Beiträge von hAkKeBiRnE

    Ah okay. Also ne pcmcia Karte mit 2 rs232 Ports hab ich auch gefunden, dann werd ich's evtl damit mal probieren. Aus den beiden rs232 Kabeln an meinem Diagnose Stecker kann ich nicht einen zaubern damit's an meinem Laptop mit einem COM Port geht oder?

    Dachte ich mir auch, aber hab da ne Mail hingeschrieben, die meinten es klappt definitiv. Eigtl denk ich ja genau so wie du. Aber wenn ich's jetzt z.b. Bestelle, dann kann ich's testen und wenn's nicht klappt einfach von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen oder?


    Gruß Chris

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Für den Moment reichts als Raucher ;D

    Vom Prinzip ganz einfach richtig :) Allerdings hab ich damit noch nicht wirklich die Erfahrung gemacht und bin darauf wegen meinem Job angewiesen :) Kenne auch niemanden, der sich damit auskennt und speziell mit BMW's. Werd mir das aber nochmal genau angucken. Klingt eigentlich nach schöner Arbeit für mich, allerdings geht das dann nur in der Hobbyhalle. Ne Bühne hab ich nämlich nicht in der Garage hehe. Und wenn dann wohl auch nur im Urlaub, falls doch mal was schief gehen sollte... Ahhh ist schon Mist, wenn man sich damit nicht so wirklich auskennt und ran traut.


    Trotzdem danke ich dir schonmal jetzt für die Super Anleitung. Mit so ner tollen Antwort hätte ich jetzt mal nicht gerechnet. :) Danke dir schonmal.


    Gruß Chris

    Hallöööchen :)



    Hab ja nun auch n bisschen was hier geschrieben und denke, es ist spätestens jetzt mal an der Zeit mit der Vorstellung hehe.


    Komme aus Oberhausen (Ja schön ausm Pott da wo des CentrO Dingen steht ;D ) und vllt trifft man sich ja mal auf n Bierchen oder sowas ;)


    Ansonsten find ich die Community und das Board an sich bis jetzt schonmal TOP!


    Wir schreiben uns.


    Chris

    Hehe ok sowas ist schade. iPad hätte ich auch gern :) Aber glaub mir. Das 5er wirds nicht wert sein. Zumindest, wie es jetzt den Anschein macht. Klar als Neuanschaffung eher. Aber nicht für jemanden, der ein iPhone 4 hat. Bis jetzt soll Hauptneuerung nur der A5 Prozessor mit DualCore sein (brauch mans? :D Nutzen kann mans eh kaum) und joa. So wie es ausschaut soll das Display etwas größer werden als aktuell. Aaaaber bei gleicher Gehäusegröße. Sieht wie aus? Richtig, wie ne Affenschaukel :) Sofern sich diese Gerüchte bewahrheiten, für mich absolut NULL interessant da iP4 :)



    Edit: Hab hier auch noch wie gesagt das 3G mit 16GB rum liegen, aber das möchte ich keinem antun :D Das wurde als Handy auf der Arbeit genutzt und sieht dementsprechend aus. Funktioniert zwar noch zu 100% aber optisch eher Note 2 (hust 5) :D hinten unten leichter Riss und einfach unzäääählbare Kratzer :)

    Na wenn er sein Wort denn nun hält ist es ja zum Glück nur ein "wenig" Ärger und verschwendete Zeit gewesen. Dennoch sowas anzubieten mit Note 2 ist Schweinerei. Würde ich selber WENN überhaupt nur mit Fotos anbieten.


    Gruß Chris

    Hallo..


    Ich will mich jetzt mal ran machen und mein Differential neu abdichten komplett.


    Erst einmal, was würde es in etwa bei BMW kosten, das machen zu lassen und was in etwa bei einer freien Werkstatt (PitStop u. ä.)


    Dann werd ich aus den Explosionszeichnungen im BMW Teilekatalog nicht schlau. Ich weiß nicht, was ich da alles brauche. Habe auch schon mal gesucht bei diversen Shops nach einem kompletten Dichtsatz, aber das scheint es wohl nicht zu geben.


    Fahrzeugdaten:
    E36 320i M50
    BJ 1/1991
    Falls relevant, das Differential ist wohl eins mit 25% Sperre.
    Fahrwerk ist M Fahrwerk von Werk aus.


    Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.


    Gruß Chris

    Jop, hab aber grad gesehen, dass bei mir von Werk aus das Diff mit 25% Sperre verbaut ist. Unterschied? Merkt man das ? Würds ja am liebsten so original lassen wie möglich :)