Beiträge von Terrorandre

    vorne und hinten müssen auf jeden fall spurplatten drauf denke zwischen 10 und 25mm,
    grade wenn hinten der sturz eingestellt ist.
    RaHZeL: der auspuff ist nicht zu tief das heck ist zu hoch :D
    nein das wird alles noch in aller ruhe eingestellt
    ich hätte ihn auch gerne vorne und hinten noch nen zentimeter tiefer aber es ist am ende.
    hinten könnte ich zwar noch die verstelleinheit raus ballern aber ich will ihn hinten nicht tiefer als vorne,
    zumal der tank jetzt komplett lehr ist, wo mein kumpel im kofferraum gesessen hat wahr es vorne und hinten exakt gleich hoch (+-5mm)

    die alte farbe wahr schon nen ticken geiler aber da ist mir wie gesagt der füller eingfallen, die sahen aus wie orangen :D
    und nochmal lacken währe nicht gut gewesen so ists schon die beste lösung und sehr schick, find ich ^^

    so hab meine felgen heut geholt :D
    bin ganz zufrieden haben insgesamt 3 kleine "schönheitfehler"
    mein bordetui und die betriebsanleitung sind auch gekommen.
    hab nur eine seite drauf gesteckt und das auto steht nicht ganz eben aber hier mal nen paar bilder:
    achso der sturz ist hinten noch nicht eingestellt












    ich sag hier ganz offen das ich mir den koran bestellt habe.
    ich interressiere mich extrem für dieses thma und muss das buch gelesen haben.
    ob es einen gott gibt kann und will ich aber nicht behaupten.
    ich werde das buch lesen und meine eigene entscheidung treffen.
    am ende sollte es jeder selber wissen und man sollte sich auch seine religion selber aussuchen können.
    ich bin froh in der lage zu sein frei von einflüssen selbst entscheiden zu können.
    meiner meinung nach glaubt jeder an was und sei es der urknall. das kann aber auch daran liegen
    das unser hirn nicht in der lage ist zu glauben das alles aus nichts endstanden ist.


    ich verstehe es auch nicht als beleidigung wenn jemand sagt das wir ungläubigen oder falsch gläubigen
    in der hölle schmoren werden. warum?
    weil das die meinung und der glauben von ihm ist. das ist nur seine ehrliche meinung und sein glaube.
    ich denke eher er meint es gut und will uns warnen.
    ob man das als guten willen oder spinnerei wahr nimmt liegt im auge des betrachters.
    ich habe bestimmt eine andere auffassung davon als max, was aber nicht schlimm ist.
    ich glaube wir können uns beide noch in die augen schauen ohne hass zu empfinden :)


    ich wünsche mir nur das man sich ein wenig mehr tolleranz von ALLEN seiten entgegen bringt.
    man kann auch diskutieren ohne unter die gürtellinie zu gehen, aber man sollte auch nicht alles
    auf die goldwage legen.


    achso den tread fand ich aber super zu lesen und konnte mir ein gutes bild von beiden seiten machen :D



    also dann peace :Hippie:

    naja man kann auch nicht wirklich ne gute lackierung erwarten wenns billig ist, auser wenn man glück hat.
    so nochmal zwei updates von heute:
    schweller und leuchten haben einzug gehalten :D




    die farbnummer weis ich nicht, die farbe stand bei uns in der firma rum :D
    wir haben silberne schlaggewichte dran gemacht sieht man nicht wirklich.
    225/45/17 sie fährt die auf ihrem e46

    das täuscht auch nen bissel ;) da haben vorher schon genug pfosten rum gepfuscht.
    nächsten winter gibts nen ganz lack, diese saison geht so.
    meist du deinen kann man nicht mehr mit polieren retten oder wie?



    hab mein fahrwerk gestern auch komplett runter geschraubt, hab jetzt so ca 5cm vom ramen zum boden, hoffe das reicht.
    freitag kommen die felgen :D:D:D
    fals jemand die selbe bodenfreiheit hat würde mich mal interressieren wieviel abstand vom boden zur kotflügelkante ist?

    nein ich bin weder mit religion groß geworden noch sonst was.
    hab auch niemanden der gläubig ist in der familie.
    mich interressiert das thema nur seit nen paar monaten sehr.
    warum?

    also ich kann das lenkrad nur empfelen.
    am anfang wahr ich halt nen bissel skeptisch weils kein deutscher anbieter wahr aber is echt bombe.
    un der typ kann auch ganz gut deutsch, also der kontakt wahr super