Beiträge von treibende_kraft

    Zitat von Banane

    ich weiss nicht mehr welcher film das war, aber da hat eineR die lebenseinstellung gehabt, WENN er sich an eine frau bindet, egal wie doll und ob er sie liebt, dann muss er sich so binden, dass er sich INNERHALB VON 30 SEKUDNEN von ihr trennen kann ohne einmal einen gedanken darüber zu verschwenden.... und das ist gut, so gehts einem immer gut :)


    und bei autos ist das gleiche.. hauptsache preis passt.. ist doch blech! zwar gut aussehendes aber BLECH! :D



    Der Film war "Heat" mit Al Pacino und Robert de Niro (von dem das Zitat da stammt). Großartiger Film!

    Finde die Idee an sich ganz gut, auch die Felgen kommen für 19" nicht zu wuchtig rüber. Aber momentan gefällt mir die Farbe des Rosts noch gar nicht...muss irgendwie dunkler sein, so wie bei Rusty. Aber das wird bestimmt noch!


    P.S.: Cooler Sticker auf der Heckscheibe! :D

    Was ich ganz gut finde:
    "Achtung, Heck schwenkt aus!" so im Stil eines LKW-Schilds


    oder (aber nur wenn du Smart fährst)


    "S-Klasse Rettungskapsel"


    Ansonsten sind die meisten Sprüche eher peinlich; erinnert mich an so "lustige" T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf...beim ersten Lesen vllt ganz ok, aber auf Dauer eher lame.


    P.S.: Das gleiche gilt übrigens für diese Comic-Zylinder weiter oben - fehlt dann nur noch das BMW-Zeichen mit Tribals... *schauder* Nee lass mal...

    Hallo zusammen,
    will mir in nächster Zeit mal einen Grundstock an Meguiars-Zeug aufbauen und wollte mal fragen was ihr dazu sagt ob das so passt bzw. ob noch was wichtiges fehlt etc.


    Also mein Plan:
    - NXT Generation Wasch+Wachs Set
    - Quik Clay Detailing System
    - Ultimate Compound
    - Water Magnet Drying Towel


    Beim Water Magnet bin ich mir nicht sicher ob das wirklich notwendig ist oder ob ich lieber stattdessen noch ein Mikrofasertuch holen soll (beim Wasch+Wachs Set ist eins dabei), dass ich dann zum Trocknen aber auch zum Polieren nehmen kann.
    Wie viele Tücher braucht ihr so zum Polieren? Hab noch ne Packung Einmaltücher, kann man die auch benutzen oder macht das sehr viel aus?

    Der mit den gelben BBS und der Dakargelbe mit dem schwarzen Class II Flügel sind wieder mal Hammer! Eins muss man den Amis lassen: sie habens auch gut drauf ihre Wagen in Szene zu setzen (z.B. Die Beleuchtung in dem Parkhaus etc.)! :D


    Sind das E46 M3 CSL Felgen auf dem silbernen?

    Hey zusammen,
    hatte im Sommer einen kleinen Auffahrunfall mit Frontschaden und würde den jetzt gerne instandsetzen. Hab dazu ein paar Fragen:


    - Stoßstange und Nierenblech müssen auf jeden Fall neu, was kommt noch auf mich zu (Kühler, Motorhaube etc. sind i.O.)? Woran erkenne ich ob die Pralldämpfer/Träger neu müssen?


    - Wollte bei der Gelegenheit gleich auf M-Stoßstange umbauen. Vorausgesetzt der Träger ist i.O., gibts da Unterschiede zwischen Serie und M? Sonst noch was beim Wechsel zu beachten?


    - Wieviel kostet mich grob das Lackieren von Front- und Heckstoßstange, Nierenblech, Seitenschweller und Kofferraumgriffleiste? Ich weiß dass das überall unterschiedlich ist, aber vllt ist hier ja ein Lackierer der mir sagen kann was er dafür verlangen würde bzw. jemand der das schon hat machen lassen, damit ich einen groben Richtwert habe.


    Danke schonmal für die Antworten! m3launch

    Cooler Thread, will dieses Jahr auch mal an die NS fahren. :)
    Dann mal meine Fragen an die Profis hier: ;)


    Welche Tage sind denn am Besten geeignet um ne Runde zu drehen? Also wo relativ wenig los ist? Unter der Woche ist es wahrscheinlich leerer oder macht das keinen Unterschied? Welche Tageszeit?


    Wie wichtig ist es, den Streckenverlauf zu kennen? Reicht es wenn man mal ne Runde Gran Turismo vorher fährt oder gibt es andere Möglichkeiten sich vorzubereiten?


    Woher gibts die Fotos, die ihr hier gezeigt habt? Werden die automatisch gemacht und man kann die dann nachher kaufen oder wie läuft das?


    Sollte man vorher erst auf einer anderen Strecke (z.B. Nürburgring GP) Erfahrung sammeln oder ist das egal?


    So, das wars erstmal! m3launch

    Zitat von Dr.AK


    Hmmm also das mit der Haube sieht nicht wirklich gut aus, würde evtl. zu ner anderen Farbe besser passen, wo der Kontrast besser rauskommt. Prinzipiell kann man die BBS schon bei dem Auto draufmachen, finde aber die kommen hier verschwindend klein rüber...



    Also mir gefallen die Corvette-Felgen ehrlich gesagt gar nicht, höchstens auf ner Corvette selber.



    Hat nich noch jemand schöne Bilder von amerikanischen BMW's? Will mal wieder was zum Staunen haben. :)



    Weil jemand danach gefragt hatte:
    Hier ist das Video von dem gelben E36 (der wohl mittlerweile grün ist).



    m3launch