Beiträge von smudy

    Hallo,



    ich bin auf der Suche nach Artikeln zum E36 316i Touring aus der Autobild. Folgende Artikel soll es geben:



    1. Auto Bild (15/1999)


    BMW 316i E36 touring mit 102PS besser als Audi A4 Avant 1.6 mit 101PS, Citroen XM Kombi 2.0 SX mit 132PS, Mitsubishi Galant 2000 GLS mit 136PS und Opel Omega Voyage 2.0 mit 136PS? Toller Vergleich auf 6 Seiten



    2. Auto Bild (22/1997)


    Für Einsteiger! BMW 316i touring mit 102PS im TEST auf einer Seite



    Hat die jemand und vor allem.......wenn ja, stellt sie jemand zur Verfügung?



    Vielen Dank!



    Gruß.........smudy

    hi,


    danke für die antwort(en). was verbraucht euer wagen? tankt ihr super oder normal benzin? dann würden mich noch die typklassen für die versicherung interssieren. außerdem habe ich bislang noch nicht allzu viel links zum 3er compact im internet gefunden.


    wo liegen die wartungsintervalle? und: welche standard-bereifung bekommt der 3er compact?


    mfg smudy

    hallo zusammen,



    wir sind am überlegen, einen 316i compact (e36), ez 2000 mit der 1,9l-maschine zu kaufen. habe nun schon erfahren, dass dies ja eine modifizierte motorversion ist. gibt es hier leute, die erfahrungen mit diesem motor haben? würde mich über antworten und ggf. links freuen.



    mfg smudy