Beiträge von E36-Chuck

    News:

    Zitat


    Werde ihn nach und nach zum Cup Car mit individuellen Beklebungen lokaler Sponsoren etc. aufbauen! ;

    )


    Oder auch nicht!

    Leute? Villeicht ist es unsere erste richtige Saison im E36, und Geld sammeln wir uns alle nicht von den Bäumen? Lest ihr unsere Fotostorys? Juliens und mein BMW sind beide in der Mache, gibts Fotoverbot für hohe E36?



    Muss leider sagen, das ihr scheinbar alle nach einem Ideal E36 bewertet..


    Jo, müssen euch nicht gefallen die Bilder, werde nachher mal welche vom 135i hochladen, die sollten besser gefallen ;)


    - - - Aktualisiert - - -


    Das Bild vom RS und E30 sind z.B nur geschärft.
    Im Hintergrund vom RS alles S/W gemacht, beim E30 leicht die Sättigung raus. Mehr nicht.

    Jaja lass stecken, ist ja alles super und liegt natürlich an der EOS1000D, die schon 1-2 Tage alt ist, das verstehe ich natürlich.
    Weniger ist oftmals mehr, nur so als Tipp am rande, auch wenn du ziemlich unfreundlich bist und keine Kritik ertragen kannst, wenn man lernen will muss man das schon wollen.


    Kann ja jeder machen was er will und "toll" empfinden was er will, aber wer sowas auf so einer riesigen Plattform präsentiert, muss sich nicht wundern, wenn Kritik kommt.
    War ja auch nicht böse gemeint, nur eine ehrliche Meinung, etwas Rückrat sollte man schon haben.


    Kritik immer gerne, aber nicht übers Gleis "ich weiß es besser, ich bin firm und du nicht!" Konstruktiv! Aber sicher nicht auf der Art und Weise wie Du es hier darstellst ;)
    Egal jetzt! Wem es gefälllt, liked, wem nicht, dann nun mal nicht.


    https://www.facebook.com/JMorrisCarArt

    Sry ich habe was anderes studiert tut mir leid für dich.
    Aber die einfachsten Grundlagen sollte man schon beherrschen, wenn man sowas tut.


    Meine Bilder sind auch nur für MICH zur Übersicht und zur Dokumentation und sogar zum Teil auf Film geknipst, da ist jeder Scheiß drinne, da brauch ich kein Facebook und Likes, ich nenne mich auch nicht "Design und Fahrzeugfotografie", das zieht nämlich den Bereich schön in Dreck. Meinste sowas würde man bei einer Auftragsarbeit abliefern, der fällt dir an den Hals.


    Natürlich ist das Geschmackssache, aber kann man nicht davon reden, wenn es technisch und handwerklich einfach mies ist.


    Hab ich erwähnt das du es studiert hast? Lesen!
    Die Bilder sind Abends spontan entstanden, mit einer EOS 1000D die ihre Tage erlebt hat. Mit Kitobjektiv.
    "Design und Fahrzeugfotografie" Ah? Was ist es dann? Kopfsteinpflasterfotografie?


    Das ist ein Hobby, nichts gewerbliches und bisher auch nicht ausgereift oder verfeinert. Aber hey, Du musst nicht liken! Verkriech dich in deine Norm Bildaufbauten und rauschkorngrößen und sei happy! :) :bmw-smiley: Nicht vergessen! Villeicht sieht man sich mal aufm Treffen! Das würde mich freuen! Obwohl, ist der Herr sich wahrscheinlich zu fein für ;)


    - - - Aktualisiert - - -


    ;)


    https://www.facebook.com/Hashiriya.net


    unser neuester Zugang ist ein Mechaniker von Rauh Welt Begriff. (wer die nicht kennt, mal googeln)



    Jap, richtig nette Bilder!!

    Jup, deswegen ist liken auch keine Pflicht ! :) Erfüllst gerade das typische "Ich hab's studiert" Klischee!


    Ich mein - bei durchschnittlich 10 Klicks auf Flickr, scheinen deine Bilder sehr fame und beliebt zu sein! Ah vergessen - sehen ja alle gleich aus.


    - - - Aktualisiert - - -


    mach in deiner sig halt n noch größeres Bild rein...



    War das nicht eben noch kleiner? :D

    Und noch was von gestern Abend. Bekomme vermehrt Anfragen von der Osnabrücker Tuning Szene.. die ja zu den größten Deutschlands gehört.


    Autos von einigen Kumpels:


    US Import, E34 518i, mit einem Atemberaubendem Motorumbau..


    E30 318i


    Ford Focus RS, + Downpipes, FTS Auspuffanlage + Chiptuning. Kann ich übrigens nur empfehlen, Andre und Björn, bzw der Rest der Crew leisten top Arbeit!
    http://www.fts-tuning.de/




    Wenn ihr auch mal vernünftige Fotos braucht, einfach mal anfragen!

    Hi Leute. Brauche mal euren Rat!!


    Fahre jetzt auf 235/40/17 rundum, ET etc. mit E36 Maßen.


    Ich brauche Spurplatten, die Reifen stehen ja doch etwas weit im Radkasten. Wagen hat Serienhöhe, soll aber auf 60/40 runter.


    Welche Spurplatten darf ich fahren und passen so, das die Reifen schön im Radkasten stehen, ohne das es schleift oder ich Kanten anlegen muss?


    Wäre euch für ein paar Meinungen dankbar

    Endlich! Passend zur Bereifung, nen kleines Bremsenupgrade von ATE.



    Die Tage einbauen, Bremssättel "Dunkelgold Metallic" und Styling 23er. Bin aufs Resultat gespannt.
    Ich finde Rot/Gelbe Bremssättel zu Silber nicht zu schön. Da finde ich Gold schon relativ passend.


    Hier noch Bilder von heute Abend.









    Fanta M(o)ango Junge!



    Grüße aus Osnabrück