Beiträge von Encore71

    Hast du vielleicht noch einen Kontakt zu Lary ? Das man Ihn vielleicht mal fragen könnte ! Finde das die beste Umsetzung im ganzen Netz die ich gefunden haben !


    Vielleicht kann man Ihn ja nochmal begeistern sowas auf die Beine zustellen natürlich bezahlt... :)


    ///M3 Coupe hoffe war nicht schlimm mit deiner Fotostorie

    Hallo habe eben bei meinem 328er Cabrio die Batterie abgeklemmt weil ich eine neue rein gemacht habe !


    Nun blinkt der Wagen permanet ! Ich kann Ihn auf und zuschließen mit dem Funkschlüssel ganz normal und auch starten !


    Habe jetzt die Batterie wieder abgeklemmt kann ja nicht mit Warnblinklicht rundherum fahren ...


    Was könnte das Problem sein ? :wall:

    Also ich war heute nicht in der Halle wo der Wagen steht ! Morgen schaue ich mal nach !


    Habe aber heute eine komplette Auspuffanlage von einem 328i inkl. Kats sehr günstig bekommen ! Denke mal die Kats sind raus oder der Pott ist leer !


    Naja sicher ist sicher ! Wenn was ist kommt die neue Anlage runter ;)

    Hallo habe folgendes Problem,
    hatte auf meinem 328i Cabrio eine Eisenmann 4 Rohr Anlage drauf diese wurde jetzt durch einen ESD original aus einem 325i ersetzt.
    Das erste mal den Wagen gestartet ich habe gedacht da ist die Eisenmann Anlage fast leiser gewesen.


    Kann es sein das die KAT s raus sind ? Oder An was kann diese enorme Lautstärke liegen ?
    Will einfach nur eine originale Auspuffanlage vom 328er auf meinem haben, keinen Sound und gut ist.
    Oder kann es am MSD liegen ?
    Bitte um Hilfe ! Werde mir heute mal anschauen ob da irgendwo geflext oder geschweisst wurde.
    Oder kann ein 325er ESD so laut sein ?

    Industriekaufmann gelernt


    Dann Industriefachwirt gemacht und anschließend Dipl. Betriebswirt gemacht ! Und jetzt keinen Nerv mehr nochwas zumachen ;)

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Sebastian und ich habe vor ca. 5Jahre schon einmal 2 E36 besessen beides Sportedition 323i Coupe und 328i Coupe org. Zustand und verkauft.


    Da ich immer mehr beobachten das der Markt immer leerer wird nach guten Wagen habe ich mir ein Projekt geholt oder geschossen.


    Natürlich spielt der Wert Zuwachs eine große Rolle ;)


    Habe sehr günstig ein 98er 328i Cabrio in Artkissilber mit M-Paket bekommen mit 75 tkm. gelaufen !


    Super Ausstattung Volleder, vollelektrisches Vedeck, Klimaautomatik, DWA, Sitzheizung etc...


    Der Wagen hat einen ganz besonderen Hintergrund er ist 2. Hand und der zweite Besitzer hatte wohl relativ viele Schulden auch bei einem Kumpel von Ihm. Dieser konnte er nicht mehr zahlen und gab dem Kumpel (55 Jahre alt) das Cabrio mit der Absicht es wieder auszulösen .. naja es vergingen 7 Jahre und es kam nie zu der Auslösung und der besagte Kumpel hatte die Schnauze voll und verkauft mir dieses Auto für relativ kleines Geld.


    Leider stand der Wagen nicht abgedenkt in einer alten Scheune etc... aber ich habe gestern mit meinem Kumpel ca. 7 Stunden das gröbste gesäubert etc. Aber dafür sehr positiv KEIN ROST :Freak:


    Das gute ist alles Funktioniert an dem Fahrzeug einwandfrei, leider war der 2 Besitzer(ohne Geld, 52 Jahre) ein bisschen Tuning geil aber hochwertig ;) teilweise zum Glück. Leider ist keine Heckscheibe drin hab ich zwar mitbekommen aber bekomme Sie nicht rein :( kann mir einer aus der Gegend helfen ? PLZ 56589 ?


    Nachdem wir alles gesäubert etc. hatten machte ich mich auf die Suche was es für ein Fahrwerk verbaut hat ein Bilstein PSS 14 :D, die Auspuffanlage ist eine von Eisenmann (leider 4-Rohr) weiss nicht ob sowas umbauen kann :( gefällt mir nicht.


    Innen hat er leider ATU Tuning gemacht mit diesen Aluoptik Chrom Wichs Aufklebern .-( aber alle entfernt ;)


    Das schlimmste ist leider was mir nicht gefällt aber bestimmt Schweineteuer war.


    Er hat in die vorderen Kotflügel org. E46 M3 Kiemen einbauen lassen ALSO :) wenn einer gegen welche in Artikssilber tauschen will bitte melden :) sonst muss ich sie zuschweissen und lackieren lassen :)


    PS: Suche org. 328i Auspuff oder E36 M3 Auspuff ! Würde vielleicht gegen den Eisenmann tauschen. Dieser müsste aber noch demontiert werden ;)