Beiträge von Tattoo89

    Habe jetzt auch ma ein paar emails rausgehauen mal schauen wie viele sticker ich bekomme, ich werde auf jedenfall ma nach einem monat ein foto machen und meine sticker usw. präsentieren.
    Danke für die geniale idee

    @ t0X1c Den Klr würde ich sowieso nicht anschließen, du hast in eingebaut und eingetragen reicht. Klemm den ab und gut ist der frist leistung und sorgt manchmal für unrunden motorlauf.
    @ ^^OMG^^ Das ist denfinitiv Kupplungsproblem, hatte ich auch bei meinem alten 316i compact, sobalt ich start stop verkehr hatte war der wagen beim anfahren am ruckeln wie ein weltmeister. Neue Kupplung und weg is das problem.

    Hallo leute,
    Ich will mir bei meinem coupe neue schweinwerfer zulegen. Am liebsten wären mir eigentlich hellas mit angeleyes, aber ich weis nicht so recht habe bei meinem alten auch schonmal so ein fehlkauf gehabt wo mir die scheinwerfer nach 2 monaten nicht mehr gefallen haben. Von depo die angel eyes sind auch ganz nett das doofe ist nur mit der lwr, habe da eben zu viele probleme mit gelesen deswegen bin ich davon auch ab. ich will da nicht alt so viel rumbasteln für scheinwerfer.


    Bin mal auf eure meinung gespannt.


    Mfg Tattoo89

    Hallo alle zusammen.
    HAbe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich mich mit gleichgesinnten unterhalten möchte.
    Ich bin 22 jahre alt und komme aus Leverkusen.
    Habe 4 jahre lang ein 316i Compact gefahren bis mir einer die vorfahrt genommen hat und der wagen Totalschaden ist.
    Fahre jetzt einen 325i Coupe ;) also was gutes hatte der unfall ja.
    Ich sage einfach mal bis zum nächsten thema.