AH, Sicherungskasten. Das schaffe ich.
Der Stecker is zweipolig. Wahrscheinlich für den Nachrüstgong. Sehr seltsam alles.
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AH, Sicherungskasten. Das schaffe ich.
Der Stecker is zweipolig. Wahrscheinlich für den Nachrüstgong. Sehr seltsam alles.
Uh, Glühbirnen. Da kann ich klugscheißen
Nightbreaker werden als H7 nach nem Jahr gelblich. Bosch 90+ nicht
Wow, du hast es vor mir geschafft, die PDC zu verlegen Ich hadere noch mit den Pins im Fußraum.
Welchen Kabelbaum hast du genommen? Ab Werk oder Nachrrüst?
Ich sag jetzt ausm Stehgreif Hoch- und Mitteltonlautsprecher
Hallo Leute,
ich habe ein bisschen Material angesammelt und wollte es zur Verfügung stellen.
Im Anhang findet ihr die EBA. Die Schablonen sende ich euch gerne per Email.
Die Schablonen haben die Teilenummer 01 29 0 021 974 und kosten bei BMW 0,74 € (Lieferzeit zwei Wochen).
Okay, mein Fehler
Entweder steh ich aufm Schlauch oder du. Nix mit umpinnen. nur den lampenträger ausklipsen. Aktuelle Rückleuchten raus. Andere rein. Lampenträger einklipsen
Ist der Lampenträger nicht der gleiche? Obs darin jetzt weiß oder orange blinkt ist doch wurscht?!
Haha, ihr seid so durch
Mach mal bitte nen Video
Kleines Update,
Steuerkette und alle Arbeiten wie im Link von m-crew sind durch. Leider gibts im Moment Lieferengpässe bei den Turbos. Es sind übrigens beide Turbos im Eimer. Schaufelräder verbogen.
Hi Leute,
habt ihr schon mal von Fällen beim F11 525 xd gehört bei denen nach rund 80 tkm schon der Turbolader und die Steuerkette defekt waren?
Aktuell ist der Wagen meines Vaters nach 22 Monaten und entsprechender Laufleistung in der Werkstatt.
Darf jetzt schon der Motor raus.
Der nächste Ärger nach der dritten Windschutzscheibe und ungleichmäßig abgefahrenen Belägen.
Täglich grüßt das Murmeltier
Stumpf ist Trumpf
Höööö, gabs wieder 8 meter Chromband bei Lidl?
Warum baut man sich andere Rückleuchten an die Karre, wenn man dann Refelktoren Marke Extrahässlich drandübeln muss?
Für Shz mit originalem Baum kommste mit der EBA von BMW ganz gut hin. Je nach Modell ist die beschriebene Nummer 7 im Sicherungskasten schon belegt. In dem Fall die Nummer 4 (so wie se im Deckel steht) nehmen. Da dann das rot und das rot/violett dran. Für rot, braun und grün/blau suchst du halt die entsprechenden Kammverbinder.
rot/gelb im Innenraum is relativ einfach. Kauf halt vorher Kammverbinder bei BMW.
rot /grau findes du zu genüge an der Fußstütze (is auch Platz im Kammverbinder).
Massepunkte für die Stecker am Sitz findest du unterm Teppich. Fahrerseitig war er bei mir groß genug.
Beim Beifahrer war der kammverbinder zu klein. Da hab ich auf einen mit sechs Steckplätzen umgepinnt.
WICHTIG: Es ist NICHT egal wo du gelb/weiß u. blau/weiß bzw rot/weiß u. grün/weiß hinsteckst. Die sind unterschiedlich lang.
Gelb/weiß und blau/weiß kommen auf die Beifahrerseite.
Edit: Nimm dir Zeit. Ich, als Laie, hab 8h gebraucht. Davon allein 4 für das scheiß Relais.
Was ist es denn geworden?
Respekt. Sieht richtig gut aus. Gibt kein schöneres Rot als Flashrot
Ha, da schau einer an. Jemand aus RV. Hab dort mal gewohnt und bin manchmal noch zu Besuch dort.
Aktuell bin ich dort zu Besuch. War nen bissl kalt die Woche um draußen zu schrauben
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!