Beiträge von Hallenser

    Hallo allerseits,


    ich heiße Chris und komme aus Halle/Saale. Ich habe mit der BMW-Sucht vor ca. 6 Jahren angefangen, mit einem BMW 323 TI Compact. Nun, seit einiger Zeit, fahre ich einen 320i Touring. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, was mir vor allem gefällt, ist der angenehme Umgangston miteinander. Na dann, auf baldige Fragen ^^.


    Ich sende Euch einen nächtlichen Gruss :)


    Chris

    Hallo ihr Lieben,


    ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und finde dieses Forum toll! Seit heute bin ich angemeldet, und da dies mein erster Post ist, möchte ich ein Hallo in die Runde werfen und mich vorstelln: Ich heiße Chris und wohne in Halle/Saale, und ich bin leidenschaftlicher BMW-Fahrer.


    Nun zum Problem:
    Ich suche schon seit einiger Zeit jemanden, der mir hilft, eine Inca Pro Fernbedienung in meinen 1995er BMW Touring 320i nachzurüsten. Leider finde ich hier in Halle, auch nach intensiver Suche, niemenden. Die hiesigen Werkstätten lehnten den Auftrag ab, und da BMW Dauer wohl gerade in Problemen steckt, finde ich auch hier leider keine Hilfe, da nur eine Notbesetzung am Start ist.


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann? Es muss auch nicht in Halle sein. Ich bin, was das Schrauben am Auto angeht, im Anfangsstatium, und so etwas ist definitiv too much für mich. Es handelt sich um diese Fernbedienung:


    http://www.inca-pro.de/funkfer…kfernbedienung-ip837.html


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße aus Halle,


    Chris