Beiträge von Malik

    ohye,wusste ich garnicht im moment.
    naja ich würd einfach das risiko eingehn und die dichtung nochmal nutzen.
    dann hast du wenigstens keine materialkosten mehr beim abnehmen und die sache ist ja auch in 30mins gegessen ...

    Zitat von sP3ci4L-K

    nur der bolzen mit dem pfeil dran...
    aber damit der neue dann rein kann, muß der deckel doch wieder runter...



    wieso muss der deckel wieder runter ?
    kannst doch den bolzen durch das durchgangsloch vom deckel in den kopf reindrehn ?!

    Hi,
    Fahre ja nen 318is und brauche nun einen ersatz.
    Möchte keine edelstahlanlage oder sonst was, sondern was relativ "billiges".. Original wäre mir sogar recht.
    Bin aber jetzt auf einen Bosima gestossen für einen aktzeptablen Preis.
    Wichtig ist mir allerdings, dass er nicht zuu laut ist, da ja auch ab und an mein Sohn mit fährt und ich ihm das geröhre nicht antun will.


    Hat jemand erfahrung ?
    danke

    Am Sturz wurde nichts rumgepfuscht !!!
    Es kommt einfach durch dieses extrem Tiefe.
    Bin nämlich kein Freund von "bastelei"
    Meine hinteren Kotflügel wurden auch gezogen, obwohl es kein MUSS gewesen ist. Hatte aber kein Bock auf so einen "Pfusch" mit Federwegsbegrenzern. Da habe ich lieber genügend Freigängigkeit :)

    Hi,
    Viel schlimmer, als das er so tief ist, ist das ich faktum noch 55mm mögliches restgewinde habe :D :(
    naja ok, die felgen sind ziemlich klein gewählt mit 9jx16.... dadurch kommts auch mit diesem extremen tiefgang.
    natürlich setzt er leider oft auf.
    aber mittlerweile kenn ich ja meine stellen und kann es zu 90% vermeiden.
    Allerdings würde es ja höher total beschissen aussehen.
    Es ist gerade so noch alltagstauglich. Man kann halt nicht unbedingt in jedes Parkhaus aber wenn man sich an ein paar regeln hält klappt das schon. :)

    Zitat von erdem

    nee machen wir ab heute ich komm auf die idee weil ich mein lappen seit 2 jarhen habe und mit heute insgesammt 1010 euro bezahlt habe :(


    also ab heute oder halt letzte woche oder so :D



    sorry nochmal offtopic....
    ja dann bist du auch einer der gewinner der nachschulung... Glückwunsch :D

    Zitat von fizer

    was haltet ihr von wiesmann?? hat mein cousin bei deinem 323i compact drunter (glaub sogar sonderausstattung ab werk, bin mir aba net sicher).
    welcher auspuff passt eigentlich alles beim 320i? auch der vom 318is oda 323i???


    mfg



    passend machen kann man alles ;)
    der vom 1,8 is passt auf keinen fall weil er ein durchgehendes rohr hat. sprich esd und msd sitzen auf einem rohr,ohne flansch dazwischen, zumindest wenn man vom originalen aus geht.

    Hi,
    Mein 1,8 is mit M42 braucht bei sparsamer Fahrweise zwischen 8-9 liter.
    Wenn man was schneller unterwegs ist gehts dann so ab 10 los.


    MfG


    Schau aber auch nicht so auf den Verbrauch, wegen Freude am Fahren ;)