Beiträge von OliR10

    Hi,


    im neuen Jahr will ich auch die Pleuel machen lassen, neben diverser Lager.
    Macht denn der Ingo überhaupt noch? Der wollte doch mal auswandern, meine ich gehört zu haben. Auf jeden Fall ist der Ingo eine Koryphäe im Motorenbereich. Den kenn ich zwar nicht persönlich sondern nur vom Telefon und Erfahrungen anderer User damals, aber war immer eine Empfehlung!


    BTT: ich will also die Pleuel machen lassen, welche Teile brauch ich dafür? Ich will die meinem Schrauber quasi mitbringen, so dass er sie nur noch einbauen muss.


    Vielen Dank!

    wir waren bislang an der B1 am Kontrast und direkt an der Abfahrt Hellersdorf- leider waren wir zu fleißig und es ist kaum noch Schnee da... ich lad grad mal ein Video hoch... Mal gucken ob ich es noch schaffe bevor ich gleich los muss.

    Zitat von Saphirschwarz

    Lasst mal die Diskussion mit Ost und West beruhen.
    Die Vorturteile sind weit verbreitet.
    Einige könnte ich aus Erfahrung bestätigen, aber eben immer nur aus eigener Erfahrung und im einzelnen speziellen Fall. Verallgemeinern würde ich das nicht.


    Nur soviel dazu, die komplette Verwandschaft meiner Exfreundin (Ostdeutsche) haben mir damals meinen alten 316i nicht gegönnt.
    Sie selbst fahren neue Peugeots, aber die sind ja selbst neu wesentlich günstiger wie ein 10 Jahre alter 3er BMW. Und mit dieser Einstellung kann ich mal gar nicht um.
    Aber wie gesagt, immer Einzelfälle. Dafür kann ich über die Gastfreundschaft nur gutes sagen. Aber wie schon geschrieben, lassen wir mal das Thema Ost/West weg, das gehört hier nicht rein.


    Idioten interessieren sich nicht für Grenzen- die sind auf allen Seiten dämlich!
    Ich kenn dumme Ossis und genauso dämliche Wessis...

    Zitat von exist13884

    pass auf das es nicht fest friert! Hatte ich vorgestern! Gibt ne schöne unwucht!


    Steht in der Tiefgarage- da taut es wieder ab bzw. war das eh vom Donnerstag abend- ist also nur eine Momentaufnahme gewesen.

    Guten Tag,


    über Umwege hab ich heute den Weg hier in dieses Forum gefunden.
    Seit knapp 2 Monaten haben meine Freundin und ich für sie einen kleinen süßen 323ti in farngrün gekauft. Irgendein Editionsmodell. Ich kenn mich mit der Materie E36 noch nicht so aus, da ich mehr aus dem Bereich E30 damals kam.
    Zustand ist sehr nett für das Alter, ein paar Sachen sind halt immer bei einem 12 jahre altem Fahrzeug.
    Die Wünsche der Frauen ebenfalls... M-Paket, andere Felgen und und und...
    Na mal schauen, ob es was wird.


    Ich wünsch euch und mir viel Spaß- ich würd gern auch Bilder nachreichen aber momentan friert das gute Stück eingeschneit vor der Tür...


    Ciao Oli


    wie zu erkennen- meine Winterräder.
    Freundins Compact steht leider auf 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen.
    Sie findet es sehr ungerecht und will auch Alus haben:D


    sorry dass das Bild so riesig ist- war keine Absicht...

    Zitat von sampleR

    Und er ist selber "Ausländer" aber einer der einfach mal weiß wie man sich zu verhalten hat.


    der hat mehr gekifft und anderen Scheiß gemacht als so manch Bürger mit Migrationshintergrund.
    Text passt- geile Sache- aber Harris ist kein Heiliger gewesen.


    Ich mag GBZ dennoch wie die Sau! geiler alter Rap!

    Hi,


    ich kann mich ja auch mal zum aktuellen 1er melden...
    Vorab- ich bin Oli, komm aus Berlin und meine Freundin und ich haben einen 323ti- wobei dass mehr ihr Auto ist und von mir nur gefahren wird, wenn ich den göttlichen R6-klang mal wieder brauche.


    Ich fahre jetzt meinen 123d seit knapp über 50.000 km und muss eine Lanze für das Coupe und auch die Händler brechen. Bislang keine nennenswerten Probleme- keine Lackschwierigkeiten, beim Service alles zuverlässig, Teile kauf ich dort wo es günstig ist und nicht bei der Niederlassung um die Ecke :Bayer: Selbst als ich neulich mit meiner Freundin durch den Gebrauchtwagenbereich geschlendert bin und mich wegen dem Z4 Coupe (also der alte) interessiert habe, wurde ich richtig gut und verständnisvoll bedient. Ehrliche Antworten auf Fragen, die der VK nicht wissen konnte, wurden auch so kommuniziert.


    Sämtliche Reperaturen bei Durchsichten oder bei einem Unfall hab ich bislang in der Niederlassung um die Ecke gemacht, obwohl ich das Auto dort nicht gekauft habe. Hat alles funktioniert.
    Und zum Auto:


    Geiler Motor, selbst das Serienfahrwerk ist Welten Weg vom E36(mit Vor und Nachteilen), tolle Lenkung, wenig Verbrauch und zuverlässig ist er!
    Was mich im Sommer stört ist die ekelhafte Untersteuertendenz- da könnte man mit einem anderen Fahrwerk was dran machen, aber da ich mir nächsten Winter was neues holen möchte, kommt das noch nicht in Frage.
    Aber sonst bin ich total zufrieden.


    Mit einem 116i würde ich mich jedoch ebenfalls aufregen:D