Beiträge von BmW-323-

    also Styling 5 würde ich so gerne drauf machen, hat jemand solche zu verkaufen?


    ich möchte nicht sagen was ich genau bezahlt habe aber ich sag soviel, es war schon "relativ" viel für ein 91er 325i 0 Austatter.
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich selber seit bestimmt 6-7 Jahren keinen solch gut erhaltenen e36 mehr gesehen habe.
    Ich wusste gar nicht wie gut das Originale M-Fahrwerk ist wenn alles daran noch intakt ist.
    Auch die Leistungsentfaltung der Maschine ist viel kraftvoller als bei den Kackbuden (325i mit 220000 oder mehr)die ich sonst so als Winter karre über die Jahre hinweg mal hatte.
    Jede Schraube ist da noch unverrostet und einfach Komplett Original, nix dran rumgepfuscht und so n Dreck.
    Schöne Felgen drauf, Service machen und Spass haben.

    Servus,
    Ich Bin der Andi aus Frankfurt am Main,
    bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet aber bin einige Zeit kein e36 mehr gefahren.
    Letzte Woche habe ich mir mal wieder einen gegönnt, da der Zustand einfach schön ist und gepflegte e36 6-Zylinder immer
    seltener werden und ich Angst habe keinen mehr zu bekommen.
    Ich werde mir dieses Fahrzeug so Original wie nur irgendwie möglich halten und nur wenige Kleinigkeiten vornehmen.
    es handelt sich um folgendes Komplett Originales Fahrzeug.


    325i Ez 92 ohne Vanos
    5 Gang Schalter
    1. Hand
    Original 77.000 Km
    originales - M-Fahrwerk ab Werk
    sonst eher 0 Austattung ....



    das Fahrzeug ist in unglaublich gutem Zustand, Rost habe ich vergebens gesucht, leider habe ich nur ein Bild
    von gestern nachdem ich ihn auf mich umgemeldet hatte.


    Ich suche jetzt schöne Zeitgetreue Felgen für dieses Auto, was empfiehlt ihr?
    Was wäre Sinnvoll noch zu verändern ohne, dass er gleich verbastelt wirkt.


    Werde noch mal bessere Bilder Posten, ich weiss es ist kein 20 Zoll Pornokiste aber ich finde der Original Look
    in einem Zustand "fast ohne Gebrauchspuren" machen solch ein Fahrzeug wieder schön.















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    Servus,
    ich bin ja hin und wieder auf der Suche nach einem Schönen e36 6Zylinder,
    da es im Netz meist nur scheisse gibt habe ich meine Augen und Ohren überall .
    Suche immer nur welche mit geringer Km laufleistung, keine Lust auf runtergerittene kisten.
    Über mehrere Ecken habe ich einen älteren Herren ausfindig gemacht der einen 325i seit 1991 besitzt,
    er hat ihn neu gekauft für seine Frau und hat nun erst ehrliche 70.000 km gelaufen.
    hat keinerlei Rost, ist ein Schaltgetriebe, Limousine Bj 91 ohne Vanos.
    ausser e-Fenster vorne und E-schiebedach hat er nix drin. Scheckheft wurde bei BMW geführt .
    ist ein Blaumetallic (weiss den Farbton jetzt nicht). Er überlegt ihn abzugeben ich soll ein Angebot unterbreiten.
    Nur meine Frage ist was ist solch ein Wagen Wert??

    Also 323i kommt nicht in frage
    Ich bin ein Fan vom 325i wegen dem Sound und ich hatte früher einen gehabt und habe ihn als absolut extrem stabil in Erinnerung , die Maschine hat selbst mit 300.000 tkm Null Probleme gemacht .
    Jetzt speziell bei dem Fahrzeug
    Was ist ein realistischer Wert für den Wagen ?
    Ich habe ihn mir angeschaut gestern und bin absolut begeistert vom Zustand .
    Null Rost nichts ausgelutscht
    Kein Rappeln kein klackern echt toll nur hab ich kein Grund wirklich zu handeln gefunden ;)
    Ich will auch net das erste Auto gleich kaufen .
    Was für n Preis ist denn realistisch für so n 325 coupe ?

    Servus,


    Ich bin nach langer Zeit nun doch wieder auf der Suche nach einem gepflegten 325i Coupe.
    Habe mir einige angeschaut und hab leider immer nur Müll gefunden.
    Ich habe nun ein sehr gepflegtes Coupe gefunden nur weiss ich nicht ob es vom Preis her gerechtfertigt ist.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-original-km-kein-rost-top-gepflegt-frankfurt/204836076.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=3500&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1


    habe mich lange mit dem Besitzer unterhalten, scheint ein absolut gepflegtes Auto zu sein ohne Rost etc in Top Zustand.


