Der steht auch nach einem Motorumbau noch gut da. Nur eben mit mehr Leistung.
Bei einer gammeligen Krücke braucht man nix umbauen da lohnt sich das nicht. Bei dem schon.
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Der steht auch nach einem Motorumbau noch gut da. Nur eben mit mehr Leistung.
Bei einer gammeligen Krücke braucht man nix umbauen da lohnt sich das nicht. Bei dem schon.
Ich hab für meine Werkstatt eine geholt von Medion mit 3 Tür Sendern und Bewegungsmelder ubd krieg nen Anruf wenn da was ist 😂
Braucht man dafür Internet?
Wenn nicht wäre die für mich interessant.
Heute habe ich den Compact für das morgige Forumstreffen etwas vorbereitet.
Einmal neu, aber erstmal kein originales.
Dann habe ich ihn noch gewaschen und schnell rumänisch gesaugt.
Bin dann noch spontan auf die Idee gekommen mal wieder die Styling 29 zu montieren.
Hier noch ohne Felgendeckel.
Marco
Manuel (Businesstouring) +1 (Sohn)
Bekannter Von Businesstouring mit E36
Kuwe +1
e36Nicola +1
bender86
320i Matze +1
Stacykid +1
Hardliner +1
M50coupé
Lutz
E36Pille
Ich komme jetzt doch mit dem 323ti.
Ja Rückweg ist eigentlich egal wie lange. Habe nur kein Bock so früh aufzustehen, Samstagabend könnte spät werden.
Ich bin aktuell ganz zuversichtlich. Welches Auto ich nehme weiß ich noch nicht. Wird aber ein Compact.
Würde mich ja gerne der OWL Truppe anschließen, aber bis zu Tim sind es ca. 45min und von da dann nochmal 2:15 ist mir eindeutig zu lange.
Wenn ich A2 fahre bin ich nur 1,5-2h unterwegs.
Ist auch eigentlich der Plan. Werde es aber wahrscheinlich nicht mit meinem 323ti schaffen.
Alternativ wird bis dahin der 318ti von meinem Bruder soweit fertig sein. Sind optisch bis auf Schönheitsfehler und Felgen auch gleich.
Muss allerdings noch Fahrwerk eintragen und Spur einstellen.
Ich bin auf jeden Fall dabei, bevorzugt ist das Motorenwerk Eisenach, weil ich es am interessantesten finde.
Wenn es Peine wird bin ich auch nicht böse, ist deutlich näher und schneller zu erreichen von mir.
Würde im Konvoi mit StacyKid/Volker aus Richtung Bielefeld Überland rüber kommen.
Ich sehe das ähnlich wie Tim.
Wenn nichts schief läuft bin ich auch dabei, und würde mich dem Konvoi anschließen.
Ich fahre immer zum Drifttraining von Driftfieber.de. Mittlerweile hat sich da eine Truppe von verrückten gefunden die regelmäßig da ist.
Das geht dann schon in die Richtung von freiem driften.
Fahre ein 3.15 Sperrdiff mit 40% Sperrwirkung.
Letzte Woche wieder beim Driften gewesen.
Das mir der Eisenmann die Stoßstange angeschmolzen hat wusste ich ja schon. Die Verbindungsschelle hat sich gelockert und er ist dadurch etwas gewandert.
Aber heute beim Waschen habe ich festgestellt das ich auch die Streckenbegrenzung touchiert habe. Hatte ich gar nicht gemerkt, aber eigentlich auch nicht weiter schlimm. Ist eh hinüber.
War eigentlich klar das sowas früher oder später passiert. Aber hat wie immer Spaß gemacht und war auch nicht das letzte Mal.
Ja das stimmt, ohne hätte es nicht funktioniert. Hatte den Heißluftfön zu Hause vergessen und wollte eigentlich nicht nochmal fahren.
bei dem Wetter lässt sich doch eine 328i Cabrio bestimmt gut verkaufen....
Nur wegen einem etwas hartnäckigen Radlager bzw. Antriebswelle würde ich den bestimmt nicht verkaufen.
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Sieht doch erstmal ganz gut aus.
Ein bekannter fährt auch ein Automatik 323ti. Ist ganz angenehm zum cruisen, aber im Vergleich zum Handschalter fühlt der sich total lahm an.
Mache das alte Thema hier mal wieder auf.
Habe heute ein 318ti (M44) mit Inpa ausgelesen.
Als Fehler wurde 112 Phasensensor angezeigt.
Nach etwas googeln soll es wohl der Nockenwellensensor sein, kann das jemand bestätigen?
Ohne auslesen hätte ich gesagt es ist wahrscheinlich der Nockenwellensensor da er schlechter anspringt und auch nicht volle Leistung hat.
Das ist ein offenes
Tyskie
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!