Beiträge von Raoul Sous

    Hab gerade vorsichtshalber nochmal meinen Bruder kontaktiert. Er wird sich später melden. Hatte fest im Kopf dass eine Klimaanlage drin ist... Ohne muss der Preis natürlich runter!


    Danke für die Hinweise!

    Bei dem Mist den ich mir leider auch 800 km von zuhause schon anschauen musste, halt ich es einfach anders. Ich kann aber auch nachvollziehen und bin dankbar wenn mir jemand Fehlangaben aufdeckt. Das Vermeidet Stress und Streit wenn jemand das Fahrzeug anschauen kommt.


    Ich bin leider nicht so bewandt mit dem Thema E36 und gebe mir nur Mühe, dass der Wagen in gute Hände kommt ;)

    Ach ja - Zum Preis - Dieser ist verhandelbar und man kann von Bildern schlecht auf den Zustand und die Laufleistung eines Autos schliessen.
    Ich habe die Mängel direkt angegeben, da es mich schon oft angekotzt hat irgendwo anzukommen und nicht das vorzufinden was man gelesen hat!


    Der Wagen kann im Übrigen vor Ort auch auf einer Hebebühne besichtigt werden ;)

    Moin!


    Jepp - Hinten das sind Ausstellfenster.


    Die Sitze sollte man sich live ansehen. Sieht auf den Bildern wirklich nicht besonders gelungen aus. Werde die Beschreibung mal flott ändern. Hab da was falsch aufgefasst!


    Der Wagen gehörte meinem Bruder und steht nun von mir zum Verkauf!

    Hi.
    Verkaufe einen 318 is. Ehe er an die Zeitung geht, dachte ich mir ich suche eine der Communitys für lLiebhaber auf, da es sich um ein recht seltenes Fahrzeug handelt...


    BMW 318 is Exclusive Edition


    110000 km gelaufen, TÜV bis Jan. 2012


    BJ. Oktober 97 (E36)


    Weitere Bilder und Infos per Email ;)


    6399,- € sind angesetzt, aber der Preis ist verhandelbar!


    M3 Sport-Sonderausstattung
    17 Zoll M3-Felgen, M3-Frontstoßstange, M3-Lippe, M3-Seitenschweller,
    M3-Heckstoßstange, M3-Heckspoiler(mit dritter Zusatz-Bremsleuchte),
    M3-Sportsitze, M3-Sportlederlenkrad, M3-Schaltknauf
    M3-elektrische Außenspiegel, das Fahrzeug wurde so ausgeliefert!Keine billigen Nachrüstteile aus dem Zubehörshop!
    Exclusiv Edition
    Vollleder Innenausstattung in schwarz mit Sitzheizung, elektrisches Stahlschiebe-Hebedach,
    4 elektrische Fensterheber, Front-und Seitenairbags, großer Bordcomputer,
    Harman Kardon Hifi
    Im vergangenen Jahr wurde die Bremsanlage vorne erneuert,
    ein Ölwechsel durchgeführt(Castrol 10W-60)
    Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
    30 mm mit Vogtland Fahrwerk
    Der Wagen wurde nur im Sommer gefahren und steht zur Zeit in der
    Garage!
    Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand!
    Der Motor läuft einfach super und hat nie Probleme gemacht!
    KEIN Rost/Kratzer!Das Leder weist keine Löcher oder ähnliches auf!


    Um gefeilsche und unnötige FBesichtigungen zu vermeiden und ein ehrliches Auto zu bieten gebe ich direkt die "Mankos" preis:


    Kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe;
    Motorhaube wurde nachlackiert. Schlossträger ist jedoch original so dass es sich hier wahrscheinlich um eine Reparatur handelt die aufgrund eines Kratzers o.ä. hervorgerufen wurde. Es wird sich dabei also wie angegeben nicht um einen Unfall gehandelt haben.


    Im Dach befindet sich eine kleine Delle( 1 € stück groß - die leider nicht zu fotographieren ist.


    Das Display hat die e36 Krankheit und einen Pixelfehler.


    Ansonsten wird das Auto guten Gewissens abgegeben. Keine ausgeschlagenen Gummies oder Gelenke. Keine kaputten Sitze oder Ausstattungsteile...


    Gruß,
    Raoul