Beiträge von LiLciL

    abneigung gegen 125er? :D


    fahr mal ne offene Kawasaki KMX 125 Probe, ich glaube sie reißt auch dich in ihren bann :D geht besser als ne gedrosselte 6er ninja bis 80 km/h ;)


    //edit: achja, der unterhalt ist lachhaft ;) und wenn mal was kaputt geht, wendest dich an mich.
    ich hab große augen bekommen, wie ich hörte was zylinderkopfdichtungen bei autos kosten, bei der KMX kostet die 5 EUR :D


    mfg

    Hi,
    habe ein klappern im Motorraum festgestellt, so laut, dass man es bei offenem Fenster hört.
    Es ist allerdings nur, wenn ich den Hobel gut geheizt habe (bis vor dem Begrenzer) also volle Möhre..
    Fahre dann nach Hause und beim einparken, also wenn ich im ersten Gang anfahre, klappert es recht laut. Verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder...
    Im Stand ist es dann auch leise zu hören, aber wie gesagt nicht lange, geht dann halt gleich wieder weg.


    Weiß jemand was das sein könnte?


    mfg

    na wieviel % im knast sind denn bitte tragbar für die steuerzahler? 10? 20?


    also echt mal. da landen wir aber bei einer anderen diskussion...
    kennt ihr den film Flucht aus L.A.? mit russel crow? :D so sollte man das machen! top einfall. (natürlich bis auf die immigranten, das ist ja da sehr krass dargestellt XD ich meine natürlich nur schwerstverbrecher)


    @2 fast 4 u: wow, dass mich hier jemand versteht :icon_boire:


    mfg

    joa... also das video ist ganz schön alt ^^
    und ich muss sagen, der typ hat ernsthaft was falsch mit auf den weg gekriegt. wer zu sowas fähig ist, wird auch nicht vor menschen zurückziehen, denke ich.


    dazu muss ich aber sagen, dass ich die menschliche rasse mehr schätze, als die tiere. man muss tiere schätzen, garkeine frage und sie gut behandeln, aber man sollte einen hund nicht mit einem menschen gleichsetzen und den tierquäler somit auch anders bestrafen als bei mord und schon garnicht ihn auch dort runterschmeißen oder an die wand stellen, das ist meine meinung.


    man bräuchte allerdings eine gerechte strafe für ihn... vllt. 2-3 monate knast und ein halbes jahr ehrenamtlicher dienst im tierheim unter strenger beobachtung.
    so wird er vllt. merken, was er da getan hat und diese lehre weitergeben.


    mfg

    Grafik- und Mediendesigner Digital & Print FR Gestaltung und Technik


    Azubi in einer Druckerei, mache alles ^^ Aufkleber, T-Shirts, Drucksachen, usw.


    mfg

    ey house, die felgen sind ja geil :D
    verbraucht bestimmt irre viel mit den fetten latschen.


    wer hat das eigtl. eingetragen? XD aufn BMW ist doch 225 mindestmaß, oder? XDDD


    mfg

    dazu fällt mir nur das hier ein :D



    also ich finde zu klein auch scheiße, aber 76er reicht dicke.
    zeig mir mal nen 90er doppelrohr XD wie soll denn das aussehen? :D


    mfg

    ich dahcte als erstes: nen bmw mit 54 PS? aahahahaaa :D:D:D:D:D


    //edit: schlitzer, stell doch auch mal nen foto von deiner KMX rein :D
    lass uns doch die KMX Allianz im BMW Forum gründen :D:D:D

    hab auch nen sub im kofferraum ohne umklappbare sitzbank.
    es kommt klar weniger an als hinten rauskommt, aber das reicht allemal :D
    is schön gedämmt, ich find das klasse :D


    mfg

    Zitat von ruffy05

    wodrauf war das bezogen?


    auf die "viel haus" bilder ^^
    solche bilder sind nicht schlecht, aber die proportionen haben nicht hingehauen.
    und generell kann man nicht mehr drumherum auf dem foto haben, als auto, wenns um das auto geht ^^
    aber man kann das objekt aus der mitte herrauslaufen lassen, gibt dann einen ähnlichen effekt.


    mfg