Beiträge von Aer0

    Ich würde die Angel Eye Scheinwerfer von DEPO kaufen, sehen aus wie wenn der E36 Original eine Xenonlinse und Ringe hätte. Musst nichtmal ccfl Ringe rein machen, kannst auch die 5W5 Birnchen gegen Blue Vision Tauschen oder 5W5 LED Sockel verwenden.

    Hi,
    Ich habe meine Alufelgen frisch vom Pulverbeschichten bekommen. Jetzt brauche ich neue "Zierschrauben". Sind die Teile aus kunstoff wo aussehen wie ein Schraubenkopf und unten dran ist nur so ein "Zapfen". Möchte gerne Vergoldete Zierschrauben nehmen und einkleben. Was würdet ihr dafür empfehlen? Karosseriekleber? Evtl Sikaflex 260 oder 2K Kleber wie UHU Endfest 300? Hab noch mit keinem Gearbeitet. Sollte halt die Vergoldete Oberfläche bombenfest mit der Pulverbeschichtung verkleben.

    Hallo,
    so wie das aussieht legst du die CCFL Ringe in das nasse Silikon rein, was ist aber wenn dir mal ein Ring kaputt geht, soll bei ccfl ja schnell passieren..
    Hast du auch schon erfahrungen mit dem Austausch der Birnen in Phillips Blue Vision und diese dann in Chromlack eintauchen?


    Und wie oder nach welcher Anleitung hast du die Stellmotoren angepasst? Hast du dafür die mitgelieferten Stangen verwendet?

    Natürlich würd ich schon gern mit Papieren welche haben. Aber wie heißen denn die Hersteller solcher Felgen?
    Und wenn ich originale kaufe die bekomm ich doch garnicht so wirsch aufm E36 drauf oder? Möchte eigentlich keine Karosserie arbeiten machen, meine Kanten im Kotflügel sind allerdings umgelegt.

    Hallo,
    Ich möchte auf meinen E36 neue Felgen kaufen und zwar die vom M6 die es original nur in 19" gibt. Ich habe schon oft gelesen das es auch Replica von denen gibt und zwar in 18". Aber wer stellt die M6 Replica Felgen her?

    Ja eigentlich schon eher in gleicher Linie, obwohl mir das 60/40 von Bilstein hier gut gefällt. Kann es eigentlich sein das Manche gewindefahrwerke an der VA und HA Gewindedämpfer haben und andere nur vorne ein Gewinde am Dämpfer und hinten wirds über die Feder eingestellt?

    Hey Leute,


    ich fahre ein E36 320i Cabrio, mit 18" 225er, und habe das Originale M-Fahrwerk verbaut, da mir dieses aber erstens nicht gefällt weil es vorne so hoch ist, und zweitens die Dämpfer langsam schlagen, brauche ich ein Neues Fahrwerk. Ich möchte gerne das mein Cabrio vorne wie hinten gleich Tief liegt, also das Radlauf und Reifen schön miteinander abschliessen, nicht das der Reifen so weit im Radkasten verschwindet.


    So wie hier hätte ich es gerne: http://www.fotos-hochladen.net/p7160652okcz029e.jpg


    Welche Tieferlegung brauche ich da? Wäre 60/40 das richtige?
    Dann noch die Frage der Marke, meine Schmerzgrenze liegt bei ca 300€, sind die Vogtland oder evtl gebrauchte H&R Cup Kits Fahrwerke gut?


    Liebe Grüße
    Kevin ;)

    Hallo,
    ich hatte letztes Jahr mein Auto am Straßenrand von der Arbeit gepark, als ich rauskam und heimfahren wollte sah ich das mir hinten Links
    über dem Rücklicht einer reingefahren ist.. -.- Dann ab zur Polizei, die meinten das kann nur ein LKW gewesen sein, Anzeige gemacht und natürlich nix rausgefunden..
    also darf ich meinen Schaden seber machen da mir +-1000€ einfach zuviel sind um es in der Werkstatt richten zu lassen.


    Hat jemand erfahrungen mit sowas? Wie kann ich die Form hier am besten wieder herstellen? Rausziehen und Zinnen/Spachtel? Ist ja schon ne blöde stelle..
    Werde die Tage auch erstmal zu ner Lackierei fahren und mein Lack ausmessen lassen, zwecks ausbleichung usw..


