Beiträge von V 323ti


    Man soll eine pro Felge auf jeden fall rechnen!


    Ich habe erst die ganze Felge lackiert und dann dass abgezogen was ich nicht wollte - auf dem Bild ist das DIP noch etwas Nass!
    Ist VIEL einfacher als lackieren man kriegt keine läufer rein! Und hinterher wenn man kein bock mehr drauf hat kann man es OHNE RÜCKSTÄNDE abziehen!


    Haftung ist 1A habe die Felgen nur mit Silikonentferner vorher sauber gemacht! Sollte doch was abgehen was ich nicht glaube, kostet die Dose 20 Eur und 20 min. arbeit.

    Schnelles Handy-Foto , kommt Real viel geiler rüber!!
    Mache bald vernünftige - dann siehts ganz anders aus...

    Servus,


    Es geht um ne ziemlich verzwickte Geschichte.


    Zum Problem meines Handys:
    Samsung Galaxy S2 seit dem letzten Softwareupdate startet das Gerät von alleine Neu. Manchma bis zu 4x am Tag.


    Habe mit IPhone genau das gleiche Problem gehabt! Weg geschickt nach 7 Tagen NEUES zurück bekommen!


    wie hast das mit den blinkerführungen gemacht, geklebt?


    Nach dem mir beim einbau die Halter abgebrochen sind habe ich einen neuen Scheinwerfer bestellt nach dem da AUCH wieder die Halter abgebrochen sind habe ich geklebt. Habs sogar richtig warm gemacht - nix gebracht! Sieht man aber nichts von!

    Gelbe NSW sind auf jeden fall :icon_cool: nur hat das nicht zu der Farbe vom Wagen gepasst, was mein geschmack angeht.
    Auf einem schwarzen, roten oder weißen Auto - Super !
    Habe die hier an einen User verkauft.


    Für Bilder spielt das Wetter nicht mit ;( das letzte ist spontan entstanden - vernünftige werde ich machen wenn das Wetter passt!

    Bei Neverdull ziehst dir feine Kratzer rein wenn sich Dreck oder nen Stein in der Wolle verfängt bei einer verdichtete oder polierten Felge.


    Interessant - dann dürfte man POLIERWATTE auch nicht benutzen (ähnlich Wolle)


    Wer nicht aufpasst oder auf dreckige Felgen sich steinchen etc aufzieht ist selbst schuld (dies kann immer passieren,egal womit man aufträgt) - ich habe neverdull ausprobiert und die Felgen glänzen wie NEU OHNE Kratzer oder sonst was.

    Ja Depos sind nur schlecht verarbeitet was die ganzen halter angeht - sonst würde ich den scheinwerfer immer wieder kaufen - die optik ist super!


    Die anleitung werde ich mir ausdrucken und dann mit den farben vergleichen - ich weiß aber jetzt schon dass da mehr dran sind und die sind nicht gedacht bzw dienen zur plus oder masse verlängerung. Ich kann zumindest kein anschluß an den steckern für standlicht entdecken.


    ... die Anleitung hilft mir trotzdem weiter! :hup:

    Heute gefühlte 5std die depos eingebaut nach dem der eine gekommen ist - hätte ich mir aber das neu-bestellen sparen können - WIEDER an der gleichen stelle geschrottet!! (vorher heiss gemacht) nach dem se drine waren und ich die schrauben angezogen habe, hat´s knack gemacht - jetzt habe ich die unkonventinonelle methode gewählt , einen 4ten kaufe ich bestimmt nicht. Jedenfalls sitzt alles soweit.


    Fehlt nur noch die verkabelung, da komme ich auf die schnelle nicht weiter - zumindest passen die ganzen farben von dem stecker nicht mit dem von fahrzeug überein. Und am stecker sind zuviele dran bzw ich weiß nicht was ablend/fern und standlicht ist. :wall: