Beiträge von Beko1991

    Zitat von House

    Wenn dir Koni zu teuer ist, was ich verstehen kann (mir auch), kann ich zu den HighTec Dämpfer von FK empfehlen. Habe diese auch verbaut bei ähnlicher Tieferlegung wie deiner und bin sher zufrieden. Sind auch nicht die billigsten, kosten ca. 300-350 € und sind schön knackig sportlich straff und sehr schön gekürzt.


    Dankeschön, die werde ich wahrscheinlich in betracht ziehen :)

    Hey Leute,


    Ich habe folgendes Problem; In meinem 320i wurden vor langer Zeit M-Fahrwerksfedern auf die Originale Stoßdämpfer gepackt, die Stoßdämpfer sind mittlerweile sowas von durch !


    Ich habe zuhause noch FK Fahrwerksfedern 75/40 mm (glaub ich) rumfliegen, sind Nagelneue Teile, die würde ich gerne verbauen, da mir die 60/40 Federn nicht zu Tief waren.


    Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen bzw. bekomm ich die Federn auch eingetragen ? Mir wurd auch vorgeschlagen das FK Gewindefahrwerk für knapp 250 € zu kaufen oder doch lieber ein Sportfahrwerk ?


    Ich bin mir unsicher, bitte um Ratschlag


    MfG :Küblböck:

    Hey Leute ,


    wollte mich kurz vorstellen .. Bin 19 Jahre jung, fahre seid kurzer Zeit einen BMW e36 320i coupe in Diamantschwarz :). Komme aus dem Kreis Wesel ..


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt .. Einfach Posten oder Mailen


    MfG Beko1991