Beiträge von KO323

    Sehr netter und ehrlicher Verkäufer, kann ich nur weiter empfehlen. Mir haben an dem 260kmh Tacho trotz seiner ausführlichen Beschreibung 2 größere Kratzer gestört und er hat mir dann im Nachhinein nochmal einen kleinen Rabatt gewährt und mir das Geld überwiesen :)


    TOP TOP TOP!

    Toby hat von mir letzte Woche M3-Spiegel für Limo/Touring/Compact gekauft und innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Sehr netter Kontakt und überweist super schnell, was ihm zu Gute kommt, denn dann erhält er auch sein Paket schnell ;)


    TOP WEITER SO!

    Der Thread ist schon älter, aber wollte mal den aktuellen Stand posten ;).


    Die Getränke-/Münzhalter gab es noch bis vor 1-2 Jahren für knapp 40€ komplett, da die Dinger aber wie verrückt verkauft wurden, hat BMW den Preis von 40€ auf 95€ erhöht und ich wollte das Teil unbedingt für meine Limo haben, aber wollte auch keine Gebrauchten haben, die total verkratzt und vergammelt aussehen.


    Hab dann den allerletzten Getränkehalter, den es noch in DE gab für 95€ gekauft ;).


    Wenn ihr in ebay.us kuckt, da werden noch mehrere davon angeboten, aber auch nur gebraucht.

    Also die Leuchten sind fürn E30 und E34.


    Original in USA war vorne orange und hinten rot, hatte ich auch so, noch bis letztes Jahr, aber mit den roten wurde ich oft angehalten, darauf hatte ich keine Lust mehr und seitdem habe ich rundum orange verbaut und seitdem keine Kontrolle mehr und keiner meckert.


    Streng genommen sind aber weder orange, rot noch weiß zulässig, da auf den Posis kein E-Prüfzeichen gestanzt ist, sondern nur das BMW Logo.

    Wenn Hdyroaggregatpumpe als Fehler gezeigt wird, dann ist es auch dieser. Ist bei meinem Touring auch defekt, neu kostet dass Teil um die 1000€ und über Ebay zwischen 100-200€ erhältlich, aber auf Teilenummer achten.

    So ich hab am MO das Geld für die E36 Seitenschweller überwiesen und am MI hat er das Paket sofort abgeschickt und heute habe ich es erhalten. Was soll ich sagen? Ware wie beschrieben und astrein verpackt, man muss die Packung er richtig zerlegen, bevor man die Schweller rausbekommen hat.


    TOP TOP TOP!

    Hi Leute,


    hab vom BMW-Marcel einen Tügummi für meinen Touring gekauft. Hab am 28.06.2011 überwiesen und ab 29.06.2011 bekam ich ne Mail von Ihm, inder er mir den Versand bestätigte und heute 02.07.2011 kam das Paket an. Ware wie beschrieben, nagelnau und original verpackt. Über Preise kann man mit ihm reden, also alles wirklich fair.


    Gruß
    Patrick