Beiträge von beemwe73

    Hallo Leute,


    Am 7.4. um 11 Uhr ist es wieder soweit. :)
    Dann geht es pünktlich zur Saisoneröffnung wieder los mit unserem Stammtisch in Braunschweig; Fabrikstr. (gegenüber von Hornbach)!
    Solltet ihr also Lust haben, dann seid ihr hiermit eingeladen.


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Nen Lustiger Haufen komme gerne wieder, nur wo wart ihr ?



    Hey, schön das es dir gefallen hat. Ich denke doch, dass Du vernüftig empfangen wurdest.
    Leider hat mir meine Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-o
    Beim nächsten Treffen sollte es denn aber klappen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jetzt war ich mal ein paar Tage länger nicht hier im Forum und sehe, dass sich doch reges Interesse gebildet hat.
    Das find ich ja mal richtig gut!


    Es sind alle herzlich eingeladen kommenden Sonntag ab 10/11Uhr zum vorerst letzten Stammtisch in diesem Jahr zu erscheinen! :) Die Kernzeit wo die meisten da sind, ist zwischen 11-14Uhr.


    Ich weiß zwar nicht um welches Shooting es hier ging, aber ein Fotoshooting mit allen Teilnehmern vom Stammtisch der BMW Speed Community würde ich gern auf Anfang nächsten Jahres legen.


    Sowieso habe ich da ein paar interessante Ideen... Mehr dazu aber im Forum. :)


    Sooo jetzt genug geschrieben,
    Bis Sonntag denne


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    da bin ich im urlaub, sonst gern dabei, dann aber mit 4-5 anderen m3 e36 :) kommen aus salzgitter alle.


    Dann merkt euch mal den 2.9 vor, da ist dann der Folgetermin!
    Ich werde dann hier aber nochmal rechtzeitig schreiben.


    Wenn ihr auch Facebook Nutzer sein solltet, dann sucht mal nach der Seite: BMW Speed Community
    Dort werden auch immer die Termine bekannt gegeben. :)


    Der Parkplatz für die Autos ist ausreichend vorhanden.
    Also...immer ran. :)


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk