Beiträge von schlummi

    hi zusammen,
    in den letzten tagen spinnt mein kombi d.h einmal leuchten kuz die lämpchen alle auf dann geht kein tacho kein drezahlmesser sowie die tankuhr und die temperaturanzeige nicht mehr aber die blinker etc (lämpchen funktionieren.....
    nach paar mal fahren funktioniert alles wieder bestens mal geht mal net ??????was ist da los??????jemand nen plan

    Vielen dank das gleiche zurück und wenn du etwas brauchst dann meld dich einfach hast ja meine nummer grüsse nach dingolfing

    Bzgl. Dane keine ahnung was ein honk ist aber erst grosse töne wegen der stoßstange und dann war nichts und jetzt sollte ich noch etwas per nachnahme schicken nie ´mals dann kommt das teil zurück und ich sitze wieder auf den kosten fest wie bei der verpackung der stoßstange ne ne

    Zitat von mücke

    Ja, die Preise habe ich glatt übersehen...
    Also nen Bild von der Stossstange reicht mir aus. Wenn da alles soweit gut ist, könnten wir ins Geschäfft kommen.


    andreas


    hi andreas schicke mir eine pn mit deiner telefonnummer email adresse steht ja hier drin [email protected]uss

    Hallo zusammen biete folgende Sachen für Bmw e36 da wir gerade ein Cabrio schlachten :


    1 Satz RH Felgen in der Grösse 8,5x17 ohne Bordsteinschäden mit neuwertigen Reifen Dunlop sp 9ooo Profiltiefe ca 7mm.


    1 Satz Alufelgen 8x17 et35 mit Barum Bravuris Reifen Profiltiefe auch 7mm Hersteller ROD Rad Typ 69807


    1 M Technik drei speichen lenkrad mit chrom klammer / airbag


    1 M3 Stoßstange in diamatschwarz nichts gebrochen


    Pro Felgen Satz /Komplettradsatz mit schrauben & Abe 450euro


    lenkrad 80 und für die stoßstange 130euro habe ich mir vorgestellt wer interessae hat einfach mailen hier im forum.


    Ganz wichtig : Dane braucht sich gar nicht melden bzw anfragen den auf Dampf plauderer habe ich keinen Bock mehr versendet wird per GLS oder Hermes natürlich versichert

    Hallo ein kumpel von mir möchte seine M3 stoßstange verkaufen
    komplett mit halter nichts gebrochen Farbe diamant schwarz möchte 150 euro dafür bei interesse einfach schreiben1


    mein kumpel hat noch eine diamant schwarze zu hause will 150 euro dafür hier seine nummer 017627238242 ist komplett mit halter

    also Jungs wenn Ihr einen Top Lackierer braucht hier die Addresse : Autolackiererei Belkir Rehhofstrasse 4 in Nürnberg Tel 0911-541248

    yo der E30 ist ein Kult & Charkter Wagen hatte selber 4 Stück aber nur 25er.
    jetzt fahre ich nen 25er e36 Cabrio halt ne Türkenschleuder aber bin zufrieden wenn es nach mir gegangen wäre dann wieder E30 aber die ALTE zog net mit.

    hi jungs habe auf dem typenschild noch die nummer 302/ 9 unterhalb von madeira schwarz gefunden den code habe ich auch den lackierer gegeben wird schon stimmen zahle für die stoßstange und zwei spiegel an huni ist okay oder

    hi zusammen im motorraum steht bei mir madeira schwarz aber wenn ich ehrlich bin sieht das aus eher wie lila weiss jemand den farbcode

    hi Jungs habe einen Lackierer gefunden der verlangt an hunderter ist okay denk ich mal.
    Bevor ich es vergesse falls jemand etwas von der Px etc. braucht mir bescheid geben

    niemals mehr einen roten bmw schwer wieder los zu bekommen ausser man findet einen dummen

    Zitat von bmw-treter

    Hi, bin auf meiner Suche nach nem neuen e36 auf ein rehct gutes Exemplar gestoßen.
    Ausstattung, Zustand usw passt alles schon... das Problem ist die Farbe!
    es ist dies "uni-rot" von BMW. das mindert ja schon den Wert des Wagens immens, oder?!


    würdet ihr einen Wagen in der Farbe kaufen???