Immer weiter und weiter..
Erstmal gabs n neuen Nockenwellensensor. Der hat vor 2 Wochen Au Revoir gesagt.
Vorletzte Woche dann mitm Kumpel losgedüst! Abschlussfahrt von deren Fiesta quasi . Direkt noch bei einer..."seltsamen" Familie angehalten und Geld da gelassen.. (2 Min länger, wir wären wahrscheinlich auf immer verschwunden :nudelhloz: ich plädiere nach wie vor zu 3. Generation Inzucht )
Ab inne Halle und erstmal Bescherung :klatsch:
Borbet A - 8,5 u 10x17, wie ichs wollte :Bayer:
Bett ist poliert und der Stern Lachsfarben. Sollte für dieses Jahr wohl reichen.
Erstmal probegesteckt.
Ja, ich weiß, das Ding ist Bockhoch. Das Lowtec wandert ja noch rein
Sturz wirds dann schon Regeln
Am IS sieht es so aus. Dürfte am Cab dann nicht großartig anders werden
Der Flowmaster ist inzwischen auch drin. Bilder reiche ich noch nach.
Auf jeden Fall ist der Klang ab 3000 Umdrehungen sehr geil
Dann hatte ich ja Zeitweise so ein leises Kratzen/Schleifen am linken Hinterrad.
Also mal aufe Bühne und festgestellt das das Radlager so langsam von dannen zieht.
Neues bestellt und letzte Woche Donnerstag hatte sich das alte dann so quasi von alleine aufgelöst so das mir Freitag nichts anderes übrig blieb, als das neue einzubauen.
Es wäre evtl Erwähnenswert, das mir die Radnabe direkt entgegen kam, nachdem ich sie von der Antriebswelle losschraubte.
Und so sieht ein heiles aus :klatsch:
Das Radlager hatte sich in 3 Teile zerlegt :ahhhhh:
Das wars erstmal.
Diese Woche kommen dann Reifen drauf, 195/40 R17 und 225/35 R17 Soll sich ja schön ziehen..
aber vor nächsten Monat komm ich nicht ans Fahrwerk einbauen..Domlager kaufen...Camber Arms kaufen...
Also Mitte Juli gehts dann wohl erst weiter