Beiträge von SorroW

    hast du ein zusätzliches masskabel von der batterie an die karosse gelegt?? wenn net solltest du das mal machen....
    ja und spannung solltest du auch mal unter last an der endstufe messen
    es könnte aber auch sein das deine endstufe nicht für die ohm zahl der basskiste ausgelgt ist, und deshalb zum schutz abschaltet...


    ne habe kein zusätzliches kabel der masse gelegt....


    also an der ohm zahl kanns ned liegen da des die passende endstufe zu der kiste ist daher eher auszuschliessen... aber werd das mal probieren mit dem zusätzlichen massekabel

    juhu mir ging es nicht alleine so lol


    ja hab nen 20² kabel gelegt also halt standart für die basskiste... dann werd ich die tage mal schauen masse nochma richtig blank machen und neu anschliessen und schauen ob ich dann "ruhe" habe lol


    aber danke schonmal ich werde mich dann melden sobald ich es überprüft habe^^

    Hey Leute hoffe ich finde hier hilfe...


    und zwar hab ich folgendes problem:


    meine basskiste (Hifonics Zeus series) inklusive endstufe (ebenfalls hifonics zeus series) schalten immer ab...


    ich starte den motor radio geht an und die basskiste brodelt sobald ich aber lauter mache kann es sein das sie urplötztlich abstellt.


    vorallem wenn ich gewisse drehzahlen erreiche bleibt auf einmal der bass aus und dann heisst es neu start das es vllt wieder geht....


    ich weiss is ein ungewöhnliches problem aber bevor ich nun das halbe auto zerlege wollt ich mal fragen ob das prob schon jmd hatte und woran es liegen könnte... vllt das die endstufe zu wenig masse bekommt???


    das komische ist nach dem anlagen einbau ging diese 3 monate wunderbar ohne jegliche störungen oder sonstiges...


    in dem fall schonma danke für eure hilfe


    SorroW

    Habe bei JOKER schwarze Blinker erworben und war voll und ganz zufrieden! Es wurde auf jede Frage und auf jede Anregung geantwortet und der Versand war auch schnell von den besagten Blinkern.


    Mein Fazit: Erstklassig jederzeit wieder sobald was da ist was ich brauche ;)

    was ich ma ne sauerei finde ist super soll ja parallel angeboten werden.... das tun sie bei uns hier auch allerdings kostet der liter super genausoviel wie super+ da ich den e10 dreck nicht tanke war klar eines von beiden muss es sein... ich habe mich dementsprechend für super+ entschieden. weil ma ganz ehrlich wenn super und super+ das gleiche kosten wer tankt dann noch groß super? da gehen dann alle auf super+... naja die logik was dahinter steckt muss man glaube ich nicht begreifen... es is einfach ne schweinerei was die mit uns machen -.-

    Suche für ein 318i (limo) noch nen halter für den nebelscheinwerfer auf der beifahrerseite da ist mir der halter leider gebrochen. der nebelscheinwerfer hebt noch aber es wackelt halt mit samt halterung -.-


    falls noch einer was haben sollte bitte pn an mich mit preis

    Zitat von virus90

    heyhey, bin ja auch hier aus der gegend, ich komm aus der nähe von villingen-schwenningen VS, sollten manche ja kennen :) ca 1stunde autofahrt von stuttgart und eine von freiburg.


    wär wohl auch dabei, ab mitte april hab ich auch meine neuen felgen und die saison kann starteeeen :D


    ach herrje ein nachbar... komme direkt aus VS ;)

    also ich find des au ne gute idee so ab und an mal was zusammen machen und so hört sich nach jeder menge spass an wenn genug leute zusammen kommen muss nur noch schauen das ich mein baby bis dato bissl sportlicher bekomm

    so die antwort ist: ist die hifonics zeus kiste mit doppelwoofer passt. zwar ist es eine zirkelei und man hat danach definitiv kein platz mehr in kofferraum aber man bekommt sie rein. nur kabelziehen war bissl doof hab erstma 20 min gesucht bis ich ne passende stelle gefunden habe das pluskabel vom motorraum in den innenraum zu legen ( habe dann den gummipropfen direkt unter der batterie gefunden und das kabel da durch gezogen)

    dann muss ich mal den alten sitzbezug abreissen weil darunter habe ich nichts der gleichen zum ziehen oder so gefunden aber wenn ich die eh umklappen könnte dann wäre das mit der kiste rein bekommen ja auch kein problem dann könnte ich sie vom innenraum rein schieben... naja ich schau morgen mal ob da was geht aber danke schonmal

    Hey Leute ich hätte mal ne Frage.


    Und zwar habe ich ja mein 318er nun will ich meine alte Basskiste in den BMW verpflanzen aber der erste test war eher deprimierend... (ich stand au bissl unter zeitdruck vllt lags daran) nun ist meine Frage ob es auch noch einen anderen weg gibt die dort in den kofferraum zu platzieren ohne ne komplette kiste im kofferraum zu bauen?


    und die nächste frage gleich hinterher wie verlege ich am besten die notwendigen kabel? meine rücksitzbank hat den skisack und der rest davon ist ja alles metall von daher bin ich da bissl ratlos wie ich die kiste und die kabel in den kofferraum bekommen soll?


    Grüssle SorroW

    Hey Leute,


    hier is nun ein frisch geborener E36 Fahrer.


    Mein Name ist Niko jedoch nennen mich alle nur bei meinem Spitznamen der SorroW ist ;)


    Ich komme aus dem Süden des tiefen Schwarzwaldes nämlich aus Villingen- Schwenningen bin 24 jahre jung und fahr seit Weihnachtehn nun mein neuen gebrauchten 318er.


    Joa falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.


    Grüssle


    SorroW