    [ATTACH=CONFIG]64609[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64610[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64611[/ATTACH]

    Dann bin ich mal auf in vorher nachher Bild von dir gespannt ;)


    Sobald ich mit meinem Umbau fertig bin mach ich das auch^^
    (Kann allerdings noch ne Weile dauern, da zuerst wichtige Technische Sachen erledigt werden müssen)

    Ist ja super wenn sie nicht Beschlagen ;) Ich fahre n Cabrio, habe aber Original Blinker drin.
    Willst du Weiss Leuchtende Halogen Birnen? Dann Empfehle ich dir M-Tec Super White, sind Birnen komplett ohne Gelbstich und knall Weiss.
    Das Problem generell bei diesen Birnen ist aber das sie bei Regen nimmer gut ausleuchten.


    http://www.xenonwhite.de/haupt…mpen/mtec-super-white.php


    Ich denke ich werde dann die Neue Generartion der DEPOs kaufen, und hoffen das da das Kunstoff besser ist ;)

    Sind deine undicht? Ich hab gehört das oft einfach die Dichtung nicht richtig sauber reingedrückt ist da es bei der Produktion einfach schnell gehen muss. Drückt man die sauber rein müssten se dicht sein, manche haben auch hinten in den Deckel n kleines Loch gebohrt damit die Luft besser "zirkulieren" kann, dann waren se auch dicht.


    Als leuchtmittel werde ich erstmal Osram Nightbraker plus nehmen, sollen die besten am Markt sein. (Mann sollte das licht aber erst nach dem Motorstart einschalten da die Lampen so "Hochgezüchtet" sind und daher die spannungsschwankungen beim Start nicht gut vertragen).
    Danach wird eh auf Xenon 4300K aufgerüstet, 6000K ist viel zu auffällig da viel zu Blau, und die Nightbraker wandern dann ins Fernlicht ;)


    PS: FK hat jetzt geantwortet, die einen DEPO Scheinwerfer ohne Blinker sind teurer weil sie aus einer neuen Produktion stammen und Qualitativ jetzt besser geworden sind ;)

    Hmm okay.. Die EBay Dinger sind auch gleich konstruiert wie die originalen oder? Dann könnt man ja auch einfach die 23€ eBay Nieren holen mit Klarlack lackieren und fertig, sollte man glänzende wollen..
    Ich versteh eh net warum alle nur Matte anbieten?!

    Ah Super wenn da die Metallstangen dabei sind, gibt auch Methoden wo manche bei der Kunststoff LWR n Stück raussägen und es dann mit nem Stück Gewindestsange wieder zusammenschrauben, da ist mir aber die von dir angegebene Lösung um einiges lieber ;) hast du genau das angegebene Maß eingehalten? Gibt nämlich verschiedene Maßangaben..


    Auf die Bilder bin ich weiterhin gespannt ;)

    Auf die Bilder bin ich noch gespannt :) Oh was mir grad noch einfällt, du musstest doch auf deine Stellmotoren kürzen? Waren bei deinen DEPOs
    so Metallstangen mit nem Kugelkopf dabei? Sind normal um in die Abgesägten Stangen reinzuschrauben, oder wie hast du das geamcht? Hast du was rausgesägt? Wenn ja wie viel?


    PS: Werd FK mal anschreiben und Fragen^^

    Das man die Birnchen tauschen kann und es dann nicht mehr ganz so Gelb sein soll habe ich auch schon gelesen, direkte vorher nachher Bilder hab ich aber net gesehen. Aber wenn man die Dinger in Blue Vision tauscht ändert das ja nix daran das man immer noch die Birnchen als Punkte im Ring sieht.. Deswegen -> CCFL ;)


    Ob man jetz bei eBay oder FK bestellt wird ja egal sein, im Endeffekt sind es ja immer die DEPOs. Hab bei FK mal geschaut, keine Ahnung warum es hier 3 Verschiedenteure Schwarze DEPOs gibt?! In der Beschreibung steht überall das gleiche.. Kann mich mal jemand aufklären?


    http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/?filterVariante=Angel+Eyes+Scheinwerfer&filterKategoriePfadROOT=Tuning&filterKategoriePfadROOT%2FTuning=Beleuchtung+Tuning&filterKategoriePfadROOT%2FTuning%2FBeleuchtung+Tuning=Scheinwerfer&filterFahrzeughersteller=BMW&filterFahrzeugmodell=3er+E36&verbose=true&catalog=true&searchparam=%2A&cl=alist