Beiträge von Ronny_328i

    moin moin...


    ich will mir ein doppel DIN radio in meinen e36 touring bauen wollte gerne mal wissen wir ihr das gemacht habt.
    habe klima aut. die ich ja nach unten setzen muß zu den großen BC hat eine damit erfahrung??? wie schaut es mit dem HIFI packet aus brauch ich da einen anderen stecker bzw adapter???


    hoffe könnt mir ein paar tipps und tricks sagen und oder helfen mein meinen vorhaben


    dank euch schon mal


    gruß ronny

    Wir suchen auf diesem wege neue Mitglieder für unseren BMW-ClUB-KIEL. Wir sind eine Interessengemeinschaft. Zur Zeit sind wir 4 aktive Mitglieder.
    Freuen würden wir uns über jedem besuch empfangen Mitglieder (neue) und Gäste immer herzlichst Willkommen.
    Bei uns ist es immer Lustig und sind sehr aktiv.wir nehmen auch nicht jeden in unsere gruppe auf sollten schon zu uns passen.
    Uns geht es nicht nur um Tuning sondern auch wenn es Probleme mit Autos gibt und einfach neue Kontakte und Leuten auf Treffen kennenlernen. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir die gern stellen.
    Würden uns auch sehr freuen wenn ihr euch meldet.
    Wir sind zwischen 23-30 jahre zur zeit von alles modellen e30 bis e90


    eine homepage ist auch schon akitiv. aber noch nicht fertig .


    wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne melden.


    http://www.bmw-club-kiel-de


    gruß ronny

    moin moin...


    habe da mal folgendes problem....


    fahre e36 328i touring klima . nun hab ich heute festgestellt das er nciht mehr heizen tut im stand kommt kalte luft wenn man wieder fahren tut kommt wieder heise luft. wenn ich ihn auf 32grad stelle oder 25grad. liegt das am bediehnteil???


    es gehen ja 3 schläuche in den fahrerraum ( von rechts ) die ersten beiden sind heis und der dritte lauwarm.


    kann mir einer helfen...


    dank euch erstmal



    gruß ronny