Beiträge von sini_bmw

    also ich hab solche drin, wie du sie im ebay gefunden hast. hab die jetz scho 3 monate und es gibt kein anlaufen, leuchten wie die originalen scheinis usw. außerdem sitzen die wirklich sehr gut - also beste passgenauigkeit. das einzige was mir nicht gefällt, ist dass die um die blinker rum so einen hässligen breiten schwarzen gummi haben. das wird wahrscheinlich bei deinem nicht so auffallen wegen deiner farbe. aber mein qp ist weiß - und da sieht mans gewaltig. ansonsten bin ich bestens mit denen zufrieden...

    Ein herzlich Willkommen auch von mir.
    Obwohl ich nicht "lange" dabei bin, kann ich Dir sagen, dass Du hier richtig bist... viel Spaß noch...

    bin in der anzeigenabteilung des axel springer auto verlags, also mehr oder weniger für die anzeigen zuständig die in diesen heften erscheinen...
    richtig geiler beruf und das ganze in verbindung mit coolen leuten und geilen kisten

    Hi, möchte mich nun auch kurz vorstellen, nachdem ich auch schon einige monate angemeldet bin.
    Also,... ich bin der Sini, komme aus Schwabach (bei Nürnberg - Mittelfranken), bin 19, arbeite in der Marketingfirma des Axel Springer Auto Verlags - also alle AutoBild Titel (oops, war des jetz Schleichwerbung :icon_razz ) und hab mein Baby :golf: (318is Coupe) seit Ende Dezember letzten Jahres.


    Bin hier bei euch im Forum gelandet, weil mir der Aufbau der Seite, die Leutz, und und und einfach am besten gefällt. :schleimer


    ... nun ja, fürs erste reichts mal ...


    also dann, ciao