Beiträge von Role316i

    aber kann ich dann eine 2-kanal an alle vier chinch ausgänge vom radio anschließen?
    wenn ja, wie? (dann beide rote und beide weiße zusammen?)

    hallo,
    habe vor in meinen compact eine endstufe einzubauen. nun habe ich dazu eine frage:
    chinch ausgang am radio: 1x r-out/sub.w und 1x front out.
    muss ich jetzt dann beide chinch kabel anschließen (sprich mit einer 4kanal enstufe) oder würde es auch schon eine 2kanal endstufe reichen (und dann halt evtl mit y-chinch-kabel brücken?) oder was ist besser?

    ja ich habe einen zweiten airbag, habe jetzt mal den sitz ausgebaut und siehe da, das kabel zum gurtstrammer wurde schon 3 mal repariert und der stecker hebt nicht mehr. werde das mal ausprobieren zu reparieren und dann den fehler zu löschen.


    Zum kurztest: es waren 2 fehler gespeichert: einmal steckverbindung fahrerseite. einmal weiß ich ihn nicht mehr :Doh3:
    deswegen die frage.

    kann mir jemand von euch helfen?
    habe folgendes Problem:
    meine airbag-kontrolleuchte brennt ständig, laut kurztest müsste es auf der fahrerseite sein. was könnte es sein?
    wenn sie nicht aus geht, bekomm ich meine hu-plakete nicht ans auto. im tüv bericht steht zwar, dass mir die tüv plakette zugeteilt wurde, aber mein meister hält sie zurück, bis ich das problem behoben habe. :00000003:


    und noch was: muss die kontrolllampe ausgehen, wenn ich den fehler gefunden habe und gleich repariert habe, oder muss ich es erst aus dem fehlerspeicher löschen?


    gruß robert

    hallo,
    habe schon im forum gesucht, bin aber noch nicht auf das passende thema gestoßen. ich habe einen 316i compact und weiß nicht so genau, wie die klima funktioniert, da keine anleitung dabei ist.
    also, wenn ich auf das klima knöpchen drücke, und voll auf warm drehe, sollte die klima dann sofort anfangen zu heizen oder ist es normal, dass es etwa 5 minuten im leerlauf braucht, bis warme luft kommt?


    danke im voraus, robert