das ganze hört sich zwar ein wenig dumm an, ist aber so
in die kompletten innenraum leuchten diese LED stoffitten einabauen
und fertig die innenraum leuchten haben so viel ruhestrom das die
LED`s leicht leuchten, der fehler daran die leuchten halt dann immer
Beiträge von bmw328i
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also so etwas ähnliches hatte ich letztes jahr bei einem kunden von mir...
da war alles ok, aber wenn er das licht angemacht hat(abends) ist nach 10-12min der tacho zur hälfte ausgefallen und durchgebrannt, sprich temp.-anzeige, verbrauchsanzeige und alle kontrolllichter gingen noch, aber tankanzeige, reservelicht, dzm und tacho vielen aus. ich aus meiner "tachosammlung" einen tacho genommen und rein damit, ging alles, bis auf das mit dem erneuten licht anmachen und tacho durchgebrenne... der fehler lag dann am kabelbaum nach hinten!! also alles raus fahrersitz, rückbank usw. da kam das böse erwachen, fast der komplette kabelstrang war verbrannt. alles getauscht und geflickt und siehe da, es geht wieder...
wenn ich jetzt sage wo der fehler lag... schütteln alle den kopf, an LED rückleuchten. herausgefunden, da der kabelstrang offen lag, motor an, licht an und siehe da, kabel nach hinten werden warm, eher heiß... dann originale rülis rein und alles blieb kalt...so ähnlich kann ich mir das bei dir vostellen nur mit dem kabelstrang nach vorne...
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Servus und Willkommen hier im Forum!
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Zitat von Toby
nene also kupplung hat kraftschluss. kann bei 1500 upm aufs gas und er macht es oder bei 3500 spielt keine rolle. das ruckeln ist natürlich bei hoher drehzahl schneller und heftiger
Lager der Kardanwelle oder Hardyscheibe, würde ich mal schwer Tippen...
So nicht weiter Fahren!! Wenn was reißt hast die Kardan im Innenraum!! -
naja jetzt ist er ja verkauft. für viel viel geld.
aber egal... -
16700€ steht da drin. aber ist ja auch egal.
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ist tiefer... nur nicht auf den bildern...
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wertgutachten ist kein problem, habe ich.
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Zitat von B-M-W´ler
Sind ja auch Kerscher RS wenn ich mich nicht irre:)
richtig... hochglanzpoliert mit goldenen schrauben und 3cm distanzen je rad...
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hmm.. wie gesagt, das kann dir/euch nur egal sein. was ich mache und was nicht. die karre ist nicht verbastelt aber egal.
nur neid... warscheinlich, anders kann ich mir das nicht vorstellen... -
Zitat von ChevChelios
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170528066300
DU bist ein Schwätzer...
"DIE INNENAUSSTATTUNG IST SCHWARZ MIT HELLEM HIMMEL DAS HAT ES SO NIE GEGEBEN"
Das hat meiner auch wie auch viele andere auch...
Wenn ich das Mini Lenkrad und das HiFi Geraffel (Strebe ausm Arma raussägen) sehe, da fällt mir nix mehr ein. Nebenbei bezweifle ich stark, dass deiner ein "CI" ist. Ich hoffe für dich, dass du für diese runtergerittene Bastelbude abzgl. der Felgen nicht mehr als 5000€ bekommen hast.
erstens ist das nur ein 30er... aber naja, die strebe wurde aus der blende entfernt und kann jederzeit wieder zurückgesetzt werden. und nur so zur info, es ist ein CI nur mal so zur info. es ist nichts verbastelt oder sonstwas. runtergeritten ist da auch nichts er wurde nicht durch 4-20 hände gegeben wie manch andere.
aber völlig egal...
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büdde aufnemen und posten
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Zitat von -Tunc-
yoa sieht doch eigentlich ganz schick aus, tiefer würde ich ihn machen und eventuell n zoll grössere felgen, 18er sind perfekt aufm 8er mit satter tieferlegung...aber die kerscher passen schon zum 8er, genauso wie schnitzer, hartge, und andere konsorten
die spiegel sind völlig normal am CSI kleid und gehört ab werk ins paket, aber das ist keiner oder?
mir wär n 840er auch lieber, weil er einfach den besseren sound hat, ausm v12 ist es schwer ihn brüllen zu lassen
für mich muss n 8er so aussehen...der hat mal nem kollegen gehört und der typ im video ist der neue besitzer, der cutty kennt das auto auch sehr sehr gut, da er ne woche damit rumgegurkt ist
das sind 13 oder 14x18 auf der HA
wird zwar den geschmack der spiesser nicht treffen und auch ne bestätigung für klischeedenker sein...aber ihr kennt ja qayne oder? :Bayer:
sorry aber mit dem vid kann ich nix anfangen, wie der mit dem 8er umgeht... streift überall... und und und... egal...
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also, bei deiner 8x18 machst einen 225/40 und auf der 9x18 einen 255/35
dann hast du eine abweichung von vorne nach hinten 0,2% sprich 0,05cm
differenz und das liegt im ramen denn du darfst eine abweichung von bis zu 1% haben!! -
hmm, hau mal das gutachten mit rein dann kann ich dir sagen was du für reifen-kombis fahren darfst.
grüße -
nix da... ordentliche bilder kommen schon noch, entweder hier oder in meiner fotostory
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naja heute ists wieder besser, habe gerade auchnoch die WAPU getauscht und habe heute keinen nerv mehr für irgenwelche anderen sachen...
habe auch noch ein paar kundenautos da an denen was gemacht werden muss.
wie gesagt im moment ist es hier am altmühlsee tip top vom wetter her! leider muss ich arbeiten;) -
Zitat von CalmLikeABomb
noch keine kamera zur hand?
danke an die erinnerung, werde so bald das wetter besser ist bilder machen!bis jetzt gab es auch noch keine großartigen veränderungen am 8er,
bis auf den ///M POWER aufkleber auf der heckscheibe, der
natürlich jetzt weg ist!komplikationen gab es bisslang keine ausser ein schwehrgängiges
wischergestänge, das ich ausgebaut und wieder
gangbar gemacht habe c(-: sowas wünsche ich keinem bei einem 8er...
und kabelbrüche an beiden seiten der heckklappe, vorsicht!!! der bc
zeigt plötzlich ein defektes nebelschlusslicht an, dabei ist der komplette
hintern dunkel! mit viel glück wie bei mir sind die kabel der entriegelung
noch in takt gewesen, wenn die mal durch sind wüsste ich nicht wie ich
die heckklappe auf bekommen sollte... -
also ich als lackierer schmeiß mal so in den raum...
aussenhaut komplett ohne einstiege mit allen arbeiten 1200€
aussenhaut komplett mit einstiegen und allen arbeiten 1400€es kommt natürlich drauf an wo dellen und rost und so weiter sind
und in welchem zustand die substanz ist!
grüße -
na logo kommen noch bessere bilder!! kein problem, ich muss aber erst auf die kamera warten;)