Beiträge von Savenna

    Zitat

    Mit bis zu 800€ kann man schon was ordentliches bekommen.


    Gewinde wird schwierig, da ist TA Technix wahrscheinlich echt die beste Wahl.
    Wie Milky compact geschrieben hat liegen andere vernünftige bei 800€+, wie das KW Variante 1.
    Ansonsten beispielsweise Bilstein B8 für gut 450€ + Federn (sieht dann so aus https://www.bmw-syndikat.de/bm…_Pearl_3er_BMW_-_E36.html)


    Ta Technik höre ich immer nur schlechte Sachen :(


    Sieht such gut aus. Danke Schonmal

    Gesendet mit E36-Talk App


    Zitat

    Hmm...


    Also ich bin mit meinem AP Fahrwerk im Cabrio ganz zufrieden.
    Dies kostet etwa 500€, findet man manchmal auch günstiger im Angebot.


    Wielange hast du das schon?

    Gesendet mit E36-Talk App

    ich will keine ,,helmpflicht für armeisen,, tiefe haben , so das ich durch berlin fahren kann ohne mir alle sorgen zu machen das meine ölwanne irgendwo liegt ...
    normale tiefe halt vorne ca. 2-3,5 cm und hinten bissel mehr das er mit dem arsch runter kommt :rolleyes:


    ich hab keine probleme damit wenn er bretthart ist , hab viel gelesen das ich dann auch stabie einabuen soll in der hinterachse , stimmt das ?


    Tief und sportlich -> ? hmm ok , in anderen foren sieht man das viele sagen gibt gute für 600 aber wenn du sagst gibts nicht dann ok :D

    Guten Tag,


    hab jetzt seit knapp 5 monaten mein schein und möchte langsam was ändern am auto ...
    jetzt die frage ich möchte gern nen neues fahrwerk haben bin mir aber selber noch unschlussig was ich nehme ob sport oder gewindefahrwerk .. hmmmm


    an sich finde ich gewinde ja besser da kann ich selber enscheiden wieviel er runter soll.!


    ich möchte keine keil form !! ohje haha



    fahre nen 316 compact baujahr 97
    hatt auch schon bissel was runter (245000 ca. ), möchte kein fahrwerk für 200 euro weil ich mir davon nix gutes erhoffe aber auch kein 1000 euro fahrwerk.
    ich würde gerne so 300-800 euro ausgeben .
    könnt ihr mir was raten ? bin echt überfragt gibt ja doch viele fahrwerke aber die meisten sind einfach so spotbillig ...



    hier ein beispiel bild wie tief er ca. sein soll dann
    (hab ich hier aus dem forum geklaut , sry aber gefällt mir ^^)



    Mit freundlichen Grüßen
    Savenna
    /Oo=[][]=oO\

    Hey Ihr alle,


    wollte mich mal vorstellen ^^
    ich heiße Savenna und bin 19 jahre
    besitze ihn seit knapp nen jahr und hab die pappe jetzt bald 5 monate .


    leider nen 1,6 aber für den anfang vollkommen ok ^^
    hab noch viel vor mit ihm ! <3


    im anhang seht ihr ihn


    wenn fragen da sind einfach losschießen .
    werde wéuch auch bald terapieren mit fragen über fragen haha