Beiträge von W314-Compact



    danke für deine ehrlichkeit, und für den guten tipp im biete forum, wenn du mir sagen könntest wo ich das finde wäre ich dir sehr dankbar!
    lg
    Manja

    Zitat von 320i-touring

    ...für die ganzen mühe- und liebevoll ausgeführten Detailarbeiten wirklich nur 850,-€?
    Als zusätzliches Extra könnte man doch vielleicht noch die fehlende Hu aufführen.
    Besonders hervorzuheben finde ich die aufnahmetechnisch gelungene, optische Darstellung der surrealen Tieferlegung, erreicht durch schwierigstes überfahren einer Bodenerhebung.


    Ich bedauere, daß mir meine Frau keine weiteren finanziellen Mittel mehr zur Verfügung stellt, hätte ich doch sicherlich großes Interesse... ;)


    Viel Freude im Forum!


    danke das ist nett gemaind aber dadurch das die zylinderkopf dichtung kaputt ist kann ich ihn für nicht mehr verkaufen! und die die sich bis jetzt gemeldet haben wollten auch nur noch weniger bezahlen! falls du aber jemanden finden solltest der auch interesse hat, kannst du ja gern mal schreiben! wäre ganz lieb!

    Also ich schreib dir mal das was alles drahn ist und was er hat!



    Beschreibung


    Preis:
    850 € Festpreis


    Kilometerstand: 150.000 km
    Hubraum: 1596 cm³
    Leistung: 75 kW (102 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe


    Euro2


    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 12/1994
    Anzahl der Fahrzeughalter: 3
    HU: 04/2010
    AU: 05/2010
    Farbe: Rot
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags


    Fahrzeugbeschreibung


    Hier kommen aktuelle Bilder wie der Wagen jetzt aussieht.


    Saison Fahrzeug, Garagenwagen, keinen Wintergefahren, neuer Endtopf, neues Deferenzialöl, neues Sportfahrwerk PowerTech mit ABE und Rechnung, Achsvermessung neu, Borbet Felgen Tiefbett 16Zoll mit ABE und 205/55 R16 ( Felgen werden seperat dazu verkauft) ,getönte Scheiben in Cromulux, Heckspoiler mit ABE, Motorhauben verlängerung (Mattig,mit ABE, eintragungsfrei) Karosserie: kein Rost, auch Underboden nicht, Spoilerstossstange GFK und Winterreifen auf Stahlfelgen sind mit dazu. Mit dazu ist auch noch ein Sportendschalldämpfer mit Endrohr der Firma LASER mit Absorber und Gutachten.


    Was gemacht werden müsste: Zylinderkopfdichtung Wärmetauscher ABS Sensoren überprüfen(evtl.Oxytiert an Sensoren) Fensterheber Beifahrerseite müsste in Schiene eingehangen werden kleine Delle hinden under der Kofferraum klappe!