Beiträge von Terrorandre

    Außerdem kommt das AP nicht so tief... dafür müsstest du hinten die Verstellringe entfernen und vorne entweder Vorspannfeder entfernen oder die Hauptfeder pressen.


    könnte man die vorspannfeder komplett weg lassen? macht sich das negativ bemerkbar beim fahren?

    danke danke :D
    wenn alle teile die woche kommen sollten dann mach ich am samstag noch mal nen paar bilder ;)
    hab grad bei bmw teile bestellt, da ist man echt schnell geld los.
    hab mir auch nen bordetui und ne betriebsanleitung bestellt, das ist billiger als gebraucht bei e-gay :fry:
    die woche sollten auch linsenscheinwerfer, räder, bordwerkzeugkasten, m-seitenleisten, stoßstangenleisten, dichtung kofferraum usw. usw. kommen^^
    dann fehlen mir zur fertigen optik nur noch ne neue frontscheibe und spurplatten (ACschnitzer ;) was hast du für größen da?)
    nächste woche machen wir noch nen paar technik sachen wie bremsschläuche, buchsen, pendelstützen, öl, bremsflüssigkeit usw.... :gitarre:


    ich hoffe das er bis mai fertig wird :D

    Das is ein Sauhaufen, das glaub ihr nicht!


    Nachdem mein Paket aus dämlichen gründen 2x wieder im Lager landete, bin ich die 60km zu deren Packstation gefahren und habs mir persönlich abgeholt! Bin dann einfach reinspaziert, direkt zu den Rollbändern... da hält dich keiner auf. Pakete nach dem Haufenprinzip der Ludolfs geordnet O_o hab dann anhand der Verpackung mein Paket gefunden (ich wurde immer noch nicht aufgehalten) bin zu so nem harry hin und hab gesagt das is meins. Hab dann ohne Ausweis herzuzeigen o.ä. eine unleserliche unterschrift (kann ja jeder) hingeklatscht und bin gegangen... wahnsinn oder?


    zu geil, einfach zu geil...
    hättest dem mal nen paar geklatscht, interressiert bestimmt auch keinen :D

    Das Ding hat in etwa soviel Sinn wie die elektrisch verstellbaren Kopfstützen ;)


    Ich nehme mal an, dass das besonders für Allergiker oder Leute gedacht ist, die in stark Luftverschmutzten Gebieten unterwegs sind. Ein Sensor erkennt dann automatisch den Grad der Luftverschmutzung (nach was der da geht ich weiß es nicht) und verschließt von selbst die Frischluftzufuhr.


    find ich irgendwie geil :D



    Ich finde langsam geht's doch schon unter die gürtellinie...
    ich hab auch keinen glauben aber zu sagen das das armseelig ist würde mir
    nicht im traum einfallen.
    du sagst doch selbst das es ne individuelle sache ist, dann lass die leute
    doch individuell sein.