Beiträge von 88erFloW

    Ja diese scheiss leiste meine ich...der vorbesitzer hat sie auch schon abgebrochen...


    Handelt sich um pappen fürs cabrio also genauso wie beim coupe nehme ich an...


    Warum erden mir die pappen immer wieder ohne diese leiste angeboten?


    Damit sind die doch kaum noch was wert!

    Habe jetzt schon mehrfach türpappen angeboten bekommen und immer fehlt die obere leiste mit dem scheibengummi!!


    Kann man die türpappen ohne montieren, macht das vielleicht sogar sinn? Das gummi sitzt bei mir eh nicht richtig und ich muss immer mal wieder das obere gummi inkl. Leiste neuankleben...

    Heute nacht und heute morgen als ich zur arbeit musste war dauerregen!
    Ich bin schon mit einem flauen gefühl im magen ins auto gestiegen, aber alles trocken!!


    Mein auto steht leicht bergab, nachdem drehen und bergauffahren lief das wasser wieder an den lautsprechern entlang auf die fussmatte (auf der fahrerseite nur leicht)


    Das macht doch den eindruck als wenn das wasser nicht richtig aus dem kasten abgelaufen ist...


    Ps: war wohl so feucht das ganze, dass mein abs steuergerät nass wurde, weil die lampe ging kurz danach an!!

    Hi atze,


    Ich habe das auto jetzt 1,5 jahre in denen die scheibe nicht gewechselt wurde, auch in den unterlagen vom Vorbesitzer habe ich gerad nichts gefunden!


    Teil 5 war demontiert und gut ausgespült!!



    Ob da wasser ist kann ich schlecht sehen, weil da ja die abdeckung wieder vor ist!
    Ich muss wenn es das nächste mal wieder ist noch mal suchen...


    Es tritt nur nach langem starkem regen auf... (was diesen Sommer ja nichts ungewöhnliches ist)

    noch keiner dieses Problem gehabt?


    ich werde noch bekloppt...


    es gibt aber noch nur einen Ablauf...Teil 5 ist gereinigt, sowie der komplette Raum davor!


    Soll es diesen Ablauf erst nach '95 gegeben haben, mein 328i Cabrio ist aber eines der ersten und hat meiner Erinnerung nach Bj 94
    Warum habe ich also dieses Teil?



    Die neueren Cabrio's haben in der A-Säule einen Ablauf (meiner noch nicht)... bei mir läuft das wasser zwischen Scheiben und A-Säule runter...
    wo läuft das Wasser da weiter? gibt es da einen Möglichkeit in den Innenraum? (irgendwo hinter dem Kotflügel?)





    PS: inzwischen läuft es sogar auch an der Fahrerseite ab und zu an der Lautsprecherverkleidung runter!!
    bin am verzweifeln!

    Wollte mich hier auch nochmal melden!


    Absolut top ich finde der motor zieht besser durch!
    Das kann einbildung sein, was aber keine einbildung sonder eine echte verbesserung ist das untertourige fahren und anfalhren mit kaum gas! Es ruckelt nichts mehr!

    Hallo,


    habe be besonders starkem Regen Wasser im Fußraum bzw. es läuft an der Verkleidung des Lautsprechers runter (konnte ich bei einer Waschanlagenfahrt leicht feststellen) - dafür siehe Bild!


    ich habe jetzt schon vorne unter den Scheibenwischern die Abdeckung abgemacht und ausgesaugt, sowie diese Gummi-Ablassecke gereinigt, doch leider ohne Erfolg, woran kann es liegen?



    achja während des Waschvorgangs in der Waschanlage kam es nicht aus der Ecke aber nach dem ersten Kurven kam es langsam runter...!




    PS: ist nicht mein Bild, sondern ein google bild... der rote Pfeil zeigt wo es entlang läuft!!

    Ich würde behaupten, dass das Material weniger taugt, als die originalen Teile. Denn wenn die originalen Frontstoßstange genauso schnell defekt geht, prost Mahlzeit. Aber was will man für das Geld auch erwarten. Die Front allein gibts ja schon für nen echten Schnapper, da kann man ruhig zuschlagen. Das teuerste ist eben das lackieren. ;)



    das ist kein GFK der sofort wegplatzt!


    der nachbau aus ABS Kunststof ist doch genau der gleiche Kunststof wie jede originale Stoßstange !! ;)