Beiträge von R4v3n

    Ja das dahin fahren ist kein Problem, ich brauch aber auch jemanden der mich bei solchen Entfernungen wieder mitnimmt. Sprich es muss Abends erst einmal Zeit haben!
    Darum gehts und um nichts anderes. Genauso wie mich jemand wieder zum Wagen hinbringen muss.


    Gegen die Fahrtzeit sage ich nichts, da es nicht weit ist. Mir wäre es aber neu, dass einem die Folierer ein Leihfahrzeug geben. Somit brauche ich da noch jemanden der dann im Abendbereich erst einmal Zeit haben muss wenn es soweit ist.

    Ich glaube deine Nachricht war/ist nicht komlett ^^. Die Nationalität ist mir egal ^^, ich möchte ja nur nen vernünftigen Betrieb, der mir auch Auskunft darüber gibt mit welchen Folien gearbeitet wird.
    Ansonsten macht sich bei mir ganz schnell das Gefühl breit, dass dort Billigfolie benutzt wird und ich nach einem Jahr dann da stehe und wieder folieren lassen darf.


    RedWraith:
    Das ist unter der Woche teilweise schon ein Problem, da die Leute das zeitlich nicht unbedingt schaffen und auch ich muss um 17Uhr dann noch bis dorthin kommen. Das ist ja mein Problem

    Ich möchte diesen Thread nochmal nach oben holen, da ich leider immer noch nicht fündig geworden bin :/. Vor allem find ich es krass wie die Folierer damit hinterm Berg halten mit welchen Folien sie arbeiten. Mein Wagen ist bisher mit 3M Folie foliert und dabei würde ich auch gerne bleiben, vor allem da man ja nun auch nur gutes über die 3M Folie liest. Bei den vermeintlich Günstigeren Folien sah es dann wohl auch erst gut aus, aber nach einem halben bis voll Jahr löste sich dann die Folie zb. Und da hab ich keine Lust drauf :/.


    Kann doch nicht so schwer sein im Umkreis von Oberhausen einen Folierer zu finden :(.

    Das ist auch wieder gute 45Km von Oberhausen weg :/. Problem ist ja, dass wahrscheinlich der Wagen über Nacht da bleiben muss. Zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass es normalerweise besser ist wenn man nicht direkt nach dem Folieren mit dem Wagen fährt. Kennt jemand vielleicht einen Folierer der näher dran ist? Vielleicht gibt es ja auch Leute hier im Forum, die in so was fit sind.

    Hallo,


    ich suche wie im Betreff stehend einen Autofolierer. Es müssen demnächst Teile meines Compacts nachfoliert werden (ist bereits mit 3M Glanz-Weiss foliert) wegen Rostbeseitigung und ich möchte mich jetzt schon mal nach einem Folierer umschauen um auch zu wissen was dieser für Preise hat. Ich hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge, wäre wirklich super.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.


    Gruss


    Tobi