Beiträge von bobafett2

    bmw gt,les doch mal und dann wird dir auch auffallen,das ich hier bezug auf m50/m50tü und m52 nehmen,evtl wirds dir dann verständlicher,denn anscheinend reißt man bei porsche gern mal was aus dem ganzen herraus;-)



    pat,ich will mich gar nicht weiter zu dir herablassen,den im gegensatz zu dir werd ich anfangs nicht gleich persönlich und wenn du "mitläufer" findest die dir das so ohne beweis abkaufen ist das ok,aber da wir schon 2 mitläufer staaten auf deutschen boden hatten,lehne ich die mietgliedschaft in deinem fall gerne ab.


    komisch ist immer,das solche leute die sowas behaupten nie was zum vorlegen haben und dann sich auf allwissend aufspielen und leute angreifen,die das nicht ohne weiters glauben.
    spricht ja ganz für dich:kiss:


    solche werte hab ich bisher noch net amal im syndikat gelesen.


    willst mir wohl auch nen chip für die ke verkaufen und sagen der bringt mir 35ps mehr oder?


    richtig,die leute von bmw,schrick und co sind ja auch so dumm und erkennen sowas nicht und gehen deshalb andere wege.

    lieber pt,les erst mal richtig und äußer dich dann mal dazu:Küblböck:
    jaja,erwähnt man das gutachten kommen immer solche aussagen,kanns schon langsam nicht mehr lesen und deine art zu antworten zeigt mir ehr das ich da richtig liege;-)
    hab mich schon mit einigen leuten drüber unterhalten und alles sind der meinung man sollte den 23er org lassen und das am 28er machen.
    kenne selber jemanden,der kennfelder schreibt und der sagt-->lassen.
    dem glaub ich da nun doch etwas mehr,als jemanden,der mir was erzählt und es nicht beweisen kann.
    da du anscheinend nicht richtig gelesen hast nochmal für dich:


    laß mich gern eines bessern belehren,wenn man was schriftliches vorzuweisen hat!


    mit dem bdr solltest mal richtig lesen und dann wirst auch du erkennen,das wir da einer meinung sind und dann kannst nochmal versuchen mir mit ironie und sarkasmus zu schreiben.


    kann leider nichts dafür,wenn dir deine mutter nicht soviel weisheit mit auf den weg gab,aber das wird wohl auch seine gründe gehabt haben:Küblböck: :respekt:


    @ joachim,klar kann man den evtl auf 220ps bringen,aber sicher nicht nur mit kennfeld und brücke.
    da wird schon etwas mehr nötig sein.

    tschuldigung,das ich statt der 5 die 3 erwischt haben und sorry 220ps beim 23er glaub ich mal gar nicht.
    kenne nen umgebauten 28er und der hat laut prüfstand 238ps und der wurde nicht auf nem halligalli prüfstand getestet.
    bei dir haben dann die 28er wohl 270ps?
    also man sollte schon mal realistisch sein und nicht dauernd hier irgendwas pushen und wenn dann bitte auch den beweis erbringen und nicht dauern mit pn und bla bla kommen,denn schreiben kann ich viel.
    alle schreiben ich hab des an leistung und keiner stellt mal vorher und nacher vergleich hier rein,also ich für meinen teil glaube das nun nicht,laß mich aber gern mit richtigen fakten aufklären und überzeugen.


    wenst schon den bdr wieder ins spiel bringst,dann weißt auch was der für ne aufgabe hat und sollte des so sein,war die erwähnung deinerseits auch für die katze;-)

    versteh das mit der m50 brücke beim 23er eh nicht.
    was erhofft man sich na davon??
    der m50 und der m52b23 haben beide das gleiche drehmoment,unterschied is ja nur das der m50 22ps mehr hat und der m52 dafür das drehmoment ehr anliegen hat.
    der tü hat grad mal 5nm mehr als die beiden und wie man weiß,beeinflußt das saugrohr den drehmomentverlauf,also welchen sinn hat es,wenn ich die m50 brücke verbaue,mein drehmomentverlauf sich ändert und ich dafür ein paar lumpige ps mehr habe?
    wichtig ist doch das drehmoment und das es so früh wie möglich anliegt und das ist ja wohl mit der m50 nicht der fall,aber das sollte auch jeder wissen der sich etwas damit beschäftigt.

    neber der preisdiskussion geht mir das schlechtreden von teilen tierisch auf den nüssen!!
    wenn manche so hohe erwartungen haben,dann sollten se sich überlegen ob sie die teile nicht neu kaufen,denn dann werden ihre erwartungen am ehersten erfüllt..

    ein moderator der andern droht-->wow
    hut ab.
    ob man dann der richtige für den job ist?!


    man sollte sich als moderator wohl etwas mehr zusammen nehmen können als ein normaler user,aber das ist mal wieder ansichtssache

    hab dir schon mal in ner pn geschrieben und wenn du von anfang an richtig gelesen hättest,dann häst des auch gleich verstanden,vorallem weil es sich auch auf dem davor geschrieben bezieht.
    vorallem sehr tolle wortwahl mit dem halt die fresse.
    glaub der satz trifft aber nun besser auf dich zu oder nicht?
    is ok,aber als moderator,sollte man sich mit solchen äußerunge sehr zurückhalten oder seh ich das nur so?


