Beiträge von 458811

    Mal kurze Zwischenfrage, hat hier wer Erfahrung mit einer Sportkupplung im IS?


    http://www.performance-kupplun…s-serie-bmw-316i-e36.html


    Der M42B18 ist jetzt nicht so das Kraftpaket, aber ich hab gemerkt damit der IS auch mal schön quer kommt, lass ich die Kupplung schon hart zupacken. Wäre jetzt nichts akutes, aber ich bin da grad durch Zufall drauf gestoßen.


    meinst du sintermetall? die knallt direkt zu da is nix mit schleifen lassen, also für stadverkehr und stau alptraum. es gibt aber so hybrid kuplungen mitm organischen anteil, müsste da mal kumpel fragen der hat das bei seinem kompressor is auch keine richtige sintermetall.


    hehe, ja die sind groß und du musst erstmal die abmessungen einschätzen können. im vergleich zum m6 oder 1erm von kollegen die ich auch scho fahren durfte (man glaubt es kaum der 1erm is breiter als mein m3) ist der m3 noch ne nummer kleiner und leichter zu händeln.


    Das einzige was ich an dem Auto noch verändere is die Auspuffanlage, entweder bei Stüber oder ne kreative Lösung ;) und die Zierleisten im Auto Glanzschwarz, dieses Alu Längsschliff lässt das Auto innen bissl billig wirken. Unnnnnddd... meine 20" Work Rezax aufbereiten lassen und als "Proletenfelgen" aufziehen :D


    Deine Bilder sind cool dieses Spacegrau hat was, ich wollte immer dieses Frozenblack, hat nen Kumpel von mir aus Wiesbaden ist ne super Farbe aber wehe es gibt nen Kratzer, das wird schwer mit ausbessern ist ne Art Effektlack...


    Was mich aber noch massivst am M3 ärgert ist die mangelhafte Steinschlagsicherheit auf der Fronststosstange Porsche verwendet da z.b einen ultra harten klarlack. Wenn man wissen will wer seinen M fährt wie er gefahren werden will sprich im hohen Geschwindigkeitsbereich schaue einfach auf die Frontstosstange :D ansonsten is das ne richtig geile Karre.


    Ich bin leider noch nie einen e36 m3 gefahren muss bestimmt auch geil sein ist puristisch und macht sicher fun :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mieser Ohrwurm :)

    Sers, mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, das die Anzahl der Menschen die man allgemein als notorische Linksfahrer bzw. Verkehrserzieher bezeichnet, sprich Leute die absolut nicht fahren koennen rapide zunimmt.


    Ich kann mir das nur so erklären das die Fahrtauglichkeit der deutschen Bevölkerung rapide nachlässt oder die Narretei neue Ausmaße animmt.


    Meine Frage zu dem allgemeinen Auskotz Thread, sind dash cams in deutschland zulaessig im Bezug auf Filmerstellung bzw. Videos fuer den privat Gebrauch ich moechte meinen Kinder in 10-20 Jahren mal zeigen wie man besser nicht unterwegs ist quasi als Lehrmaterial "alla Gabelstapler Lehrfilm".


    Achja falls jemand schon Dashcams in Benutzung hat kann er mir gleich sagen wie die Teile so sind und welche er empfiehlt. Ich hatte heute eine längere Autofahrt nach mir und bei manchen Verkehrsteilnehmern fragst dich einfach nur "why ohhhhh why".....




    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Yo driften wird er dann scho autimatisch. Ich hoffe er meint abgesperrte strecke wetbewerb fuer gewcheite drifts brauchst nur genug leistung und fahrerisches koennen die reifen sind meine ich ein geringer zu betrachtender Faktor


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk