Beiträge von E36-Chuck
-
-
Ich vergrößere mich ein wenig und hole Dienstag was schnittiges ab!
318is/325i Coupé "Avus", Paket-Schl.-Nr. 766
Modell-Schlüssel-Nummer BE 51, BF 31Fahrwerk:
• M Sportfahrwerk mit Tieferlegung
• LM-Räder 2-teiIig, M Kreuzspeiche (weitmaschig) geschraubt mit Schmiedestern, 7,5Jx17 mit Bereifung 235/40 ZR 17 (Reserverad Stahl 7Jx15 mit Reifen 205/60)Exterieur:
• M Aerodynamikpaket (Front-/Heckschürze, Seitenschweller)
• Auspuffendrohre mit Chromblenden poliert
• Türgriffe mit "BMW Motorsport"-Einprägung
• Seitenstoßleiste mit BMW Motorsport International-Logo
• Frontscheibe mit Grünkeil
• Außenspiegel beheizt, inkl. Fahrertürschloss und Scheiben-waschdüsen
• Nebelscheinwerfer (318is)
• Lackierungen analog SA 715, d.h. alpinweiß, hellrot, cosmosschwarz-met., arktissilber-met., calypsorot-met, bostongrün-met., mauritiusblau-met., zusätzlich schwarzInterieur:
• BMW Sportsitze
• Stoff Flachgewebe in 2 Serienfarben (anthrazit, grau), SA Stoff-/Lederkombination in 3 Serienfarben (anthrazit, türkis, klassischrot), SA Leder Montana in 3 Serienfarben (schwarz, hellgrau, kiassischrot), Sonder-SA "Millpoint" anthrazit/rot (Schl.-Nr. 0616)
• Dachhimmel schwarz inkl. A-/C-Säule und Kantenschutz
• Sport-Lederlenkrad II mit Airbag, Schaltbalg und Handbremsgriff/-balg Leder schwarz
• Einstiegsleisten mit BMW Motorsport International-Logo
• Plakette an Blende über Handschuhkasten mit BMW Motorsport International-LogoModellbezeichnung: 318IS
Ausführung: Europa
Typschlüssel: BE51
E-Code: E36 (2)
Karosserie: Coupé
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: M42 - 1,80l (103kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Montrealblau Metallic (297)
Innenraum: Stoff Klee/anthrazit (D6AT)
Produktionsdatum: 22.10.1994
Werk: Regensburg
Code Sonderausstattung
S243A
Airbag Beifahrer
S255A
Sport-Lederlenkrad Airbag
S314A
Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S354A
Frontscheibe grün Grünkeil
S401A
Schiebehebedach elektrisch
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S481A
Sportsitz
S510A
Leuchtweitenregulierung
S520A
Nebelscheinwerfer
S556A
Aussentemperaturanzeige
S651A
Radio BMW Reverse RDS
S704A
M Sportfahrwerk
S715A
M Aerodynamikpaket
S766A
Individualserie Japan
S779A
Carbon Line
L801A
Länderausführung Deutschland
S900A
Elektronische Wegfahrsperre
S960A
LenkanschlagSo far..
Und ja, gibt's noch:
-
P E R F E K T!
...lust auf ein Shooting?
-
Oh man, ich suche auch die Innenausstattung,..:(
-
Styling 37 hat er glaube ich vergessen aufzuzählen, die fliegen da auch noch rum.. also wer die Garage findet und knackt, der hat gewonnen
-
Komme nur mit dem Putzen nicht hinterher... Mai und Juni sind echt ne Vollkatastrophe... was da so von den Bäumen kommt.. und jedesmal Verdeck zu? Nääää.
-
Krass, wie die Zeit verfliegt. Ein Jahr komplette ruhe hier. Das muss sich ändern!!
-
-
Mistwetter.
-
Wieso?
Hab doch eins, brauch es aber nicht, selbst bei über 200 zieht es nicht :wunder:Kann ich ja nicht wissen, wenn es weder in der SA Liste noch auf den Bildern zu sehen ist.
Wahrscheinlich ist unsere Vorstellung von ziehen eine Andere, Du wirst zu 110% einen Unterschied merken, wenn das Windschott drin ist, denn erst Dann macht die Konstruktion des Cabrios für den Fahrer und Beifahrer Sinn, zumindest was den Windschutz angeht.
-
Ich kann dir nur empfehlen schnellstmöglich ein Windschott zu kaufen.
-
Gestern die Firma FTS Fahrzeugtechnik bei deren VW Polo WRC Meeting begleitet.
-
Danke für die vielen schönen Nachrichten
Bild von der Seite reiche ich morgen nach.
Um 9.00 Uhr gehts erstmal zum Polo WRC Treffen bei FTS Fahrzeugtechnik als Hausfotograf.
-
Gestern haben die Federn einzug gehalten, also mir gefällts:
-
Die Automatik fährt sich durchaus sportlich, wenn man möchte. Vorteil ist einfach das man sich ständig mit anderen Dingen beschäftigen kann 😄
-
-
Danke euch! Ich werde ihn so lassen!
Morgen Abend kommen endlich die Federn und der Tankgeber rein!!!
Nach den ersten sommerlichen Ausfahrten verstärkt sich das Gefühl wie aufmerksam die Leute so einen E36 verfolgen.
Das Cabrio, wenn original ist einfach ein Blickfang und war der Jugendtraum vieler heute erfolgreicher Menschen.
Hier in Osnabrück wird man ständig angesprochen. Kann man einfach nicht mit den anderen Varianten vergleichen..
Ist für mich ein ganz besonderer Lifestyle. Schöner wär's noch im E30 cab,.. aber alles was ab BJ2000+ oben ohne gebaut wurde, hat einfach noch keinen Kultstatus. Teilt jemand meine Meinung?OT: W124 2.2, 500.000km runter! Mc Fly persönlich am Steuer.
-
Wenn kein M Paket dann gefällt mir trotzdem das rundum lackierte Stoßstangen/Schweller - Paket deutlich besser als unlackiert, sieht zwar jetzt noch ganz gut aus, dennoch wertet es den Wagen ziemlich ab. Kann es für 180€ fachmännisch beim Lackierer erledigen.
-
Kommenden Montag kommen 40er AP Federn rein, mehr wird am Fahrwerk nicht gemacht.
Nächstes Projekt ist "Stoßfänger in Wagenfarbe".. wobei ich momentan lieber ein M Paket hätte, um den montierten Satz Stoßfänger nicht zu verschandeln.
-
Geil, direkt mal kaufen und kleinere Lackierarbeiten erledigen! :klatsch: