Beiträge von Nathan

    Der Stromversorgungskabelbaum muss sofern nicht vorverlegt (eher sehr unwahrscheinlich) komplett verlegt werden.


    Die Kabelbäume (Fahrer und Beifahrerseite haben die Teilenummern 61 12 9 401 977 und 61 12 9 401 978 kosten 60,78 EUR und 20,40 EUR


    Falls bei euch die Lordosenstütze verbaut ist liegen die Stromversorgunskabelbäume schon. Die el. Sitzverstellung kann an diese rangehängt werden.


    Der Anschluss der Stromversorgunskabelbäume ist relatives plug§play. Angeschlossen werden sie in den Kammverbindern Fahrer und Beifahrerseite sowie dem Sicherungskasten/Stromverteiler Motorraum.

    Natürlich welcome back, aber was hast du gegen den Skoda? Klar einem E36 kann er nicht das Wasser reichen aber zB. den Fabia find ich nicht schlecht. Schaltung gut, Motor zieht gut trotz wenig Leistung. Sauber verarbeitet, funktional, niedriger Verbrauch??


    Aber gut ich kann dich verstehn - ich fahr auch lieber einen E36er als einen Skoda :)

    das letzte ist doch keine offizielle Werbung. Das hat einer selbst gedreht und zusammengeschnitten. BMW hat doch kein Custom Radio anstelle des OEM Radios in einer Werbung verbaut!

    Hast du zufällig die Teilenummern parat von:


    Kabelbaum vom Telefon zu Sendeeinheit
    Kabelbaum Stromversorgung Sendeeinheit
    Kabelbaum Freisprecheinrichtung
    Kabelbaum Micro, Lautsprecher


    alles andere hab ich bereits :)

    @all: E36-Liebhaber ist bis zum 15.12 in Urlaub. Ich habe el Sportsitze von ihm gekauft und er hat es mir gesagt dass er erst am 15.12 wieder da ist, deshalb wird er wohl nicht antworten bis dahin :) Ich habe die Sitze zwar noch nicht aber hoff mal auf das beste.



    fizer: ichkann dir einen komplett sauber ausgebauten SHZ Kabelbaum exakt wie der von Score12 anbieten. (ich hatte ihm den verkauft :) )

    Danke Jungs, das Kompliment kann ich an euch beide zurückgeben, Ihr seid auch empfehlenswerte Kunden! :)
    Wir sehn uns Tony Montana :)

    Zitat von e36-Liebhaber

    türpappen und rücksitzbank mit kopfstütze hätte ich da.


    Danke aber eigentlich suche ich nur elektrisch verstellbare Sportsitze. Rückbank und Türpappen nehme ich nur, wenn jemand seine el. verst. Sportsitze nur als komplette Ausstattung verkaufen will :)


    Danke trotzdem

    Hi,


    suche für die E36 Limo elektrische Sportsitze. Polsterung egal ob Stoff oder Leder. Zustand der Polsterung egal. (ob gut ob schlecht ich nehms wies kommt) Nur die Mechanik/die elektrische Verstellung muss einwandfrei arbeiten.


    nehme auch gerne eine komplette Ausstattung, also mit Rückbank und Türpappen.


    Angebot zu mir :fry:

    Zitat von Ahhy325i

    Was willsch für den Himmel?


    Frankfurt ist nicht so weit.
    Mach nen guten Preis und ich hol ihn am Wochenende ab.


    Mfg Simon


    Himmel ist leider schon weg


    Wieso, was sieht man denn wenn man seinen Namen googelt? Hab ich gemacht aber ich seh irgendwie nix auffälliges :fry:

    Hey,


    ich schlachte ein 328i Coupe montrealblau . Es sind schon weg M-Heckstoßstange, Motor, Bordcomputer, Getriebe.
    Ansonsten ist das Meißte noch zu haben.€
    Für die Schweller (leichte Beschädigung) hätte ich an 90€ gedacht, die Front (ebenfalls leichter Schaden) 100€, die Rückleuchten, original und mit CC wären 80€, das Lenkrad 110€, die Ledersitze (dunkelblau, Sportsitze mit Sitzheizung und Kopfstützen im Fond 650€)
    M-Seitenleisten komplett und intakt 90€
    Ansonsten alles weitere auf Anfrage.
    Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen: