Beiträge von Patrick Fischer

    Hallo
    Businesstouring


    Das Problem An der Ganzen Sache ist Ich habe denn Kabelbaum Vom E39 Ganz normal
    Im Auto Verlegt genau so Wie Es In der EBA Stande Und Angeschlossen aber Es tut sich nichts
    Und Was mich stört Das mir keiner Helfen Will da stellen sie mich lieber z.b Bei Facebook als Depp da das ich nichts auf Reihe Bekomme das zu verbauen.
    Es kann Nur eins Sein Entweder
    -Stellmotor Defekt
    -MFL Tasten Defekt Oder Steuergerät
    Oder oder aber das heraus zu finden Da brauch ich Hilfe aber wenn mir keiner hilft Komme ich ja auch nicht weiter.
    Gruß

    Also Ich Suche Hilfe Das Es Funktioniert und nicht Deine Dummen Sprüche Das du ja so der Ober Schlau Bist hab ich ja schon mit Bekommen.
    Und ich klau Keine Ideen, Ich kann Schaltpläne Lesen Nur das Problem Ist der Tempomat Geht nicht ob wohl Es alles Richtig Verkabelt Ist
    Es muss Eine Andere Ursache haben aber Ich kann Den Fehler Nicht finden.
    Und des wegen Hab ich hier auf diese Hilfe gehofft. aber Anschein Ist das hier Auch nicht der Fall Wie bei Facebook.

    Hallo Liebe Leute Ich weiß Der Beitrag Hier ist nicht der Neuste bin aber gerade Darauf gestoßen Und Habe so Paar Einige Fragen Offen
    Ich habe Mir die Pin Belegungen Angesehen Komm Aber nicht ganz klar damit Weil ich habe Mir Alles aus Einen E39 Heraus geholt zwecks Tempomat
    und da sind die kabelfarben etwas Anders Als Die beim E36
    Kann mir einer helfen Will das alles Richtig Angeschlossen wird.