Beiträge von Captain America

    ja kurze Wartungsintervalle, aber kannst auch oft den Motor machen wenn du viel Straße fährst.
    Nen Kumpel musste seinen auch nach 7900km revidieren bei meiner EXC525 war nach 165Stunden sprich ca. 7500km auch der Motor fällig.

    befestige den Magneten einfach an de rBremscheibe bzw. möglichst nah an der Nabe.
    Aber iost doch normal das die Tachos nen Ticken zuviel anzeigen meine mal 14% sind erlaubt.
    Selbst bei meiner Enduro hatte ich nichmal n Tacho hmm

    Sieht doch ganz i.O aus nur was mich stört, das Heck ist so kurz und hoch. Sprich wirkt relativ plump.
    Heute wieder trainierne gewesen und es ging glücklicherweise sau gut, morgens nur ne ibu 800 geworfen und heute einer der Schnellsten auf meiner Hausstreck egewesen:-)
    Habe auch mit ner GoPRo HD gefilmt:-)

    wenn du richtiog pech hast, karpaltunnelsyndrom.
    google mal nach.
    oder du verkrampft zu sehr.
    beim crossen ist das oft so, das man verkrampft den lenker fest hält und nach ein bis zwei runden rausfährt weil unterarme und hände tierisch schmerzen.
    merke immer der lenker is ne dirigierstange und keine haltestange, sprich versuch dich nich dran zu stützen.

    bei mir is zum glück alles dran und nichts durch.
    nur rücken und hals strark geprellt.
    hoffe kann dieses we wieder auf die strecke.
    gehört beim crossen leider dazu das man ab und zu erdkunde übt....
    und das auch noch wegen nem blöden holländer

    Klar Poser! Ich bin aus dem Alter raus wo ich im Sandkasten gespielt habe! ;) ;) ;)


    Aber ganz im Ernst, sind schon geile Bilder. Und ich hätte verdammt schiss mich auf die Fresse zu packen. Respekt.



    Danke,
    Joa letztes Jahr hab ich ja auch im Juni mein rechtes Handgelenlkt durch geknackt.
    Aber bis jetzt sturzfreie Saison=)

    Poser! ;) Wirklich coole Bilder und definitiv ein ganz anderes Hobby als über die Straße zu bügeln.


    Wie gesagt, die Dorsoduro würde mir definitiv fun machen. Alternativ wäre ich vielleicht auch für ne Duc Hypermotard zu begeistern.
    Aber im Moment sitze ich einfach zu gerne hinter meiner Verkleidung und noch macht mir der Druck auf den Handgelenken auch nichts aus.
    Im Vergleich zu manch anderen der sich dann an seine Blade oder R1 einen Tourenlenker dran bastelt. Bevor mir das passiert hole ich mir was wo ich aufrecht sitze und noch genug Druck unterm Arsch habe!



    Poser?:-O

    Ich finde es trozdem Krass das die Dinger 13000/min machen und das die so lang halten ist echt eine Nennenswerte Leistung.
    Das Problem ist halt man weiß nicht wie sie gewartet worden sind und vorallem ob sie immer schön warm gefahren wurden.
    Ansonsten wenn das eigehalten wird denke ich auch das die laufen.


    da hast recht man steckt halt leider nicht drin

    So heute kamen ein paar Teile und habe es mal provisorisch zsamm gesteckt um nem Eindruck zu gewionnen.
    Heckrahmen muss massiv gekürzt werden aber sonst sehr stimmig finde ich.
    Auf dem Seitenbild kommen die Propertionen scheiße rüber die Pix sind eh nicht berauschen da es schon bissl duster war.




    Meine Boden Luft Rakete







    Schon nen paar Teile gestrippt wird aber nun zum Flattracker umgebaut wird noch nen bissl dauern bis ich folgendes gemacht habe.
    Lenker
    Ochsneaugen Blinker
    Scheiwnerfer
    Faltenbälge für die Gabel
    kleiner analoger Tacho sonst nichts im Cockpit und Zündschloss wird irgendwo versteckt.
    Spiegel werden wohl nur fürn TÜV ran kommen
    Airbox raus und Rahmendreieck freilegen
    4kleine Filter auf die Gaserbank oder 4 offene Trichter
    andere Abgasanlage
    Flattracksitzbank mit angepasstem KZ Halter
    Und paar Motorteile und Gabel etc mit der Zeit wieder optisch aufwerten.
    Wenn mal günmstig zu kriegen ist vorne noch ne fette Trommelbremse rein.
    Lack werd ich mri noch nicht sicher sein auf jedenfall 2 farbig wie sie früher waren und dann nur Sitrzbank und Tank Rahmen vleibt schwarz und am Motor noch paar schwarze AKzente setzen wie Ventildeckel z.B.