Beiträge von Rex132

    Wenn das Öl nicht zu alt ist würd ichs auch nachher wechseln. Schaun, dass es nicht feuchtelt am Unterstellort. Vll einige Zeitungen in den Innenraum legen oder eine Schüssel Salz und hin und wieder wechseln. Vorher waschen ist auch en guter Ansatz

    Vor nächstem Ölwechsel K2 Motor Flush reinhaun bei stehendem Motor, anlassen, 10 min im Stand laufen lassen, dann Öl komplett ablassen. Wurde mir von Motorking empfohlen, echt super das Zeug. Was da Dreck bei mir rauskam im Vgl zu nem normalen Ölwechsel.

    Der Lackzustand ist halt immer die Sache. Ganz genau ansehn den Wagen. Illegale Sachen sind nicht unbedingt ne Wertminderung. Wenn der Lack gut ist ist 4000 für 2,8er durchaus angemessen bei der KM Zahl. Und ob du jetzt schon fürn TÜV reinrichtest oder erst nacher, es ist und bleibt en E36 (Sparkassenwagen :))

    Das kann auch noch ganz andre Ausmaße haben, bei mir wars irgendwann so weit, dass er nicht nur nicht zusperrte sondern auch wieder von selber aufsperrte. Wenn ich dann ein paar Mal die Heckklappe auf und zu gemacht hab gings.

    Entweder ist der Stellmotor hin oder der Kabelbaum in der Heckklappe ist gebrochen. Hatte bei alten Limo das selbe Problem, da war der Kabelbaum in der Heckklappe hin deshalb sperrte er einzelne Türen nichtmehr


    - - - Aktualisiert - - -


    Mach mal die Heckklappe auf und beweg diesen Kabelsalat links am Gelenk und probiers nochmal, ob sich da was ändert. Sonst bzgl. Stellmotor hätte ich noch einige hier wenn du was brauchst.

    Hab bei ihm ein ADS Interface gekauft, scheinbar selber gebaut. Voll funktionstüchtig, sehr saubere Arbeit. Respekt an so ein Können :)
    Schnell versendet und hilfsbereit, nur zu empfehlen

    Hallo zusammen
    gestern hat mein Boardcomputer (kleiner, der mit A-Temp, Memo und Uhr von der Limo) den Geist aufgegeben.
    Wie ich vor 2 Wochen ins Fernlicht Hid Xenons 55 Watt von Duraxen eingebaut habe hat am nächsten Tag sich der Boardcomputer von der Uhr her gelöscht (wie wenn man die Batterie abklemmt). Hab die Uhrzeit neu eingestellt, hat sich noch einmal wiederholt die Tage darauf. Gestern war der BC zuerst ganz normal an, ging plötzlich unter der Fahrt aus und bleibt auch aus. Das einzige was noch geht ist die Tastenbeleuchtung wenn ich das Licht einschalte.
    Nun meine Frage:
    Kann das Xenon mit dem BC zusammenhängen oder ist dies einfach ein dummer Zufall, dass er den Geist aufgab? Sicherungen sind soweit ok, was ich gesehen habe. Hat der BC eine eigene Sicherung am Gerät, die vll durch sein könnte?


    Grüße

    Hab 3 Türen und einen Koti bei E36SS gekauft, spitzen Ware, fairer Preis, HERVORRAGEND gute Kommunikation. So nen Service bekommt man kaum bei Händlern. Nur weiter so :)

    Hallo zusammen :)
    Da ich jetzt auch schon einige Dinge hier gehandelt bzw. gekauft habe, dachte ich mir, ein Bewertungsthread für mich wär vll. auch ganz passend, über Feedback freut man sich immer :)
    Also los gehts :)


    Grüße

    Guten Morgen zusammen!


    Ich habe ein Problem bei meinem E36 an dem ich schön langsam verzweifle. Ich habe 2 Elektrische Fensterheber bei meinem E36 318i Baujahr 93 (Limo) verbaut, jedoch will der linke Fensterheber nicht funktionieren. Der rechte läuft ohne Probleme, jedoch hat dieser auch nur 2 Kabel. Der linke hat einen 5 Pol Stecker, wo ich nicht weis, wie ich diese verkabeln muss. Ausserdem besitzt der auf der Fahrerseite eine Platine, der rechte nicht. Der linke Fensterheber hat einen 4 pol weissen Schalter.


    Könnt ihr mir da helfen, ich weis echt nicht mehr weiter.


    Grüße Rex132