" - muss mir deswegen also keine Gedanken machen ;)



    Zitat von huelsi320

    Black


    ist doch klar das mein vorschlag gut ist .. haste was anderes erwartet !!!


    Gähn..... *hust*selbstüberschätzung*hust* ;) :D :D :D

    Von Dinslaken kann ich nur abraten!


    Da ist vorletztes Jahr ein schwerer Unfall mit Todefolge passiert und die haben die Strecke seitdem nicht enschärft. Gab seitdem auch schon mehrer Zwischenfälle, durch nicht gut abgesicherte Streckenabschnitte. Die Karts sind Durchschnitt und teils nicht gut gewartet.


    In Oberhausen ist noch eine Strecke, die ich selber auch schonmal gefahren bin. Die fand ich persönlich ganzgut. http://www.jumbokart.de/


    Die Bahn in Dortmund ist auch gut (sehr lang) aber auch relativ weit weg.


    Die Bahn in MönchenGladbach ist mein persönlicher Favorit, aber auch relativ weit weg und etwas teurer.


    Ansonsten war ich noch auf der SchumacherBahn, am Nürburgring, in Berlin, Kassel und in Karlsruhe, aber die fallen wohl raus ;)


    Achso... ja, ich fahre gerne Kart und wäre ggf. auch dabei :)

    Mein BMW wird auch Morgen noch ein wenig geputzt... aber ich muss auch nochmal rund 70km autobahn fahren... die chance, dass er dann sauber beim treffen ist, ist sehr gering...


    Neue Hauptscheinwerfer und Radio gibbet morgen auch noch :)

    Ich kann übrigens nur bis ca. 20 Uhr, da ich danach ins Autokino nach Essen fahre. Falls da einer Lust hat mitzukommen, würd ich mich freuen. Treffe mich da auch noch mit 1 -2 weiteren BMW Fahreren bzw. evtl. kommen die auch noch zum Treffen.