    naja damit das prinzesschen nicht dumm stirbt:
    der kerl im weißen hemd ist mein bruder und für dich so erreichbar,wie du den mond grad erreichen kannst:00000003: :00000003:

    das du die anspielung zu punkt b nicht verstehst,hab ich schon fast vermutet:fry:
    ähm,nach dem was ich da so von dir gelesen habe,kann ich mit sicherheit sagen,das du da den kürzeren ziehen würdest und dann ist da noch ein punkt:
    du mußt erstmal an mir vorbei um ihn kennen zu lernen und das wird das größte hinderniss werden:00000003:



    und lieber buch ich ein ticket im m3 ossi seiner transall,binds ihm um den hals und steck ihn dann da rein:box1:

    :haha: so geil,macht des volle theater um raus zu bekommen wer der kerl ist:haha:


    ich kenn den mit dem weißen hemd sehr gut,ist ab und zu mal ein lustiges kerlchen,fährt aber bmw.


    prinzesschen,a ist er für dich schon zu alt,b steht er nicht auf lippenpiercings und c gibts da grad jemanden der ihn haben möchte und die geht mit konkurrenz nicht ziemperlich um:icon_lol:


    also bewunder weiterhin die augen
    :haha:

    du bist scho so ne besondere gattung von panause:haha:
    des nächste mal bind ich dich dort fest:fume:


    müssen des auf jedenfall wiederholen,aber am besten samstag,so das dann in der rofa a die passende musik gespielt wird und wer net mitzieht der wird dazu gezwungen!!!!:00000003:

    josch,wie immer spitzen stimmung,vorallm dank deiner kleinen:respekt:
    sag nur erpressungsversuch,nach wem die wohl gerät???:fry:
    lustig vorallem dank unserer norddeutschen freunde,die dämlicherweise nicht am ring gedreht haben:fry:


    komisch,das sich wieder einige ans bein gepinkelt fühlen und meinen sie müßten hier sich auslassen,aber naja liegt evtl daran das die etwas verpaßt haben:Küblböck:


    @prinzesschen:meine liebe,das willst du gar nicht wissen wer das ist:icon_lol:

    wenn manche ironie und sarkasmus nicht verstehen muß ich mich dann dafür schuldig fühlen??
    hallo??
    die menschheit darf mit so nem käse belästigt werden und dann wundert man sich,wenn andere anderer meinung sind und dies dann auich öffentlich machen??
    nee nee nee
    also da fehlt mir nun das verständniss...


    hast ebenfalls ne pn von mir

    wird etz hier die meinungsfreiheit eingeschränkt???
    weils für manche zu unbequem wird???
    entschuldige mal,aber manche sachen sollte man ja wohl als mensch für sich selber treffen können ohne andere mit einzubinden,vorallem wenns um einen selber geht oder bist du da anderer meinung????


    geniessen manche hier eine art welpenschutz????????????????

    da sollte ein sinn und hintergrund dabei sein??????????????
    dein problem ist doch größer als vermutet!!!
    wenn ich so nen schwachsinn lese,dann wunder ich mich über manche zustände nicht mehr...


    wenn meine freundin so nen schwachsinn vom stapel lassen würde,dann würds gleich vor die tür gesetzt werden.
    hab null bock nen vaterersatz zu spielen und ihr entscheidungen abzunehmen.



    naja evtl entwickeltst du dich auch noch weiter und kommst dann aufs level entscheidungen zu treffen ohne mitmenschen mit dem drang nach aufmerksamkeit zu belästigen;-)

    welche mit sinn und wirklichem witz kannst ja gern offen lassen,aber das was ich bisher gelesen hab,hatte keines von beiden.


    sorry aber für mich ist das echt ein schrei nach aufmerksamkeit und da sollte man sich dann schon ...........

    ups hat sich doch tatsächlich ein fehler eingeschlichen:haha:
    naja aber wenigstens weiß ich was ich will und muß mich nicht mit schwachsinnigen umfragen um aufmerksamkeit kümmern;-)


    werd mal erwachsen und kümmer dich darum das du selber entscheidungen treffen kannst oder macht das mami noch für dich?!:-P

    doch nun hab ich was schlechtes erlebt,ein sau schlechtes video von 2 beknackten hühner,die grottenschlecht waren und sich auch noch für witzig halten:fry:
    das ist so schlecht und witzlos,damit hat man nicht einmal ne chance auf ne goldene himbeere:haha:


    aber naja wenn man schon ne schwachsinnige umfrage startet,dann kann man auch kaum was interlligentes erwarten oder?!:respekt:
    aber typisch frau...
    gott schuf den menschen und dann sein weib...
    mehr muß man wohl auch nicht sagen ;)

    kann es sein das die 2 beknackten hühner zu wenig aufmerksamkeit haben/bekommen und dadurch ihr hirn so weich geworden ist,das sie über so nen schmarrn lachen können und des dann noch ins netz stellen ohne das es witzig ist?


    man sollte denen beiden mal sagen wie schwachsinnig die doch sind und die sich mal nach arbeit bemühen sollten,dann würdens auch nicht auf so nen käse kommen.
    aber naja,zum glück haben die das passende fahrzeug zur ihrem iq gewählt...


    wäre echt dafür das man frauen den schein nimmt,denn dann wäre sowas gar nicht möglich:-P