    Aber Preislich will er sich nicht wirklich bewegen,


    es gibt einfach kein e36 325i schalter mehr mit moderater KM Laufleistung......


    Was ist denn unter der Vorraussicht das alles so ist wie beschrieben ein angemssener Preis für solch ein Fahrzeug?
    Ich will ja nicht zu viel bezahlen, nur gibt es in Mobile kaum Vergleich , ist alles nur misst und verbastelt.

    Ja gut das stimmt schon ,
    Aber der Originale km stand ist halt echt verlockend dazu der rostfreie Zustand , ich habe so viele Rüben gesehen
    Der hier ist echt in unglaublichen Zustand , ich versuche nochmal bischen zu Drücken .

    Guten Tag ,


    Ich habe mal eine frage bezüglich des Wertes eines e36 325i coupe in weiß
    Mit Schaltung bj 1993 mit Vanos, ohne Klima mit Stoffsitzen , Der Wagen
    Hat wirklich Originale 99.000 km drauf
    von einem bekannten meiner Eltern .
    Und zwar ist dieser Wagen aus 2. Hand , durchgehend Scheckheftgepflegt bei Bmw und hat wirklich kein Rost , wirklich nichts .
    Der Zustand ist außerordentlich gut
    Er veranschlagt 3300 Euro , ist das gerechtfertigt mit neu TÜV ???
    Was wäre denn ein fairer Preis ?
    Er will im mom nicht unter diesen Preis gehen , der Wagen fährt sich wirklich einzigartig gut es ist nix ausgeschlagen oder rsppelt oder sonst was , einfach Bombe .


    Sagt was , ist der Preis abgehoben ?
    Ohne m packet usw

    Servus,
    Da mein Emmy jetzt bald in Winterschlaf geht rüste ich mich so langsam für den Winter.
    Habe mir jetzt nen 325i b j92 besorgt, und möchte gerne ein kürzeres Diff einbauen nur habe ich es noch nicht selber gemacht.
    Was wäre denn Sinnvoller und einfacher bzw welche Teile müssen umgebaut werden, Diff+Kardan + Wellen???
    Hatte mal nen 325i mit 3.45er Diff das War wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht im Durchzug.
    Bittet um Antworten THX

    So nun melde ich mich auch mal zu Wort , ich bin der neue Besitzer dieses Pracht M3's .
    Wirkliche Traumkombination , die Farbe und die Ausstattung wie ich finde und bin sehr Stolz den Wagen nun besitzen zu dürfen.
    Eins ist ganz Klar es werden in meinem Besitz keine Großen Optischen Veränderungen vorgenommen Der Wagen ist so Schön wie er ist.
    Einzig und allein Instandhaltung und viel Pflege wird der Wagen bekommen. Ab und an wird er dann auch mal gefordert =)
    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend vllt sieht man sich mal ...
    Pics folgen

    Servus,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich meines kürzlich erworbenen e36.
    Ich habe relativ günstig einen 325i ersteigert der allerdings umgebaut wurde.
    Der Motor wurde von ursprünglich einem m50b20 auf einen m50B25 umgebaut.
    Dazu wurde ein fächerkrümmer eingebaut , das alte diff dringelassen und eine Softwareanpassung gemacht und ein Cold Air Intake verbaut.
    Problem nur ist , das die alte Abgasanlage noch verbaut ist, dh. einflutig.
    Der Wagen geht wirklich wie die Pest, ich hatte in den letzten sechs Jahren seitdem ich meinen Führerschein hatte , wirklich alle Modelle vom 6-Zylinder e36 durch( bis auf die M's) , aber ich bin echt erstaunt das der Karren so gut vorwärts geht.
    Ich frage Mich nur ob es einen unterschied nochmal machen würde wenn ich die Anlage vom 325i verbauen würde?
    was meint ihr dazu????

    Also Steuerkette oder Vanos würden Geräusche machen oder etwa nicht??
    Die Geräuschkulisse vom Motor ist absolut sauber. Eine gelängte Steuerkette ist wohl hörbar sowie eine defekte Vanos.
    Aber wieso ist das Problem nur im Warmen Zustand??

    Bei meinem 328i habe ich folgendes Problem:
    Wenn Der Motor Warm ist fängt die Drehzahl im Stand an zu sinken.
    lt. Tache steht sie dann auf 600 etwa, und machmal schwankt sie auch dann.
    D.h er geht kurz hoch und runter und fängt sich dann wieder.
    Was kann dafür die Ursache sein??
    Fehlerspeicher ist leer!!! und es tritt nicht im kalten Zustand auf.
    Leerlaufregler???