Beiträge von Andy1990

    Zitat

    nur 323i und 328i haben hinten innenbelüftete! also bremse brauch bei dem umbau nciht getauscht werden!


    will ja wenn einen 328i haben also dich neue bremsen



    ja das verstehe ich auch nicht qp und limo sind doch die gleichen motoren oder nicht?

    Hey leute könnte mir vielleich mal ein pauschal sagen was mich der ganze spaß kosten würde eintragungsvertig also ohne turbo der kommt ja eh wenn erst später muss ja halt nur vorher schon gucken wegen grund basis und so

    mein gott ist das alles kompliziert hätte ich nie gedacht aber egal hinbekommen tut mann das alles irgendwie da ihr so hilfsbereit seid und euch so gut auskennt wird das schon irgendwie klappen kann mann denn m50 nich auf euro 2nachrüsten und wenn ja wie

    Werde auch wohl auf 328 umbauen und wenn mir das zu wenig wird bau ich denn auf turbo um dass soll ja dann wohl reichen denk ich also kollege
    hatte nen audi s4 biturbo mit 265ps also das ist schon garnicht schlecht wenn ich da ran komme dann bin ich glücklich;-) aber wahrscheinlich auch nicht besonders lange

    so Leute da ich das auto erst seit 2wochen habe hab ich jetzt mal nen ölwechsel gemacht war aufjedenfall dringend nötig öl sah aus wie sau jetzt
    kommt der auch wieder besser zwar immernoch zu wenig aber schonmal ein anfang
    Mfg und schonmal besten dank für eure hilfe

    ja stimmt er sollte schneller sein aber irgendwie ist er das nich keine ahnung warum
    ja gut dann muss ich einen weg finden aus meinem 2.0 mehr dampf raus zu bekommen weil der geht sehr bescheiden
    das macht schon kein spaß mehr damit zu fahren so wie der kommt das einzig gute was er hat ist sein klang das wars aber auch

    mh dann hab ich ein m52 kenn zwar immernoch nicht denn unterschied aber na gut
    wollte nen v6 weil die besseren durchzughaben hab ich gehört ka ob das stimmt
    also bei meinem hab ich das gefühl der kommt überhaupt nicht aus dem quark der hat überhaupt keine leistung
    und ich habe ka woran das liegen kann der kommt nicht viel besser als mein audi und das war ein 4zylinder 1.8l mit 125ps
    der bmw hab ja 6zylinder 2,0l mit 150ps

    Hey Leute also einen der mir das einbauen kann hab ich das ist nicht das thema nur über einen anderen motor hatte ich auch nachgedacht
    weis nur nicht woran ich das mit dem m50b25 erkenne weis ja nicht mal wo da die unterschiede liegen weis auch nicht was ich für einen drin hab hab ja vorher audi gefahren da hatte ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt
    würde auch am liebsten einen v6 rein bauen allerdings find ich keinen und der turbo kommt wenn aus amerika da kostet eine ganzes kit nur 800dolar da ist hat nur die quali fraglich und ob ich das eingetragen bekomme

    Hey wollte mal fragen ob sich einer damit auskennt einen 320i auf turbo umzubauen und was amerikanische turbo Kits für eine Qualität haben
    Mfg andy

    @1860Chris hab mich da jetzt mal schlau gemacht also VA 20-70mm HA 15-70mm
    kannst allerdings mit anderen federn ein tiefe von bis zu 100mm erreichen
    mann kann sie im tüv geprüften bereich tiefer legen plus etwas restgewinde für showzwecke :Tasty:

    Danke leute für eure infos habt mir sehr weiter geholfen
    ach ja und will nus bisschen optik und nicht auf die rennstrecke muss nur für denn normalen straßenverkehr sein mehr nicht
    tief ist relativ ich will zwar tief aber nicht übertrieben so wie der touring wo das bild von rein gepostet wurde ist schon garnicht schlecht vorne vielleicht noch ein klein wenig tiefer und dann ist auch gut muss ja noch über die straße kommen hab keine lust auf ne neue ölwanne;)

    Hey kann mir einer sagen ob das ta-technix gewindefahrwerk gut ist wollte mir das jetzt für meinen zulegen weis aber nicht wie die qualität ist und ob das bret hart ist oder wenigtens etwas komfort hat
    mfg