Beiträge von 323 ci

    ok... also e39 m5 anscheinend doch das unproblematischere fahrzeug?
    oder ich muss mir den 7er bzw den 5er vorm kauf ordentlich anschauen oder gleich mal durchchecken lassen.
    vorbesitzer und service sagen ja auch schon viel aus, was fürn 7er oder 5er ein plus wären.

    moin danke für die antworten, besonders is-benni


    für einen kauf beim händler reicht mein geld nicht aus, für einen e65....
    wenn ich so einen "guten" finden würde dann eh nur nen e65 745i ... bissle was merken möcht ich schon :)
    7 er is aufjedenfall von der optik ganz weit vorn...

    die elektronik probleme hab ich beim e65 gelesen. aber vom e60 hab ich noch nichts gehört, villt gibts ein e60 fahrer der gern seine meinung äußern möchte....
    such halt ein "alltags" auto wo ich auch den spaß am fahren nicht verliehr nach einer zeit.....also sollt mich schon nichts stören nach einer gewissen zeit.

    Hallo liebe gemeinde,
    möchte mir in absehbarer zeit ein neues spielzeug zulegen.
    hat jemand erfahrung mit den oben genannten modellen? tendiere sehr zu dem e65, weil der mir einfach super gefällt, hat den schon jemand gehabt? mich interessiert besonders beim e65 wie er ausn knick kommt, also beschleunigung.
    e60 ?
    m5 geht denk ich ma am besten, aber sollte ja nicht nur ein "rennauto" werden, will auch mal gemühtlich irgendwo hin fahren und mit komfort.


    freue mich auf eure meinungen, ratschläge und erfahrungen

    hallo, bräuchte mal eure ratschläge....
    und zwar, möchte ich mein coupe zum m3 gt sondermodell umbauen. geht mir erstmal nur um die äußerlichkeiten.
    den heckspoiler und die seitenschweller vom m3 gt hab ich schon drann, suche jetzt die frontstoßstange mit dem spoilerschwert.
    hab schon bei ebay und so rumgeschaut.
    jetzt meine eigentliche frage, ist das eine normale m3 stoßstange wo dann nur das spoilerschwert drann kommt?
    vielen dank schonmal.

    hallo, hätte da mal wieder eine frage. und zwar: wie heißt denn die plaste abdeckung zwischen frontscheibe und motorhaube? also da unter der frontscheibe, wo die scheibenwischer sind. brauch da unbedingt eine neue und weiß aber nicht wonach ich da suchen soll.
    danke euch für eure antworten :)

    Hallo... welche reifengröße kann ich fahren?
    in meinem fahrzeugschein sind 205/60R15 91V eingetragen...
    kann ich da nur die fahren oder auch breitere bzw schmalere?
    und villt nochn kleiner tipp von euch... woran kann es liegen das meiner rechts hinten tiefer aussieht als links?
    wo ich die sommerreifen runtergemacht habe, war der auf der rechten seite hinten, inne mehr abgefahren als außen.
    danke euch für jede antwort