Beiträge von Grueni

    Meine Frau ist letztens ein "bischen" angeeckt am Randstein und nun stell ich mir die Frage ob ich die Felgen gleich abfräsen lassen soll oder kann man die normalerweise anderweitig reparieren ?


    Über einen Bekannten von mir würde das fräsen auf 25€ pro Felge kommen ....

    Von 2006 bis 2008 auch die "gebremste" Suzuki Bandit 600er gafahren bis mein Vorderreifen während der Fahrt Besuch von nem Rehkitz hatte -.-.
    Daraufhin mit dem Geld von der Versicherung eine Yamaha FZR600 Genesis (damals 23000km) geholt diese hat jetzt 53000 km drauf läuft aber immernoch wie ne eins und ich bin vollauf zufrieden :).

    ui dieser Thread is super ^^
    bei mir als Dauernachtschichtler sind diese Ratten besonders nervig punkt 07:00 Uhr flattern die vorm Balkon rum und gurren rum.... Habs auch mit ner Rabenattrape versucht aber leider ohne Erfolg -.- Muss ich mal schauen ob ich bei uns im Baumarkt so ne Kugel bekomme :)

    So wie es sich gehört Stell ich mich hier einmal vor.


    Ich höre auf den Namen Michael, bin am 02.01.1988 geboren, komme wie es oben schon steht aus dem Herzen Bayerns das heisst in der Nähe von Ingolstadt und habe mir jetzt nach 2 e30 und diversen anderen kleinen Autos nun doch endlich und zu meiner vollsten zufriedenheit einen e36 geholt \o/! Der kleine braucht zwar hier und da noch ein bischen sorgsame Behandlung (hat ja auch schon knappe 210.000 km drauf und der Vorbesitzer kannte das Wort Pflege wohl nicht ....) aber das wird sich nach und nach machen lassen :hup:!


    Neben meinem kleinen läuft das Projekt M3-Cabrio noch aber ich bin der festen Überzeugung das wird sich noch länger ziehen ....


    So in diesen Sinne Servus !