Bin 19 und fahre ein 93er BMW 320i Coupe.
Papa hat aus Prinzip nix gezahlt. Vom Führerschein bis zur Versicherung alles selbst zusammengerafft!m3launch
Beiträge von BMW GT
-
-
Pauschal gesagt stimmt das vollkommen. In der Elastizität komm ich allerdings an die Werte eines 2,5 L nicht ganz ran.
Liegt aber auch daran, dass ich nicht das 3,45er diff verbaut habe, sondern ein 3,15er sperrdiff aus einem 325i. Fahr halt gern schnell auf der Autobahn! -
An diejenigen die es nach meinen Motormodifikationen juckt:
-dbilas Einlassnockenwelle (Maße möchte ich für mich behalten)
-offener K&N Luftfilter mit Eigenbau-Airintake aus Glasfaser-Epoxy (da hat das Studium entlich was gebracht! )
-der schon erwähnte durchlassfreudige Bastuck Endschalldämpfer
-und eine Prüfstandoptimierte Motronic
323i ist im Sprint und Topspeed eigendlich kein Gegner mehr. Beim 325i stehtts 50:50.
Ich denke mit soeinem Aggregat kann man als 19 jähriger schon sehr zufrieden sein. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und der Winter ist sehr lang! -
Hab dieses Thema erstellt um mich kurz vorzustellen. Bin der Max, 19 Jahre und studiere Maschienenbau.
Seit ca. 1 Jahr fahre bzw. schraube ich an meinem wünderschönen, diamantscharz metallic farbenen E36 M-Technik Coupe mit leicht:icon_lol: modifizierter 2.0l M50TÜ Maschine.Es sind kleine Leckerbissen verbaut wie:
-M Aerodynamikpacket
-M Fahrwerk
-Bastuck Edelstahl ESD 2 mal 70mm gerade
-25% Sperrdifferenzial
-M Sportlenkrad
-M Sportsitze
und Luxusgüter:
-der seltene Tempomat
-Sitzheizung
-Bordcomputer mit Check Contol
-KlimatronicRollt zur zeit auf den 225/50 winterschlappen bzw. der schönen 16" Radialspeiche.
Soviel zu mir und meinem Auto.
Bis zum nächsten Thema! m3launch